Ist Jemand so nett und deutet mir dieses Blatt

Werbung:
Ich versuchs mal spontan! Da du keine Infos dazu gegeben hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei der Fragestellerin um eine Dame handelt!

Ihre Gedanken möchte sie nicht verraten!

Es geht bei ihr momentan wohl um den Verlust der Mutter. Das kam ziemlich kurzfristig und obendrein ungeplant. Also Vorzeitig! Eine Fügung des Schicksals, die die Fragestellerin sehr frustriert! Sie befindet sich in einer veränderten Situation und weiß nicht, was jetzt auf sie zukommt. Wie es jetzt weitergeht!

In den Schicksalskarten liegt ein Eigenheim das ihr Herz begehrt. Es ist ihr sicher und es ist ihre Sicherheit!

Sie geht auf den Vater zu um vorhandene Blockaden abzubauen.

Mit einem Herrn trifft sie sich erst in der Öffentlichkeit. Die Verbindung scheint also noch neu zu sein. Es kommen aber weitere treffen und Telefonate.
Sie setzt sich noch mit diesem Thema auseinander. Kann sich also noch nicht so recht entscheiden. Der Herr könnte 2 Kinder haben. Mit seiner Ex besteht keine Kontakt mehr. Der Herr wünscht eine feste Beziehung.

Gab es bei der Dame falschen Schwangerschaftsalarm?

Sie hat kürzlich mit einem Freund gebrochen. Ein Arbeitskollege?

Ich wart jetzt erst mal, was du dazu sagst!
Bis dann. :zauberer1
 
Zurück
Oben