Ist jemand so lieb und deutet mir die Karten?

Werbung:
@Miranda9999 und @Red Eireen

Ihr habt schon unheimlich viel Geduld mit mir!
lg.php

@Miranda9999

So viele Parallelen...
Freut mich, dass du deinen Weg aus diesen ungesunden, zerstörerischen Abhängigkeiten gefunden hast.

Das wirst du auch schaffen! Wie lang es dauert, entscheidest du :)
 
Was ich bis jetzt nicht begreife, ist warum er mir seinen Haus- und Wohnungsschlüssel gegeben hat.
Ist doch ein unnötiges Risiko...
Aber irgendwie schaff ich's aus dieser Nummer raus!
 
@Miranda9999
... Kenn ich.
... weil er glaubt, dass du da sowieso nicht reingehst ohne dass er davon weiß.
Würde ich nicht, bin aber durch andere kompliziert Umstände fast täglich da und habe übern Flur ein Nebenzimmer zur Verfügung das ich jederzeit unangemeldet nutzen darf. Außer mir darf auch niemand zu ihm in die Wohnung. Alles sehr hellhörig und Tür aus Milchglas - schwer da was zu verheimlichen... :sneaky:
 
@Miranda9999

Würde ich nicht, bin aber durch andere kompliziert Umstände fast täglich da und habe übern Flur ein Nebenzimmer zur Verfügung das ich jederzeit unangemeldet nutzen darf. Außer mir darf auch niemand zu ihm in die Wohnung. Alles sehr hellhörig und Tür aus Milchglas - schwer da was zu verheimlichen... :sneaky:

Frauen haben auch Wohnungen?!

Man kann’s ja drehen und wenden wie man will. Und erörtern, ob, wo und wie oft er andere Frauen trifft. Ist im Grunde alles nebensächlich.

Mach dir einfach die Fakten bewusst...
- ihr seid nicht zusammen
- er belügt dich (was du hier selbst schreibst) wegen anderen Frauen
- er hat Geheimnisse (unter anderem dich)
... und überlege für dich selbst, ob du das weiterhin willst.

Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, wenn du dich da weiterhin dran kettest. Wie gesagt: dein Leben.

Wenn es drum geht, dass hier jemand kommt und sagt „ja, mach weiter so“, wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben. Außer du magst von uns auch noch belogen werden - und das glaub eher ich nicht ;)
 
Werbung:
Rosenrot07
Was lässt dich denn an ihm festhalten? Was meinst du, nicht mehr zu erleben (haben), sobald du gehst?
Wenn ich das erkennen kann bin ich wohl ein Ganzes Stück weiter.
Momentan glaube ich immer noch, dass wir uns zu ähnlich sind, beide Verletzungen und Verluste erlebt haben und uns beim anderen sehr oft wohl und aufgehoben fühlen. Bis dann die Gedanken wieder kreisen und wir uns beide gar nicht vorstellen können Glück verdient zu haben - gar nicht mal nur unbedingt miteinander sondern generell.
 
Zurück
Oben