Ist hier jemand...?

Kitty14

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2005
Beiträge
7
Ort
Lohne
hey leute ,
Gibt es jemanden unter euch der aus Lohne/vechta oder oldenburg und umgebung kommt und mir mal schreiben möchte ??!! :jump4:
würd mich super doll freun ,
lg kitty :kiss3:
 
Werbung:
Hi kitty!
wie schauts? ich komme aus Cloppenburg. ja ich sitzte grad ein paar km von dir entfernt und lese deine nachricht im esoterikforum also schreib ich dir mal. aber was? ich möcht jetzt nicht so mirnixdirnix irgendwas in den raum werfen, also stell ich dir mal ein paar fragen: wo kommst du denn genau her, was machst du und wie bist du ans esoforum geraten? so das reicht :)
ja wenn du magst kannst du mir ja antworten und wenn du mich dann auch was fragst, dann schwubsdiwubs ist eine kommunikation entstanden
:zauberer1

fättn gruß
flo
 
Werbung:
Zurück
Oben