ist jesus gott?

Hui^^ nee...so? "Sex ist eine Sünde"?*hust
also....auch wenn ich hier permanet vom Zölibat rede, würde GottVater das so nicht zum derzeitigen Zeitpunkt formulieren....so nicht...ehrlich, wenn mein Lehrer mir so gekommen wäre, ich weiß nicht ob ich ihm zugehört hätte


Ja Ehebruch und die Unzucht ist ein sunden. Und dafür musst man sterben.
Es gibt Geschlechtskrankheiten. Und Frauen machen abtreibun. Und Frauen und Männer betrügen ihre eigene familien
 
Werbung:
das gute tun,das böse meiden,die wahrheit sprechen,nicht stehlen,nicht töten,anständig sein,den nächsten lieben (entwicklungsrichtig lieben) und viel sex! sind überlieferte ethische regeln.
 
Hui^^ nee...so? "Sex ist eine Sünde"?*hust
also....auch wenn ich hier permanet vom Zölibat rede, würde GottVater das so nicht zum derzeitigen Zeitpunkt formulieren....so nicht...ehrlich, wenn mein Lehrer mir so gekommen wäre, ich weiß nicht ob ich ihm zugehört hätte

bitte erkläre mir was ist "gottvater"? und was ist der "derzeitige zeitpunkt"?
 
Hui^^ nee...so? "Sex ist eine Sünde"?*hust
also....auch wenn ich hier permanet vom Zölibat rede, würde GottVater das so nicht zum derzeitigen Zeitpunkt formulieren....so nicht...ehrlich, wenn mein Lehrer mir so gekommen wäre, ich weiß nicht ob ich ihm zugehört hätte
Möglich dass er dich deswegen an der Nase rumführen kann ohne dass du es merkst.
Jeder der sagt "Sex ist eine Sünde" kennt diese kostbare Energie nicht.
Sicher sollte man sie nicht missbrauchen aber sie gehört zu einem gesunden Körper und einen gesunden Geist egal wie sie gelebt wird, Hauptsache einverständlich.

Möglich dass der körperliche Sex einem irgendwann nichts mehr gibt aber dann wurde alles auf die Herz -Ebene empor gehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...alles ist energie, da stimme ich zu soweit

und in der synthese ist auch alles "eins" geworden, da geh ich mit, nun besteht in dieser Einheit eine Vielfalt...unterschiedliche Dinge, die sich jeweils am anderen erfahren....

und dann nehmen wir mal Thema Kinder zeugen, da braucht es zwei verschiedene die in drittes ergeben
 
Werbung:
...vorstellungen vom anfang sind unbewiesen! liegt noch im dunkeln,aber die entwicklung vom wasserstoff bis hinauf zum menschen läßt sich bereits erklären + belegen.

unbeantwortet die frage: welche ursache den vermuteten urknall ausgelöst haben könnte?
( seit dem hubble-teleskop weiß man schon wieder mehr)
 
Zurück
Oben