Ist jetzt bald genug?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Liebe Astro Meister,

vor kurzem wurde mir gesagt, das im Moment bei mir alle Sterne verrückt spielen. Man verzeihe mir meine unbeholfene Ausdrucksweise, aber als was anderes kann ich das ja schon nicht mehr bezeichnen.

Ich bin Widder/Asz. Widder, habe am 7. April 1981 Geburtstag, an einem Dienstag um 6 Uhr in der Früh in Wien Alsergrund......vielleicht hat ja jemand Zeit und möchte mir ein paar Worte zu meinen Wirr Warr sagen......ich revanchiere mich gerne, mit dem einzigen was ich Esoterisch kann, einer Kartenlegung.

Bin schon recht am verzagen was da im Moment los is bei mir.

Lg taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ja, so könnte man das bezeichnen. Uranus läuft gerade über deine Sonne-Venus-Mars Konjunktion und Pluto steht nun im Quadrat zu diesem sogenannten Stellium. Damit dürfte es in deinem Leben derzeit tatsächlich viel Bewegung geben. Pluto steht für Intensität und Uranus sorgt für Plötzlichkeit, Unerwartetes. Uranus wird dieses Jahr noch einiges aufrütteln und Pluto wird dich die weiteren zwei Jahre begleiten. Es wird im Normalfall aber nicht durchgängig turbulent sein.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Was dich erwartet kann man natürlich nicht wissen.

LG Jutoka
 
Hallo Taimie,

betrachte es als Herausforderung zu lernen mit diesen Energien konstruktiv umzugehen, dass du sozusagen Herr der Lage wirst. Nach diesen Transiten wird dich vermutlich nichts mehr so leicht aus der Fassung bringen können. Ich weiß, wenn man mitten drin steckt, erhofft man sich irgendwo her Hilfe, weil man glaubt es nicht mehr aushalten zu können. Ich kenne das von mir selbst ganz gut. Glaube an dich und die Fähigkeit diese schwierige Zeit bewältigen zu können. Geduld und die Fähigkeit bei sich selbst zu bleiben wäre vermutlich ganz gut.

LG Jutoka
 
Hallo Taimie, ich schließe mich Jutoka an und verweise in diesem Zusammenhang auf die vielen wertvollen Beiträge in dem Thread Plutoenergieen richtig nutzen. Da haben sich einige Autoren schon richtig gut ausgelassen. In diesem Sinne viel Erfolg bei der Erlösung von Pluto.
Liebe Grüße Gelbfink
 
astro_w2gw_01_taimie.51015.25899.gif
 
Werbung:
Shimon, es ist zwar alles noch recht turbolent, aber ich lerne langsam mit diesen Energien umzugehen. Es ist zwar schwer, aber ich fühle mich tatsächlich schon etwas besser. Natürlich würde ich mich freuen wenn Du auch noch einen Blick drauf legen kannst, aber, wenn es nicht ist, ist es nicht :)
 
Zurück
Oben