Ist jemand bereit, mir weiterzuhelfen?

hallo

hab das gleiche noch vor mir mit meinem ex ist es aus,hab auch einen umzug geplant und ich hab auch ein kleines kind.

weis momentan auch nicht wie es weiter geht bei mir ob ich das alles so schaffen werde noch dazu hab ich jemanden kennen gelernt und wir haben uns total verliebt ineinander.

bin wirklich schon am verzweifeln und frage mich ob ich das alles schaffe,bin zur zeit am wohnung suchen aber irgendwie tut sich nichts.

lg bella
 
Werbung:
Hallo, ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben. ich habe eine schöne große Wohnung, also perfekt. Aber mit meinem Exfreund habe ich mich sehr verkracht, durch seinen Bruder habe ich auch erfahren dass er mich kein bisschen vermisst, zudem will er mir weniger Geld geben als mir zustahet, er wird immer stolzer und selbstgerechter. Ich habe ein paar psychische Probleme bekommen, obwohl das bei mir eigentlich nie ein Thema war.
 
Zurück
Oben