ist hier jemand der hellsichtig ist?

Werbung:
Manchmal sieht es so aus, als wenn man einige Prüfungen im Leben zu bestehen hat, um sich weiterzuentwickeln.
Dann kann es sein, daß man Ahnungen hat, wie sich etwas entwickeln könnte. Der eine würde das so sehen: Ein negatives Ereignis wird eintreffen!
Ein anderer sieht es vielleicht als Warnung, lieber der Ahnung entgegen zu handeln, um es besser zu machen als im Traum.
Dann gibt es Leute, die gar keine Ahnungen haben und auf die Ahnungen anderer vertrauen möchten. Auch dann kann es so sein wie oben beschrieben oder es kann eine falsche Ahnung geben oder auch gar keine. Vielleicht weil es nicht funktioniert, wie viele glauben, oder weil man zur Entwicklung die freie Entscheidung ohne Beeinflussung braucht oder lernen muß, selbst zu entscheiden. Oder man bekommt ständig zutreffende Ahnungen oder diese gesagt, um eine bestimmte Erfahrung zu machen. Aber dann kommt wieder ein Tag, wo Ahnungen wertlos oder gar schädlich sein können.

Selbst wenn jemand in deinen Augen hellsichtig wäre könnte es sein, daß er für dich nicht tätig sein sein kann, aus unterschiedlichen Gründen. Oder daß du demjenigen trotz aller Hinweise nicht glauben kannst, aus unterschiedlichen Gründen.
 
@Incu

Auch wenn es seltsam klingen mag und ihr darüber hergezogen seit, ist das hier gar nicht so falsch.

Das hängt unter anderem mit den beiden Sprüchen "Erfahrung ist das was du bekommst, wenn du nicht bekommst was du willst" und "Weisheit ist das Resultat der Niederlage" zusammen.

Wir bekommen, was wir wollen. Doch ist es ein Irrtum zu glauben, die Million fällt vom Himmel. Je höher man hinaus will, umso tiefer fällt man erst einmal. Der unerfahrene fragt sich dann "Womit hab ich das verdient? Wieso sind alle so Böse? Ich bin doch sicher verflucht?!,....". Doch merkt er nicht, das er gerade dabei ist, alle Erfahrungen zu sammeln, die er benötigt um auf seinen Wunsch vorbereitet zu werden.

Gerade Esos haben das Problem. Sie haben meist die schwersten Leben.

Natürlich kann man nicht sagen, das der Hund gestorben ist, weil man das wollte. Man wurde nur in das Leben des Hundes Integriert....

Irgendwie scheint niemand deinen Beitrag so richtig beachtet zu haben. Dabei steckt dort so viel "Weisheit" drin. Er hat mich sehr beeindruckt :).
Danke!
 
@Incu



Irgendwie scheint niemand deinen Beitrag so richtig beachtet zu haben. Dabei steckt dort so viel "Weisheit" drin. Er hat mich sehr beeindruckt :).
Danke!

Ja, das ist eine völlig neue denkweise! So hab ich das noch nie gesehen. Beschäftige mich momentan viel mit dem Hawaiianischen Schamanismus und auch generell mit Energiezusammenhängen (oder nichtzusammenhängen ;-)
Und ich hab festgestellt, dass ich schon als älteres Kind die Vorstellung so von Gott hatte. Das alles eins ist...das alles zusammenhängt und sich gegenseitig beeinflusst. Das man letztendlich wirklich sich selbst das selbe tut, das man seinem Nächsten tut. Die Erfahrung zeigt, dass das wirklich so ist. Man zieht das in sein Leben, das man gibt und erwartet.
Vielleicht sind Menschen, die im Flugzeug abstürzen ja Leute, die besonders viel Angst davor haben. Dadurch, dass sie in die Angst so viel Energie schicken...dadurch ziehen sie es herbei. Für mich klingt das total logisch!!! Auch wenn es natürlich hart ist :schmoll:
 
@Incu



Irgendwie scheint niemand deinen Beitrag so richtig beachtet zu haben. Dabei steckt dort so viel "Weisheit" drin. Er hat mich sehr beeindruckt :).
Danke!

na dann hoffe ich mal das meine prüfung bald zuende ist und meine wünsche erhört werden!genung erfahrungen habe ich jetzt mit meiner krankheit gesammelt,schliesslich beschäftige ich mich schon sehr lange damit.

danke für den beitrag :)
 
Werbung:
Zurück
Oben