1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist hier jemand...?

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Kitty14, 23. März 2005.

1. Kitty14

Kitty14 Neues Mitglied

Werbung:
    hey leute ,
    Gibt es jemanden unter euch der aus Lohne/vechta oder oldenburg und umgebung kommt und mir mal schreiben möchte ??!! :jump4:
    würd mich super doll freun ,
    lg kitty :kiss3:

2. Floh

Floh Mitglied

Hi kitty!
    wie schauts? ich komme aus Cloppenburg. ja ich sitzte grad ein paar km von dir entfernt und lese deine nachricht im esoterikforum also schreib ich dir mal. aber was? ich möcht jetzt nicht so mirnixdirnix irgendwas in den raum werfen, also stell ich dir mal ein paar fragen: wo kommst du denn genau her, was machst du und wie bist du ans esoforum geraten? so das reicht :)
    ja wenn du magst kannst du mir ja antworten und wenn du mich dann auch was fragst, dann schwubsdiwubs ist eine kommunikation entstanden
    :zauberer1

fättn gruß
    flo

3. *Starlit*

*Starlit* Neues Mitglied

Werbung:
    Hi
    ich bin aus Oldenburg.... ist ja auch nciht weit weg:)
    was hast dud ir denn so gedacht?

GLG
    Kat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen