Ist Jan Fries ein Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das besagt nichts: viele Menschen halten das "ich", das sie sich konstruiert haben, auch für autonom und zeigen das sehr deutlich.
Jeder (psychische) Komplex ist autonom und kann als Entität verstanden werden.

Erklär dann bitte nochmal etwas ausführlicher den Sinn der Selbstverantwortung
(in diesem Kontext) :D
 
Werbung:
Nein. Um Blödsinn.
Vielleicht bleibt dieser Thread ja mal so lange offen, bis man da auf das Wesentliche kommen kann.

*** Es tut mir leid. Wer mir auf meine Nachfrage, was GENAU seine EIGENEN Beiträge in seinem EIGENEN Thema noch mit diesem EIGENEN Thema zu tun haben sollen, antwortet, er habe keine Ahnung -

und wer auf die Nachfrage eines anderen Users, worum es denn in einem VON IHM SELBST erstellten weiteren Thema gehen soll, antwortet, "um Blödsinn" -

- ...

- ja, der darf sich nicht wundern, daß seine Threads nicht lang genug offen bleiben, bis der Punkt "Blödsinn" tatsächlich erreicht ist.

Womit auch dieser Thread geschlossen ist. Ich bin vermutlich ein geduldiger Mensch, aber gelegentlich ist dann bei mir auch die Grenze überschritten.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben