ist Jesus Gott ? zu wem betet ihr ?

@scarface:
liest du die aramäische oder die hebräische ausgabe?
oder meinst du das nt? dann berufst du dich auf die altgriechische, nehme ich an?
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Und eure Perlen werft nicht den Schweinen hin.
Die trampeln doch nur darauf herum, und dann wenden sie sich gegen euch und fallen euch an.

Bei der heutigen Massentierhaltung ziemlich aktuell. Die Schweine brauchen tatsächlich keine Perlen, sondern Platz!
Ich würde mich heutzutage nicht mehr so ohne weiteres in einen Schweinestall trauen!
 
ich sag mal was:

Jesus liebt dich wenn du schwul bist
Jesus liebt dich wenn du ein Mörder bist
Jesus liebt dich wenn du Heide bist
Jesus liebt dich wenn du ein Säufer bist
Jesus liebt dich wenn du linkshänder bist
Jesus liebt dich wenn du Zeuge Jehova bist
Jesus liebt dich wenn du reich bist
Jesus liebt Hitler

und es gibt keine Hölle
 
Moludeami schrieb:
Bei der heutigen Massentierhaltung ziemlich aktuell. Die Schweine brauchen tatsächlich keine Perlen, sondern Platz!
Ich würde mich heutzutage nicht mehr so ohne weiteres in einen Schweinestall trauen!


Na siehste Gott hatte doch recht gell:)

Auch wenn es viele hundert Jahre gebraucht hat, und der Mensch den 3 Affen alle Ehre gemacht haben.
Jetzt beißen die Schweine zurück, sie wollen nicht länger in dem Saustall leben.

Denn Gott sagte auch, seit gut zu euren Tieren, und haltet sie nicht wie die Schweine.:)

LG Tigermaus
 
Muggle schrieb:
ich sag mal was:

Jesus liebt dich wenn du schwul bist
Jesus liebt dich wenn du ein Mörder bist
Jesus liebt dich wenn du Heide bist
Jesus liebt dich wenn du ein Säufer bist
Jesus liebt dich wenn du linkshänder bist
Jesus liebt dich wenn du Zeuge Jehova bist
Jesus liebt dich wenn du reich bist
Jesus liebt Hitler

und es gibt keine Hölle


Nö, nicht so ganz da gibt es schon noch was zu bemängeln.:weihna1

LG Tigermaus
 
was gibts denn da zu bemängeln, Tiger ?

Wahre Liebe ist bedingungslos. DAS IST LIEBE. Leider ist der Mensch dazu nicht fähig. So weit sind wir noch lange nicht. Es ist für uns nicht möglich Hitler zu lieben. Aber das erfüllt auf dieser Erde wohl auch einen Zweck.
 
Muggle schrieb:
was gibts denn da zu bemängeln, Tiger ?

Wahre Liebe ist bedingungslos. DAS IST LIEBE. Leider ist der Mensch dazu nicht fähig. So weit sind wir noch lange nicht. Es ist für uns nicht möglich Hitler zu lieben. Aber das erfüllt auf dieser Erde wohl auch einen Zweck.


Hitler DACHTE er erfülle einen ZWECK auf der Erde.

Aber bei Gott? Wahre Liebe?

LG Tigermaus
 
was Hitler sich gedacht hat weiß ich nicht. Sein Schäferhund hatte wahrscheinlich einen höheren IQ, aber glaubst du dass Jesus nur die Guten liebt ? Er hat also seine Bedingungen meinst du ? Neeeeeee, hat er nicht.
 
Werbung:
Muggle schrieb:
was Hitler sich gedacht hat weiß ich nicht. Sein Schäferhund hatte wahrscheinlich einen höheren IQ, aber glaubst du dass Jesus nur die Guten liebt ? Er hat also seine Bedingungen meinst du ? Neeeeeee, hat er nicht.


Nicht die Bedingungen machen den Glauben aus.

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen Jesus und Hitler ein einem Tisch sitzend.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben