Ist Jemand so nett und deutet mir dieses Blatt

Werbung:
Ich versuchs mal spontan! Da du keine Infos dazu gegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei der Fragestellerin um eine Dame handelt!

Ihre Gedanken möchte sie nicht verraten!

Es geht bei ihr momentan wohl um den Verlust der Mutter. Das kam ziemlich kurzfristig und obendrein ungeplant. Also Vorzeitig! Eine Fügung des Schicksals, die die Fragestellerin sehr frustriert! Sie befindet sich in einer veränderten Situation und weiß nicht, was jetzt auf sie zukommt. Wie es jetzt weitergeht!

In den Schicksalskarten liegt ein Eigenheim das ihr Herz begehrt. Es ist ihr sicher und es ist ihre Sicherheit!

Sie geht auf den Vater zu um vorhandene Blockaden abzubauen.

Mit einem Herrn trifft sie sich erst in der Öffentlichkeit. Die Verbindung scheint also noch neu zu sein. Es kommen aber weitere treffen und Telefonate.
Sie setzt sich noch mit diesem Thema auseinander. Kann sich also noch nicht so recht entscheiden. Der Herr könnte 2 Kinder haben. Mit seiner Ex besteht keine Kontakt mehr. Der Herr wünscht eine feste Beziehung.

Gab es bei der Dame falschen Schwangerschaftsalarm?

Sie hat kürzlich mit einem Freund gebrochen. Ein Arbeitskollege?

Ich wart jetzt erst mal, was du dazu sagst!
Bis dann. :zauberer1

Hallo Arlene,

leider ist es irgendwie passiert, dass ich da was doppelt gepostet hab. Deshalb kopier ich den Beitrag von dir mal hier rüber.

Danke für deine Antwort. Ist sehr interessant.

Ich hab keinen Kontakt zu meinem Vater (nie).
Meine Mutter starb plötzlich und ungeplant*g vor 2 Jahren, doch das frustrierte mich nicht, eher im Gegenteil.

Das mit der veränderten Situation stimmt und das ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll....

..wer trifft sich da mit wem? Ich hab weder Freund noch irgendwem Männlichen, den ich näher kenn. Lern ich Jemanden kennen?

Vllt hast du Lust, es aufgrund der Infos, nochmal genauer zu interpretieren?

LG Iza.
 
OK, du magst lieber psychologisieren, statt ... ;)

Also dann meine brave Frage>>> "Was meinst du?"



*gg

Ich denke, du meinst: Ich soll darauf scheißen und einfach leben, wie du schriebst: Fang an zu leben, treiben lassen, Materie, Kraft, Seele/Reichtum/Überfluss sind dein Schlüssel.
 
Ja...deshalb fragte ich ja auch in den Karten, was auf mich zukommt.

Na, wenn du weißt, dass die Miete zu hoch ist bei allen gleichbleibenden bisherigen Kosten hochzurechend, dann erwartet dich der finanzielle Ruin. Klaro.
Das fragst du aber jetzt nicht ernsthaft naiv die Karten??? Ohh.. bitte!!! :rolleyes:

Was tun? Hmm...? ;)
 
Na, wenn du weißt, dass die Miete zu hoch ist bei allen gleichbleibenden bisherigen Kosten hochzurechend, dann erwartet dich der finanzielle Ruin. Klaro.
Das fragst du aber jetzt nicht ernsthaft naiv die Karten??? Ohh.. bitte!!! :rolleyes:

Was tun? Hmm...? ;)

Keine Ahnung. Es kam sehr unerwartet vor 10 Tagen, dass mit der Kürzung der Alimente. Und es ist ja nicht mal sicher, ob er das darf und ob seine vorgelgter kopierter Lohnzettel die wahren Werte anzeigt.

er kann mir aber viele Schwierigkeiten (lt. Richterin) machen indem er einfach weniger zahlt....ich exekutiere ihn und er läßt sich exekutieren, was natürlich dauert...etcpp. Deshalb frug ich die Karten, was da sonst so alles auf mich zukommt...wo ich hinschauen soll, wo die Chancen liegen und wo ich aufpassen soll, bzw. ob er mich legen will....wer was mir hilft...undundund
 
Keine Ahnung. Es kam sehr unerwartet vor 10 Tagen, dass mit der Kürzung der Alimente. Und es ist ja nicht mal sicher, ob er das darf und ob seine vorgelgter kopierter Lohnzettel die wahren Werte anzeigt.

er kann mir aber viele Schwierigkeiten (lt. Richterin) machen indem er einfach weniger zahlt....ich exekutiere ihn und er läßt sich exekutieren, was natürlich dauert...etcpp. Deshalb frug ich die Karten, was da sonst so alles auf mich zukommt...wo ich hinschauen soll, wo die Chancen liegen und wo ich aufpassen soll, bzw. ob er mich legen will....wer was mir hilft...undundund

selbst bei 300€ mehr, finde ich die kaltmiete sehr hoch. wohnst du denn in einer teuren großstadt?
 
Werbung:
Keine Ahnung. Es kam sehr unerwartet vor 10 Tagen, dass mit der Kürzung der Alimente. Und es ist ja nicht mal sicher, ob er das darf und ob seine vorgelgter kopierter Lohnzettel die wahren Werte anzeigt.

er kann mir aber viele Schwierigkeiten (lt. Richterin) machen indem er einfach weniger zahlt....ich exekutiere ihn und er läßt sich exekutieren, was natürlich dauert...etcpp. Deshalb frug ich die Karten, was da sonst so alles auf mich zukommt...wo ich hinschauen soll, wo die Chancen liegen und wo ich aufpassen soll, bzw. ob er mich legen will....wer was mir hilft...undundund

Ja, und lauter ablenkende Argumente FÜR deinen Ruin letztlich. So sei es!

:clown:
 
Zurück
Oben