1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ist irgendjemand so lieb und will mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Namenlosengel, 13. Dezember 2011.

1. Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich glaube, ich habe mich nach fast 8 Jahren wieder verliebt. Ich muss dazu sagen, dass mir sowas nur ganz selten passiert. Daher lässt es mir auch keine Ruhe mehr und ich habe seit mehreren Wochen überlegt, hier nach Hilfe zu suchen...

Nun meine Frage: will jemand in meine Sterne sehen und kann man darin etwas erkennen, ob ich in nächster Zeit vielleicht Chancen auf eine Liebe habe?

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn mir wer helfen möchte. Alles ein Zeichen.

Liebe Grüße,
    NamenlosEngel

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wieso fragst du ob "jemand will", wieso bittest du nicht einfach darum?

R.

3. Ja, es ist eine Bitte :)

4. Christel

Christel Aktives Mitglied

"Hier werden Sie geholfen", wenn Sie Geburtsdatum, Geb.-zeit und Geb.-Ort veröffentlichen. :)

5. Dankedankedankedanke :) :) :)

ich schicke meine Daten per PM. Aus persönlichen Gründen mag ich sie hier nicht veröffentlichen.

6. Christel

Christel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo namenloser Engel,

Bitte verstehe den Slogan ‘hier werden Sie geholfen’ nicht als Angebot für eine private Beratung.
    Ich bin keine Berufsastrologin und muss meine eigenen Probleme bewältigen.

Der Glaube soll angeblich Berge versetzen können. Wenn Du Dich verliebt hast, erübrigt sich Deine Frage.

Wenn Du der Astrologie vertraust und Deine Geburtsdaten nicht veröffentlichen willst,
    kannst Du Dir auch selber helfen, indem Du Dir ein astrologisches Grundwissen aneignest.

LG, Christel

7. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

du kannst doch selbst deine radix reinstellen mit tinypic ,deine daten unkenntlich machen,nee drei minuten geschichte.....

8. Danke gloria66, deine Idee ist super :) *freu*

Habe auch das Bild schon, aber darf es hier noch nicht hochladen. Es steht "erst ab 100 Beiträgen darf ich Links/Fotos einstellen"... voll doof,...

Könnte jemand meinen Radix für mich einstellen? ich schicke euch das Foto per e-mail. Wäre mir eine große Hilfe :)

Alles Liebe,
    namenlosengel

9. Glasrose

Glasrose Mitglied

@meine liebe namenlosengel ;) , hier dein Radix: - wünsch dir alles Gute :umarmen:

Anhänge:

10. Werbung:
    bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!! :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen