Ist jemand bereit, mir weiterzuhelfen?

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo, ich wüsste gerne wie es bei mir und meiner kleinen Familie weitergehen wird. Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Partener getrennt. Unser Sohn ist 9 Monate alt. Nun leben wir vorrübergehend bei meiner Mutter. Ich verdiene kein eigenes Geld und werde mir jetzt eine kleine Wohnung nehmen.
Ich wüsste gerne wie das Verhältnis zwischen meinem Partner und mir sein wird. Und wie es mit dem Geld sein wird. Im Moment sind wir ziemlich weit unten.
LG Lotus
 
Werbung:
Natürlich würde ich Dir gern helfen.
Es ist immer eine schwierige Zeit nach einer solchen Trennung.

Zunächst gilt es das jetzt und hier zu verarbeiten.
Vielleicht hat jemand in Deinem Bekanntenkreis ja sogar Tarotkarten und Du kannst einfach mal legen?

Ich mache mich dann gern an die Deutung.
Leider gelingt es mir nicht ohne Karten (Deinerseits gezogen) etwas zu sehen.
Hier übe ich noch. Aber wenn Du aus einem gemischten Deck 10 Karten ziehst und mir die mitteilen kannst könnte ich schon mehr sagen.

LG
Azuzena
 
...

hallo du:)

hab deinen beitrag eben gesehn...und mir gedacht...ich schau auch mal drauf:)
alsooo

ich sehe deinen umzug... deine bedenken..aber die sonne drauf:) es gibt eine veränderung eine positive mit diesem umzug...
sehe das finanzielle so.. dass du geld von ihm bekommen wirscht..auf alle fälle öffentliche mittel...
sag ma... arbeitet dein ex-freund? oder hast du vor, arbeiten zu gehen..sehe einen arbeitsvertrag kommen..da ihr so gut wie neben einander liegt, is it für mich grad bissle schwer zu deuten..bzgl des.
deine trennung mit ihm seh ich auch..muss sehr schmerzhaft für dich sein-gewesen sein...
aaaaaber...es wird gut!:umarmen: sehe es positiv! du schaffst es... es liegt die sonne drauf;)

liebe grüsse jona
 
boah Jona24, ich hab ihr grad die Karten gedeutet und bin zum selben Ergebnis gekommen.
Man sagt mir zwar Hellsichtigkeit nach, aber so ganz ohne Hilfsmittel kriege ich das nicht hin. Hast Du nen Tipp, wie ich das schulen könnte?

LG
Azuzena
 


grins....:)

i weiss es net...lege nur hin und wieder...höre lieber auf meine intuition...und meine hellsicht...

da ich schon müd bin dacht ich mir..ich schau mal drauf:)

freut mich, dass wir beide unabhängig von einander aufs selbe ergebnis sind:)
ich schau mir die karten kurz an und geh nach meinem gefühl...

tipp von mir...fühl dich rein:) so mach ich des immer...ich stell mir die bzhg vor-situation...und dann fließt es:)

liebe grüsse jona
 


JETZT HAB ICH DIR GEANTWORTET...

und nu is alles wech.....:confused: bin auf die falsche taste gekommen....:confused:

ich kann nur sagen...hör auf deine innere stimme...fühl dich hinein...ich persönlich muss bei der person angekommen sein...ich muss sie sehen-fühlen können...und dann stell ich mir die fragen..und dann fließt es meist von selbst:)
reinfühlen...kontakt zu der person aufnehmen....

so is it nunmal bei mir:)

liebe grüsse jona
 
Guten Abend :)

ich übe mich im Kartenlegen (Anfängerin), nicht ganz richtig hier, aber ich poste trotzdem mal...

Freu mich, ebenfalls ähnliches zu "sehen".

Du schaust auf dein Kind & den Umzug & der bringt anscheinend auch beruflich einen Fortschritt, jedenfalls eine sichere Verankerung. Nur positive Karten vor dir :kiss4:
Die Trennung liegt gerade hinter dir & die war auch notwendig. Ich kann auch nicht ganz genau sagen, inwiefern das als Partnerschaft weitergehen könnte, im Moment würde ich eher sagen, er ist dir zumindest schon irgendwie ein Freund, er ist jedenfalls nicht fern.
Unterstützen dich deine Eltern, oder eine Behörde? Da sehe ich gerade das Geld. Aber wie gesagt, mit deinem Umzug sieht es so aus, als ob alles in äußerst positive Bahnen läuft für dich & dein Kind, trotz deiner jetzigen Sorgen :)

Grüß dich lieb, Mila
 
Werbung:
ich hatte kein so sonniges gefuehl dabei. einiges ist noch im unklaren. durch die
situation gibts auch ein hin und her. wird noch etwas dauern, bis du dich faengst.
neue wohnung kommt im fruehsommer.

luo
xx
 
Zurück
Oben