Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

Werbung:
jetzt haben wir nicht nur den Bibel-Code, sondern auch ein Dollar-Code :D

ist schon interessant...
bis auf das osama... so kann überall irgendwo wörter rausfischen..:rolleyes:
 
prema schrieb:
hi crowley,

danke vorerst für diese seite,
aber da kam ich wieder auf das Emblem der theosophischen Gesellschaft, mit den Symbolen! Kannst du diese Symbole deuten, ich hab das schon mehrmals im Forum gefragt, aber keine aussagkräftige Erklärung erhalten?
liebe grüsse
prema


würde krishnamurti noch leben könnte er dir sehr ausführlich auskunft über aleister crowley und die theosophische gesellschaft geben! nicht umsonst trennte er sich, trotz starrummel um seine person von ihnen.
gruß


El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
würde krishnamurti noch leben könnte er dir sehr ausführlich auskunft über aleister crowley und die theosophische gesellschaft geben! nicht umsonst trennte er sich, trotz starrummel um seine person von ihnen.
gruß


El-Hombre


Hi El-Hombre,

leider lebt Krishnamurti nicht mehr!

Ein Buch das ich gelesen habe, hat mein Weltbild stark ins schwanken gebracht!
Denn hier werden zb. Aleister Crowley (33 Grad bei der ASSR!!), Rudolf Steiner (Hochgradfreimaurer) die Ariosophie von Hugo Lanz, Alice Baily, Gurdjeff, auch Madam Blavatsky, Dwahl Kuhl, Sai BABA, Dali Lhama (Shambala, Kalachakra) und vor allem Maitreya absolut ins RECTE ECKE gebracht!!???

Wenn ich mir diese o.a. Personen genauer betrachte, muß ich leider sagen, daß für mich diese Personen alle diffus sind :confused:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich glauben soll?

liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
Ein Buch das ich gelesen habe, hat mein Weltbild stark ins schwanken gebracht!
Denn hier werden zb. Aleister Crowley (33 Grad bei der ASSR!!), Rudolf Steiner (Hochgradfreimaurer) die Ariosophie von Hugo Lanz, Alice Baily, Gurdjeff, auch Madam Blavatsky, Dwahl Kuhl, Sai BABA, Dali Lhama (Shambala, Kalachakra) und vor allem Maitreya absolut ins RECTE ECKE gebracht!!???

liebe grüsse
prema

Hallo prema,

welches Buch meinst Du? Von Krishnamurti?

Gruß,
Tiax
 
Werbung:
Wenn ich mir diese o.a. Personen genauer betrachte, muß ich leider sagen, daß für mich diese Personen alle diffus sind :confused:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was ich glauben soll?

liebe grüsse
prema

Wie wärs denn damit:
"Nicht das Prophezeite ist das Problem, sondern das Weltbild, welches mit der Prophezeiung konfrontiert wird."

Oder anders:
Alles, aber auch wirklich alles, hat nur die Bedeutung, die ich persönlich gebe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das wiederum hängt ausschließlich mit meinem eigenen Weltbild zusammen oder damit, wie ich dieses für mich definiere.

Denkanstöße könnte man auch hier finden www.zurwahrheit.de
Ist nicht von mir, fand es sehr interessant.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben