1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist Jemand so nett und deutet mir dieses Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von IZABELLA, 24. Juni 2011.

1. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:

..................................

Kurz zur Hintergrundgeschichte: noch verheiratet, in trennung lebend, Nocheheexmann hat Freundin mit Sohn (nicht sein Sohn),

ich habe 2 Töchter, die Jüngere ist unser gemeinsames Kind, ich will partnerschaftlich nix mit ihm zu tun haben, wir sind seit 2 Jahren getrennt. Ki-Vater will mir die Alimente kürzen.

Was ergibt sich aus diesem Bild? Was seht ihr? Gibt es irgendwelche relevanten dinge/Veränderungen für mich? Will mich der NocheheEX bescheißen (da ich nur nen kopierten Zettel über seinen angeblichen Lohn erhalten habe und ich mich erinnern kann, dass das letzte mal das sehr viel ausführlicher von seiner Seite zu belegen war)?

Wer ist hier der NocheheEx und wer ist der Herr Lilien, der nahe beim Herr steht und was hat es mit dem Freund auf sich, der auch in Nähe von Herr ist?

Wer bin hier berhaupt ich (Dame, Schlange?).

Ist das nen gutes Bild? Worauf soll ich achten?

Bitte um Hilfe bei der Deutung:)

LG Iza.

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

nur erst einmal eine kurze zuordnung....dich nehme ich als die dame, solltest du das blatt auf dich bezogen gelegt haben.
    der bär scheint mir der noch-mann, da er auf die lilien fällt und den baum bei sich hat- der mann aus der vergangenheit, der zur familie gehört(durch die tochter).
    dir im rücken die vögel plus die blumen, die auf die lilien rösseln- das scheinen mir deine töchter zu sein (vögel=2, blumen=weiblich/junge frauen, lilien=familie)
    beruflich liegst du verbeamtet, bzw recht selbständig im bild, der ex allerdings auch.
    das geld liegt da sicher, aber einfach nicht ausreichend. zudem wird dein misstrauen gegenüber dem ex deutlich- herr rösselt auf fuchs, fuchs rösselt auf fische. gibt es da noch wohneigentum zwischen euch beiden?

3. Arlene

Arlene Mitglied

Du bist auf jeden Fall die Dame!!!

Der Mann des Herzens ist der, mit dem du dich in der Öffentlichkeit triffst!

4. IZABELLA

IZABELLA Guest

Danke mal für die ersten Antworten:)

Seine neune Freundin arbeitet beim Arbeitsamt, soviel ich weiß.
    Ich bin zu Hause und arbeite zur Zeit nicht.
    Unsere gemeinsame Tochter ist 8, die ältere ist 15 und nicht sein Kind.
    Ich treffe mich mit keinem Mann und kenn auch keinen dem mein Herz gehört.
    Deshalb ist ja das Blatt irgendwie eigenartig für mich, da da irgendeiner ist.
    Momentan ist meine Lage ziemlich uneasy, da wenn NocheheEx die Alimente kürzt und das bei Gericht durchgeht, ich vllt. aus der Wohnung ausziehen muß (zu hohe Kosten dann), die ich mit dem NocheheEx gemeinsam gemietet habe, in der er aber seit 2 Jahren abgemeldet und nicht mehr wohnhaft ist.
    Ich weiß es nicht.
    Unsere finanzielle Lage (Kinder und ich) ist nicht gerade gut und ich muß so einiges überlegen.

Interessieren würde mich die letzten 4 Karten auch, die doch eine Querverbindung zu den Lilien und irgendwie zu Freund haben, oder täusch ich mich da?

Mir scheinen die letzten 4 Karten als weitere Zukunft doch ganz gut, oder?

5. IZABELLA

IZABELLA Guest

Hallo Rosenrot,

ja, ich habe das Blatt auf mich bezogen gelegt mit der Frage: Was ergibt sich in Zukunft für mich und meine Kinder aus dieser Situation. Was wird mit der Wohnsituation, was hilft mir weiter, worauf soll ich achten, was kommt auf uns zu.

Ach ja...ich bin finanziell voll abhängig von ihm:((...also nix selbständig in der Hinsicht....sonst schon*g

Der nocheheEx ist Beamter ja. Seine Freundin scheinbar auch, soviel ich weiß...sie hat einen 8 jährigen Sohn.

Unter Herr ist ja das Kind....wäre das nicht unsere gemeinsame Tochter?

Er kümmert sich halt recht wenig um sie....nur alle 2 Wochen zu Besuch.

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Nix Hintergrundgeschichtchen, das ist dein brainfuck.

Die Bilder sind IMMER gut.

Erster Eindruck: lege nicht so viel Wert auf Konsumverzicht, fang an zu genießen, zu nehmen (und damit meine ich nicht Recht-haben). Dorichnocheins. :D

Schau mal deine 'Schicksalskarten', also die letzte Vierer-Reihe: Haus - Herz - Fische - Schlüssel. Fang an zu leben, treiben lassen, Materie, Kraft, Seele/Reichtum/Überfluss sind dein Schlüssel. DEINER, IZA. Lass es zu. Nein: mach! Endlich.

7. IZABELLA

IZABELLA Guest

Die Beiden verdienen sehr gut....meine Kinder und ich (die Nochfamilie) stehen ihnen im Weg.

Zwischen mir und ihm gibt es kein Eigentum. Er hat einen haufen Schulden, da er gern lebt (neues Auto, 2 Laptops, Uhren, etcpp., die er sich gerne kauft und auch gerne sonst über seine Verhältnisse lebt).

8. IZABELLA

IZABELLA Guest

Ja, wasch mir den Kopf....ich hoffe du schrubbst erstmal ein bischen sanft an:)...bin grad am megahänger und sehr nah am Wasser gebaut:(

Leg da irgendwo nen Schalter um, please....ich find ihn net.

Wie? Wie? wie? wie? wie?

Wie macht man das mit € 1.100,- und 2 Kindern bei ner kalt Miete von € 800,--?

Bis jetzt bekamen wir €1400,-, das reichte um die Kosten zu decken und mit der Fam. Beihilfe für Essen Kleidung Schule. Fixrechnungen hab ich p.m € 1.100,-. Haushaltsgeld war bisher € 690,- davon brauchen wir € 590,- für Essen und Haushalt....100,-- blieben für Sonstiges.

Wenn jetzt € 300,- abgezogen werden haben wir nur mehr 390,-- für Essen Haushalt Schule Gewand für die Kinder.

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Scheiß drauf.

10. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:
    Du meinst ich soll drauf scheißen, oder scheißt du drauf?*g

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen