ist hier jemand der hellsichtig ist?

Werbung:
Was ist denn bitte das für ein Unsinn??:rolleyes:

Jemand ist arbeitslos,weil er es so will?
Jemand ist schwer krank,weil er es so will??
Jemand verletzt sich beim Sport,weil er es so will?
Jemand wollte,dass sein Hund vom Auto überfahren wird?

Irgendwo ist aber auch mal gut,echt...:rolleyes:

so siehts aus!

:danke: villimey
 
Was ist denn bitte das für ein Unsinn??:rolleyes:

Jemand ist arbeitslos,weil er es so will?
Jemand ist schwer krank,weil er es so will??
Jemand verletzt sich beim Sport,weil er es so will?
Jemand wollte,dass sein Hund vom Auto überfahren wird?

Irgendwo ist aber auch mal gut,echt...:rolleyes:

Joa genau! Ne, wirklich! So sehe ich das!
Wir kreiren unsere Zukunft selbst durch unsere Gedanken.
Ich erzähl Dir was. Ich habe einen Nachbarshund (also eigentlich 3 aber den einen meine ich!) der den ganzen Tag nonstop bellt. Das ist echt anstrengend! Weil er nicht aufhört zwischendurch!
Ich war immer stinksauer. Dann hab ich ein hawaiianisches Vergebungsritual gemacht. Ho´oponopono heißt das. Danach hat der Hund kaum noch gebellt...auch weil ich beschlossen habe, dass es mich nicht mehr stören würde. Und seitdem bellt er nur noch wie Hunde das eben tun wenn einer vorbei läuft!
Die Hawaiianer glauben das...und nach vielen meiner Erfahrungen ist das auch so!!!! Auch Prüfungen in unserem Leben ziehen wir an. Weil wie sie brauchen!
Du benutzt Killerphrasen (schwer darauf zu antworten ohne sich als totaler Vollpfosten zu fühlen...danke...aber toleranz strahlst Du nicht gerade aus...und diese Antwort hast Du bewusst provoziert ;) )
 
es gibt auch noch andere wichtige dinge im leben ausser die LIEBE!ich glaube nicht daran,vielleicht weil ich diese erfahrungen noch nicht gemacht habe!ausserdem warum sollte gott jemanden seine stimme geben und die zukunft vorraus sagen,es würde die menschen nur verunsichern und man könnte jeder probleme aus dem weg gehen und man hätte das PERFEKTE leben.nee nee das kann nicht sein!es würde nur angst und strecken verbreiten und das will gott nicht.
schöne grüsse :)

Wir Menschen werden nie das perfekte Leben haben, bzw. ist es uns nicht bewusst, dass wir es vielleicht mit wenig Aufwand hätten. Wir wollen immer mehr und geben uns mit nichts zufrieden...Gier, Macht und Neid lässt oft die Augen für das wahre Glück verschlossen...

Und Liebe ist eines der wichtigsten wenn nicht das wichtigste im Leben...lieben und geliebt werden ein Überlebenselixier... Ohne Liebe werden wir krank...
 
Sonnensüchtige;3598991 schrieb:
Du benutzt Killerphrasen (schwer darauf zu antworten ohne sich als totaler Vollpfosten zu fühlen...danke...aber toleranz strahlst Du nicht gerade aus...und diese Antwort hast Du bewusst provoziert ;) )



Killerphrasen...so so..:D
das ist die REALITÄT,die hier so viele leider verloren haben.

Ich glaube dir kein Wort.
 
Wir Menschen werden nie das perfekte Leben haben, bzw. ist es uns nicht bewusst, dass wir es vielleicht mit wenig Aufwand hätten. Wir wollen immer mehr und geben uns mit nichts zufrieden...Gier, Macht und Neid lässt oft die Augen für das wahre Glück verschlossen...

Und Liebe ist eines der wichtigsten wenn nicht das wichtigste im Leben...lieben und geliebt werden ein Überlebenselixier... Ohne Liebe werden wir krank...

und die liebe ist ein tolles gefühl :) aber verlieb dich niemals in einen menschen der dir diese liebe nicht wiedergeben kann weil dann tut es richtig weh :-(

ich liebe die liebe :D
 
und die liebe ist ein tolles gefühl :) aber verlieb dich niemals in einen menschen der dir diese liebe nicht wiedergeben kann weil dann tut es richtig weh :-(

es ist ein schmaler faden, der das glück des verliebt seins und den schmerz von einander trennt....
doch irgentwann reist dieser leider immer, und man wird enttäuscht und verletzt...
 
Werbung:
wer sagt hier eigentlich das ich nicht an die liebe glaube???hab ich nieee gesagt!im gegenteil ich glaube an die liebe,ich habe eine grosses herz!wie kannst du über mich urteilen obwohl du mich gar net kennst?

ich habe gesagt ich glaube nicht daran das jemand hellsehen kann!!!!:confused4

naja schönen tag noch

Du musst doch zugeben, das die zwei Sätze zum Falschverstehen einladen!

es gibt auch noch andere wichtige dinge im leben ausser die LIEBE!ich glaube nicht daran,vielleicht weil ich diese erfahrungen noch nicht gemacht habe!

Dann überliest du eben den Part mit der Liebe. Das war auch nicht wirklich das Randthema. Ich muss auch zugeben, dass mich die Sache jetzt hier ein wenig langweilt ;) . Du wirst deinen Weg schon finden. Wenn du wirklich wissen wollen würdest, ob Hellsehen funst, würdest es einfach selber ausprobieren.

Sonnensüchtige;3598678 schrieb:
Es gibt keine Zufälle! Alles was ist, ist weil Du es so willst!

Auch wenn es seltsam klingen mag und ihr darüber hergezogen seit, ist das hier gar nicht so falsch.

Das hängt unter anderem mit den beiden Sprüchen "Erfahrung ist das was du bekommst, wenn du nicht bekommst was du willst" und "Weisheit ist das Resultat der Niederlage" zusammen.

Wir bekommen, was wir wollen. Doch ist es ein Irrtum zu glauben, die Million fällt vom Himmel. Je höher man hinaus will, umso tiefer fällt man erst einmal. Der unerfahrene fragt sich dann "Womit hab ich das verdient? Wieso sind alle so Böse? Ich bin doch sicher verflucht?!,....". Doch merkt er nicht, das er gerade dabei ist, alle Erfahrungen zu sammeln, die er benötigt um auf seinen Wunsch vorbereitet zu werden.

Gerade Esos haben das Problem. Sie haben meist die schwersten Leben.

Natürlich kann man nicht sagen, das der Hund gestorben ist, weil man das wollte. Man wurde nur in das Leben des Hundes Integriert, weil man eine Erfahrung / Weisheit erlernen wollte, die einem durch den Tod des Hundes gegeben wurde. Schamanen wissen das und bedanken sich bei dem gestorbenen Tier für die Lektion. Das gleiche gilt für Menschen die vor einem Sterben. Das ist alles schwer zu verstehen, aber nicht unmöglich.

Es ist natürlich auch schwer zu verstehen, welche folgen der Wille hat! Die meisten Menschen glauben, der Wille, Weisheit zu erlangen, oder die Million zu machen, ist der einzige Wunsch. Doch sie vergessen die Konsequenzen. Denn mit dem Willen zur Million, gehört auch der Wille die Konsequenzen zu ertragen.

Dieser Tatsache, ist sich jeder Mensch bewusst, der die Mittelschicht überwunden hat.

In der Alchemie heißt es, "Um etwas zu erschaffen/erlangen, musst du zuvor etwas vom gleichen wert opfern"

In der Psychologie, besonders der Psychotherapie und Analyse, weiß man von der Macht des Willens. So kann der Wille ganze Körperregionen ausschalten und mal eben eine Ganzkörperlähmung auslösen.

In der generellen Medizin ist ebenfalls bekannt, dass viele Krankheiten ebenfalls mit dem Willen zusammen hegen. So werden willensstarke Menschen Selten bis gar nicht Krank. Der berühmte Spruch "Hey, hier herrscht die Grippe! Egal, ich habe keine Zeit Krank zu werden!" Oder Mütter die immer erst dann Krank werden, wenn die Kinder wieder gesund sind.

Erfahrungen kann man nicht bekommen ohne Leid zu ertragen. Alte Schamanen haben sich nachts in den Wald gesetzt und sich Fleisch aus den Gliedern geschnitten um Erfahrungen zu bekommen.

"Ein Baum, der den Himmel berühren will, muss seine Wurzeln tief in der Hölle verankern!"

Alles was wir erleben entspringt unseren Wünschen! Nicht umsonst heißt es "Bedenke deine Wünsche, sie könnten war werden"! Damit ist auch der Weg zum Wunsch gemeint. Eine Analogie gibt es in dem Buch "Die Nebel von Avalon"! Wo sich Guinevere ein Kind von Artus wünscht und Morgana um ein Zauber bittet. Am ende schläft sie mit Lancelot. Sie wollte nicht mit Lancelot schlafen, aber sie wollte ein Kind!

All das sind Fakten und keine Theorien. Wenn man sich die Frage stellt, warum es Menschen gibt die Reich und Berühmt sind,... die Antwort ist, sie wissen genau DAS!

Jetzt stellt sich die Frage, warum wollen Menschen im Krieg leben? Warum wollen Menschen mit 20 Sterben?

Tja, die frage habe ich mir auch lange gestellt. Zumal ich Menschen verloren habe und dinge sah, die ich nicht hätte sehen sollen. Man findet nur eine Antwort, wenn man daran glaubt, das die Seele Unsterblich ist und weiß was sie tut. Wenn man sich diesem Gedanken nicht vereinnahmen kann, treibt einem das ganze Thema an den Rand des Wahnsinns. Oder man deklariert einfach alles als Schiksal, zufall, der heilige Geist war schuld. Was ja auch nicht schlecht ist. Denn am ende muss jeder Selber wissen mit welchem Glauben er Leben und Sterben möchte! Denn wen Morgen alle Menschen außer dir sterben sollten, ist es vollkommen egal was wir gedacht oder geglaubt haben. Es ist dein Leben ;) You Know?!
 
Zurück
Oben