Ist hier Magie hilfreich? (Ex-Beziehung)

Zitat:Und die Motive sind abhängig davon, was der Innere Willen an Eindrücken in der Welt ermöglicht.


Was verstehst du unter innerem Willen?
 
Werbung:
Zitat:Und die Motive sind abhängig davon, was der Innere Willen an Eindrücken in der Welt ermöglicht.


Was verstehst du unter innerem Willen?

Ich verstehe darunter "Entelechie". Der Grundwille eines Wesens, welcher für den Erhalt der Existenz, die Formung der karmischen Konfontationen und Kläreungen sorgt. Und sogar in der Interpretation dieser Inhalte ist der Wille vollständig frei. Aber ein wahrer Freier Wille erkennt sich selbst in seiner eigenen Entelechie...und dann beginnt die wahre Freiheit.

Grüße
Qia:)
 
QIA, Entelechie heißt in der Philosophie, dass in etwas sein zukünftiges Sein bereits enthalten ist. Damit ist es VORBESTIMMT, etwas zu werden
Damit kann ich in meiner Theorie sehr gut leben.;)

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, sonst würde ich ausführlicher schreiben.

LG Psisnake
 
QIA, Entelechie heißt in der Philosophie, dass in etwas sein zukünftiges Sein bereits enthalten ist. Damit ist es VORBESTIMMT, etwas zu werden
Damit kann ich in meiner Theorie sehr gut leben.;)

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, sonst würde ich ausführlicher schreiben.

LG Psisnake

Jo....kann man so deuten....die Frage ist eben nur Von wem Vorbestimmt und WAS ist Vorbestimmt.

Und da wirds dann Detailreich.

ICH bin es, der sich Vorbestimmt hat durch sein Handeln und die Unerledigten Aufgaben. Wenn ich sie erledigt habe, werde ich EINS mit meinem wahren freien Willen und dieser ist derartig Frei, dass man ihn kaum noch definieren kann als Mensch.

Die Vorbestimmtheit des Menschen aus seinem eigenen Handeln und seiner Haltung zu den Dinge, die VOR seiner Inkakarnation stattfanden, waren ebenfalls schon Ergebnis des wahren freien Willens.

Er IST von NATUR aus die reine Freiheit.

Sogar die Freiheit sich zu begrenzen.

Grüße
Qia:)
 
Ja aber hallo,
was hat das nun mit meiner Frage zu tun?? ;-)

Weit mehr als Du offensichtlich denkst. ;)

Es sind Grundsatzfragen, die Deine Frage betreffen.

M.E. solltest Du LOS-LASSEN...weil das kein Riskieren ist. Wenn er zu Dir gehört kommt er zurück, dadurch dass Du ihn Loslässt....DAS ist wahre Liebe...Festhalten ist Krieg und fehlender Respekt vor Freiheit und Menschenrechten....sorry, is aber so. Und jemand der Dich verlässt, liebt Dich entweder nicht...dann kann er eh abhauen...is besser, dann ist Platz für wahre Liebe, oder er muss sich VON SICH AUS darüber klar werden.


Wahre Liebe akzeptiert die Freiheit Anderer auch Mist zu bauen.

Grüße
Qia:)
 
Als erstes wäre es vielleicht angebracht doch in die Richtung zu arbeiten umzuziehen, wenn denn Liebe da ist.
Was aber die frage angeht, es ist fraglich ob es klappt, ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Astralreisen gemacht, siehe dazu das entsprechende unterforum, die Frage ist natürlich ob es so bei jedem entwickelt werden kann.
 
Werbung:
Als erstes wäre es vielleicht angebracht doch in die Richtung zu arbeiten umzuziehen, wenn denn Liebe da ist.
Was aber die frage angeht, es ist fraglich ob es klappt, ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Astralreisen gemacht, siehe dazu das entsprechende unterforum, die Frage ist natürlich ob es so bei jedem entwickelt werden kann.

Um WAS zu....?

Informationen sammeln, die man eh schon hat?

Liebe Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben