Ist Jan Fries ein Schamane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, Ahorn, die hast du hier schon öfters mit den unterschiedlichsten Nicks gelesen.
Nach dieser Verlinkung wirds wahrscheinlich bald wieder soweit sein.

:)
 
Werbung:
Es ist doch müßig darüber zu debattieren, ob ein Jan Fries & Konsorten nun Ober- oder Unter-Schamanen sind. Wenn ihre Bücher irgend jemand zu einer neuen Erkenntnis gelangen lässt oder ganz einfach glücklich machen, dann sind wohl alle diese Bücher berechtigt, egal von wem.:)

LG
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, für abmahnfähiges Verhalten, was Du angesprochen hast... :lachen:

Ne, ich hab eben kein abmahnfähiges Verhalten angesprochen, sondern es ist genauso gemeint, wie es da steht - wird die Seite kritisiert, kann das passieren, weil sie das schon mal wo anders gemacht hat. :D

:)
 
Ne, ich hab eben kein abmahnfähiges Verhalten angesprochen, sondern es ist genauso gemeint, wie es da steht - wird die Seite kritisiert, passiert das. :D

:)

Naja, da kann der/diejenige aber auch bis zum St. Nimmerleinstag drohen. Kommt doch eh nix bei raus.
 
Doch, Ahorn, die hast du hier schon öfters mit den unterschiedlichsten Nicks gelesen.
Nach dieser Verlinkung wirds wahrscheinlich bald wieder soweit sein.

:)

mag sein. Sie stellt wahrscheinlich selten ein Foto neben ihre Beiträge - und da sie kein Impressum hat, kann ich nicht wissen, wer sie ist und damit auch nicht einschätzen, wie fundiert ihre Aussagen sind. ;)
 
Ne, ich hab eben kein abmahnfähiges Verhalten angesprochen, sondern es ist genauso gemeint, wie es da steht - wird die Seite kritisiert, kann das passieren, weil sie das schon mal wo anders gemacht hat. :D

:)

Dann fehlt mir da die Erfahrung, ich beachte sowas auch meist nicht weiter.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben