Ist Liebe

Werbung:
Kann es sein.

Wenn es Liebe ist, ist es keine.
Wenn es keine ist, ist es eine.

Liebe will nichts. Sie ist eigentlich ein Seinszustand. Also unabhängig von der Aktion, Reaktion des, der Anderen. Ist zumindest die Theorie.

Nur findet oder erlebt man sie selten in dieser "reinen" Form. Noch seltener schafft es jemand, sie auch so zu leben.
 
Kann es sein.

Wenn es Liebe ist, ist es keine.
Wenn es keine ist, ist es eine.

Liebe will nichts. Sie ist eigentlich ein Seinszustand. Also unabhängig von der Aktion, Reaktion des, der Anderen. Ist zumindest die Theorie.

Nur findet oder erlebt man sie selten in dieser "reinen" Form. Noch seltener schafft es jemand, sie auch so zu leben.


Stimmt, die meisten wollen ihre "Liebe" ausstopfen und an die Wand hängen.:lachen:
 

Liebe ist selbst keine Projektion!!
Aber ihre Varianten sind Projektionen..

Liebes varianten :

Esoterisch..Exotisch..Charismatsich..Dilemmatisch..Hysterisch..Erotisch..
Sporadisch..Sadistisch..Masochistisch..Synonymie..Labil..Egoistisch..Co-Abhängig..


Begegnest Du sie, Je nach dem WIE DU BIST..
Aber es sollte ja nicht das alle Liebe heissen:D

Liebe ist für mich Geschenkgottes.
Eine Projektion der Göttlichen.

Salüt
love777
 
Werbung:
Ich würde sagen, dass der Ausdruck von Liebe durchaus Projektion ist. Nur... das muss nicht unbedingt negativ sein. Wie Schooko schon sagt: Was ist keine Projektion?

eine projektion benötigt trennung und liebe hebt sie auf.
wenn jemand liebe als eine bewertung sieht, dann ist sie projektion. ich betrachte sie nicht als wertung, sondern als aufhebung von wertung. denn was ich werte, trenne ich ..und liebe trennt nicht.
 
Zurück
Oben