Ist Intuition Unterbewusst ?

Du beziehst dich wohl am Kortex (das 3. Auge) oder liebe Diana ?
Ich habe einfach das Wort "Sinn" verwendet, weil mir nichts Besseres eingefallen ist. Wo der lokalisiert sein soll, wollte ich damit nicht festlegen.

Aber wenn du schon fragst: Für mich ist Hellsicht bei weitem nicht das selbe wie Intuition.
 
Werbung:
Natürlich...logo... sind das 2erlei Dinge Intuition und hellsichtigkeit, das eine haben alle das andere bei weitem nicht.

Ich hab schon sehr sehr oft das Wort der 1. Sinn gehört bezüglich Intuition und noch mehr, was köntne das fr ein Sinn sein ? Das 3. Auge ist der 7. Sinn.
 
@ Savart Angel:
Danke das klingt mr irgendwie einleuchtend :D
Du meinst mit dem anderen dass Skorpione der Zeit nach hinken bzw dass eventuell sgar Dinge bis am letzten drücker rausschieben ggf ?


@Malve:
lol, wie ist das bitte gemeint ? ^^
Du meinst egositisch im Sinne von ein "*********" sein ?
Also damt kann ich nix anfangen...aber die Frage ist schon sehr Interressant, wahrscheinlich ist eh das Wurzel Chakra(physisch) gemeint = Intuition = Liebe etc ;) ;)
oder ?
 
Hei Horus,

das auch :D
aber eher, das meine linke Seite eigenständig ist und die rechte Seite das nicht peilt und sich dann wundert, wie intuitiv links wieder war, während rechts gepennt hat. Schwer zu beschreiben.
 
Werbung:
@Malve:
lol, wie ist das bitte gemeint ? ^^
Du meinst egositisch im Sinne von ein "*********" sein ?
Also damt kann ich nix anfangen...aber die Frage ist schon sehr Interressant, wahrscheinlich ist eh das Wurzel Chakra(physisch) gemeint = Intuition = Liebe etc ;) ;)
oder ?

Ne, ich mein eher so, dass sie das Tun einer Frau manchmal überrascht oder sie es nicht auf Anhieb verstehen können, weil es ihnen vielleicht "eigen" vorkommt.

ansonsten, mit den Gleichungen kann ich wenig anfangen...;)
 
Zurück
Oben