1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ist jemand so lieb und guckt auf meine Karten? :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tristesse, 19. Juni 2008.

1. tristesse

tristesse Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

bei mir geht es emotional gerade drunter und drüber...mehr denn je.

Es ist soweit alles eingetroffen, was mir bislang gedeutet wurde....aber nun bin ich an dem Punkt, an dem mir immer keiner wirklich auskunft geben konnte...wie es darüber hinaus weitergeht.

Ob wohl jemand so lieb ist, die Karten anzuschauen? :)

Ich habe ganz schlicht und einfach gefragt, was er für mich empfindet. Wir sind nicht zusammen und er hat sich in letzter Zeit komplett zurückgezogen. Nun habe ich ihm gesagt, daß ich ihn mag und stehe irgendwie ratlos mit dieser, offen im Raum stehenden Auskunft, hier.....

Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar :)

Meine Karten:

1000 Dank im Voraus und viele liebe Grüsse :)

Edit: das mit den Karten scheint nicht zu funktionieren.....die unterste Reihe ist:

Sarg - Herz - Blumen

:)

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hallo,

wichtig wäre hier ganz sicher zu wissen, in welcher reihenfolge du gelegt hast, wegen der häuser!

schreibs doch einfach nochmal in zahlen hin und dann die reihenfolge. dann hat mans alles besser im blick ;-)

eo

3. tristesse

tristesse Neues Mitglied

Hallo xxeowynxx :)

Mach ich doch glatt :)

1) 2) 3)
    4) 5) 6)
    7) 8) 9)

Liebe Grüsse :)

4. tristesse

tristesse Neues Mitglied

okay, das wirkte vielleicht ein wenig pauschal und "einfach" :)

Ich hab nur immer Angst, daß ich wie ein Dilettant wirke, wenn ich meine Versuche auspacke ;)

Aber ich schreib mal auf, was ich rausklamüseln konnte, dann seht ihr auch sicher gleich, wo meine Problematik liegt :)

Sonne - Ruten - Park = QS Sarg

ich würde das als einen Streit sehen, der etwas Schönes zum Stillstand gebracht hat. Da der Park daneben liegt, wäre es wohl ein öffentlicher Streit, oder? Aber das weiß ich, daß das nicht der Fall ist......

Anker - Störche - Sterne = QS Fuchs

da gehts schon los ;) Ich würde ja sagen, daß etwas in Bewegung kam (evtl. durch den Streit, der in der oberen Reihe angesprochen wird?) - da die Sterne folgen, ist es eine positive Wendung. Aber daß die Quintessenz der Fuchs, also der Betrug und die Lüge ist, verwirrt mich komplett....

Sarg - Herz - Blumen = QS Baum

eine Liebe erblüht...würde ich mal ganz pauschal sagen ;) (Baum, Blumen) und da der Sarg davor liegt, sind das Gefühle, die z.Z. stagnieren. Oder Gefühle, von denen man dachte, daß sie in einem abgestorben sind, erblühen neu? Weia weia....es gibt so viele Möglichkeiten :)

Gut, und wenn ich nun versuche, das ganze zusammen zu fassen, würde das heißen, daß durch einen Streit etwas ausgelöst wurde, das seine Liebe zu mir erblühen lässt?! Irgendwie paradox....vorallem weil es eigentlich keinen Streit gab :)

Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet - vorallem mir irgendwie zeigen, wie ich es "richtig" deuten kann :)

Sonnige Grüsse :)
    Tris

5. tristesse

tristesse Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben....wollt doch nochmal nachfragen, ob niemand von Euch die Muße hat, mir kurz zu sagen, was ich falsch mache beim Deuten? Würde mich wirklich freuen :)

6. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    kombi aus sonne+ruten+park muss nicht unbedingt ein streitgespräch sein. für mich sieht es eher danach aus, das ihr miteinander in der öffentlichkeit kommuniziert...eher positiver natur.
    anker+störche+sterne...in bezug auf ihn würde ich sagen, dass es sich um eine sensible person handelt die nicht so recht weiß ob sie was festes oder eher etwas ungebundenes will.
    sarg+herz+blumen ... hängt er noch an einer alten liebe??? ansonsten würde ich auch sagen, dass gefühle wachsen....aber achtung der baum wächst leider langsam ;)

die art des legessystems ist für mich leider nicht gängig, deswegen weiß ich nicht inweiweit alles aussagekräftig ist.

ich wünsche dir alles liebe
    hamied:umarmen:

7. tristesse

tristesse Neues Mitglied

Werbung:
    Lieben Dank Hamied,

ich habe die Antwort leider erst heute gesehen, darum die späte Antwort :)

Aber immerhin kann ich Dir somit gleich ein Feedback zu Deiner Deutung geben:

Ein Gespräch hat in der Tat stattgefunden, indem er mir gesagt hat, daß er noch sehr darunter leidet, wie die letzte Beziehung zu Bruch gegangen ist. Er ist in einem seelischen Tief und weiß daher nicht, wie eine neue Beziehung funktionieren sollte, solang er so "depressiv" ist.

Das hast du also wirklich alles SUPER herausgelesen - Kompliment :) Ich wünschte, ich könnte die Zusammenhänge so gut erfassen. Aber irgendwann wird die Blockade vorbei sein und dann krieg ich sicherlich auch das wieder hin ;)

Naja, und ob die Gefühle wachsen (ob langsam oder schnell), das wird sich wohl erst noch zeigen....

Lieben Dank Dir und alles erdenklich Gute :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen