Ist jemand so lieb und würde mir bitte die Karten legen?

Rebeccaw

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ist hier vielleicht jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
Ich stehe vor einer großen Entscheidung und hab so viel Angst dass ich nicht mehr klar denken kann.

Ich danke euch schon mal.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ist hier vielleicht jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
Ich stehe vor einer großen Entscheidung und hab so viel Angst dass ich nicht mehr klar denken kann.

Ich danke euch schon mal.

Liebe Grüße,
Rebecca
Ich könnte Dir gerne mal eine Neuner legen aber dazu bedarf es einer konkreten Frage und einem best. Thema Rebecca. Ferner sind Karten nur Tendenzen - manchmal wird einem bei Deuten und darüber reden evtl. so manches klar.

Bitte lege nicht all Deine Wünsche und Ängste in die Hoffnung dass Karten Dir genau sagen was kommen wird. Sowas ist gar nicht möglich. Nur manchmal geben sie einem Hilfe. Wenn Du es so sehen kannst - dann "könnte" es Dir etwas Stütze sein.
 
Zurück
Oben