Ist Jemand so nett und deutet mir dieses Blatt

Werbung:
hast du mal darüber nachgedacht, wieder selbst ins berufsleben einzusteigen und dich unabhängig von ihm zu machen?
 
Ich werd ihn ja nicht exekutieren.....momentan hab ich mit ihm 2 Monate ausgehandelt, wo er es so wie bisher läßt, damit ich mir was überlegen und agieren kann.

*kicher

hehe: DEIN Ruin, nicht seiner.... DAS ist ja die/deine Ablenkung vom eigentlichen Ziel-zu-deinen-Gunsten, um es ganz deutlich zu sagen.
Verstehst du?
Endlich?




Babe, ich geb dir 'ne magische Variante...
 
*kicher

hehe: DEIN Ruin, nicht seiner.... DAS ist ja die/deine Ablenkung vom eigentlichen Ziel-zu-deinen-Gunsten, um es ganz deutlich zu sagen.
Verstehst du?
Endlich?




Babe, ich geb dir 'ne magische Variante...

Bin scheinbar zu doof. Nein ich verstehs nicht, was du meinst.

Was ist meine Ablenkung? das was er tut? das was ich tue? Was was ich tue, ist die Ablenkung? Mein Denkfehler? Meinst du dass ich schwarzmale innerlich?
 
Deine Ablenkung ist die Fixierung auf die Ziele anderer (seiner womöglichen, aber letztlich auch nur der dir vorstellbaren und angenommenen Ziele), zumindest steht es hier so begründet. Das kostet Kraft und ist nutzlos. Warum tust du das behende?
 
Deine Ablenkung ist die Fixierung auf die Ziele anderer (seiner womöglichen, aber letztlich auch nur der dir vorstellbaren und angenommenen Ziele), zumindest steht es hier so begründet. Das kostet Kraft und ist nutzlos. Warum tust du das behende?

Du meinst, dass steht da in den Karten oder was ich schreibe?

Du meinst, ich soll einfach darauf pfeifen (auf seine Ziele) und mich auf meine Pläne/Leben besinnen, konzentrieren und endlich durchziehen?

Agieren statt reagieren?
 
So oder so. Mit oder ohne Karten. Ich frag' da nicht.

Aber ... aaaaber ...>Durchziehen< hat NICHTS mit Seele zu tun. s.o. ;)
 
So oder so. Mit oder ohne Karten. Ich frag' da nicht.

Aber ... aaaaber ...>Durchziehen< hat NICHTS mit Seele zu tun. s.o. ;)

Ja, durchziehen hat nix mit Seele zu tun....ich bin beim "etwas durchziehen" stark geprägt vom Muster.....

....ein "Erinnermich" für Seele wär cool*g
 
Werbung:
@Loge,

wenn es beim Blatt so ist, wie Rosenrot schreibt, dass der Bär der Exnochmann ist und man guckt wo hin ich als DAME schaue, so hast du recht....ich gucke quasi auf sein Leben und mein Leben gucke ich nicht an, es liegt hinter meinem Rücken. Sowie auch die Kinder, die ja wie hier Jemand schrieb, durch die Eulen und Blumen repräsentiert werden. Hmm...lieg ich da jetzt richtig?
 
Zurück
Oben