Ist jemand aus Essen hier?

Werbung:
Aus dem schönen Bochum....


Machen wir da jetzt was draus oder sagen wir uns einfach...ich kommer daher und du dort her ?

Wie wäre es mal mit einem "Treffen" ?

Ja- das frag ich mich auch gerade...als ich wieder über diesen thread
gestolpert bin -
Und die Urheberin Mrs.Sarah war schon irre lange nicht mehr im Forum -
also daher könnt ihr keine Antwort erwarten...

Falls ihr nicht schon Kontakt untereinander aufgenommen habt:
Wenn jemand noch Interesse hat, dann schreibt mich doch mal per PN an,
ich würde das gern mit-organisieren,
vielleicht schreib ich euch auch direkt an.

Meldet Euch nochmal,
würde mich freuen -
Elfenbeinchen:)
 
Hi,
ich les schon... alles etwas alt....

ABER:
falls sich doch ein kleiner oder großer Kontakt unter den Leuten rund um Essen gebildet hat und noch besteht, vielleicht fehlt euch ja noch so ein Jemand wie ich. Bin Neu hier im Forum, beschäftige mich mit Tarot, den Lennis, etwas Astrologie & Psychologie.

Freu mich immer über Kontakte, wer also mag, der schreibt oder textet über den ICQ-messi

Cu Ania :foto:
 
Oh, super, den Thread hier habe ich gar nicht gesehen!
Prima, sieht ja so aus, als gäbe es doch so einige Leute aus dem Raum Essen / Ruhrgebiet. :)

Dann bin ich so frei und werbe hier auch nochmals für den Stammtisch in Essen:
https://www.esoterikforum.at/threads/60022

Würde mich echt freuen, wenn sich möglichst viele dort einfinden würden und sich entsprechend noch daraus weitere, spätere Termine ergeben würden. :)

Liebe Grüße,
Tinkerbelle
 
Hallo ich bin vio und komme aus Oberhausen.Ich habe eben gelesen dass ihr gar nicht so weit weg von mir wohnt.

Also liebe Grüsse aus Oberhausen: vio
 
Super Idee! Vielleicht fange ich einmal an, etwas mehr zu erzählen: Also, ich heiße Ralph und komme wie gesagt aus Duisburg (für alle Duisburger, die es genauer wissen wollen aus Duisburg-Wanheim). Ich interessiere mich für (fast) alle Esoterik-Bereiche: Magie, Kartenlegen u. s. w. Von Beruf bin ich Sozialtherapeut und habe mich vor zwei Jahren als Kartenleger, Magier und Lebensberater selbständig gemacht. Lebe damit bescheiden, aber immerhin... In meinem Freundeskreis finde ich wenig Gleichgesinnte. Auch meine Lebensgefährtin interessiert sich für alles außer Esoterik (Na ja, Tanzen ist meine zweite Leidenschaft, und andere Gemeinsamkeiten gibt es auch.) So würde ich gerne mal nette Leute mit ähnlichen Interessen kennen lernen und gerne auch mal treffen. Wäre also auf jeden Fall dabei!

Hallo!!!

ich komme zwar nicht aus Duisburg oder Essen, sondern aus Oberhausen, wäre aber auch an ein Treffen mit Gleichgesinnten :zauberer1 interessiert.

Ups... Da hatte ich doch glatt die 2. Seite übersehen...

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben