ist hier jemand der hellsichtig ist?

das ist so nicht GANZ richtig...
mit der mathematik hast du recht, damit kann man viel erreichen....
ABER das ist nicht die gesammte "kunst" des hellsehens....
wenn du bsp meinen beitrag gelesen hast, dass ich den tot und die beerdigung einer freundin vorhergesehen habe - wie kannst du das mathematisch erklären, dass ich den sarg, den grabstein und die blumen sehen konnte?
wie kannst du erklären, dass ich den wind und den regen spüren konnte, in der vision damals?

und wie kannst du dann aus mathematischer weiße erklären, dass ich die trennung von mir und meiner ex vorraus sehen konnte? kleine hintergrundinfo:
zu dem zeitpunkt, als ich das sah, waren wir 1. noch nicht einmal wirklich in einer beziehung, sondern es war gerade in der "aufbau-phase" und 2. haben wir uns innerhalb der beziehung verlobt....
dennoch ist die situation genau so eingetreten, wie ich es gesehen habe....

und bitte, tuh mir den gefallen und gehe nicht über die psychologische seite darauf, dass ich das möglicherweise dort hin gesteuert haben könnte, durch streits
wenn du darauf gehen willst, dann solltest du nämlich auch erklären, wie ich es in dem moment geschafft haben soll, dass sie sich in nen kollegen von sich verliebt hat - denn eines ist klar, ich habe die beiden nicht bekannt gemacht...
ich kenne den nicht mal!
ich habe danach nur mal ein bild von den beiden gesehen....
(meine pers. meinung hierzu behalte ich jedoch besser für mich)


Hi Angelus,

nun, Zukunftsvorhersage und Vision würde ich jetzt auch nicht in dieselbe Schublade stecken. Wenn die 89 dein Jahrgang darstellt, tut mir das mit deiner Freundin umso mehr Leid! Ich habe zwar gerade keine Zeit, aber ich werd mir den Beitrag heut Abend mal durchlesen. Mir ist auch so etwas passiert. Ebenfalls ein Freund, der an einer Herzkrankheit starb. Werd dir heut Abend mal in Ruhe Antworten ;)
 
Werbung:
Warum ist der Himmel blau? Wieso das Wasser Nass? Warum sieht mein Papa anders aus wie meine Mama? Wieso können Vögel fliegen?......

Vielleicht hast du schon auf all diese Fragen eine Antwort gelernt?! Vielleicht kannst du eins auch nicht beantworten?! Fakt ist jedoch, dass es normal ist Dinge nicht zu verstehen, ehe man sie ergründet bzw. gelernt hat.

Wenn ich lese was du da über Liebe etc. schreibst, fehlen dir Massive Grundkenntnisse. Du kannst nicht erwarten, das hier jemand mit den Fingern schnipt und dich in eine fremde Welt führt.

1. Erst mal zum Punkt Liebe "Du glaubst nicht dran"!
Liebe ist eine Emotion. Sie ist Evolutionsbedingt die Wichtigste. Ohne der Liebe wären wir alle Ausgestorben. Sie sorgt dafür das Eltern ihre Kinder Beschützen und nicht auf die Idee kommen sie vielleicht auf zu essen! Ebenfalls sorgt die Liebe dafür das Partner zusammen bleiben. Das Männchen, das Weibchen vor Feinden beschützt. Die Liebe ist es, die das Männchen dazu treibt seinen Überlebensinstinkt für die Familie zu Opfern! Das solltest du Wissen! Was also gibt es da nicht dran zu glauben?

Nur weil du vielleicht noch keine Liebe erlebt hast, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt! Du kannst ja auch kein Infrarot sehen oder Ultraschal hören! Adler sehen jedoch Infrarot und Fledermäuse hören Ultraschal! Es gibt so viele Wundersame Dinge in diesem Universum, die du niemals mitbekommen wirst, weil es Evolutionsbedingt keinen Nutzen hat, die Jedoch da sind!

2. Thema Zukunftsvorhersage!
Zukunftsvorhersage ist nichts anderes als eine Mathematische Wahrscheinlichkeitsberechnung, die nach dem Ursache-Wirkung-Prinzip funktioniert! Um die Zukunft vorher zu sagen, sind solch eine Menge Daten von Nöten, die berechnet werden müssen, dass unser Bewusstsein das nicht hinbekommt! Unser Unterbewusstsein jedoch schon. Wir erkennen z.B. ein Gesicht in 18 Milli Sekunden. Je mehr Lebenserfahrung wir haben, umso einfacher fällt es der Intuition, die Zukunft zu berechnen! Und Ja, wenn sich ein Mensch mit einem Schnellern Hirn 20 Jahre Täglich mit Lotto beschäftigt, kann er auch diese Zahlen vorausberechnen!

Vielleicht hast du schon mal etwas der Art erlebt, wo du ein Glas etc. auf dem Tisch stehen lassen hast und vielleicht zur Arbeit musstest. Du dachtest "vielleicht sollte ich das Glas wegstellen, es könnte ja kaputt gehen! Ach ne wird schon nichts passieren". Und siehe da, nach der Arbeit hat deine Katze das Glas runter geworfen!

Das nennt man auch Intuition! Sie ist die Grundform der zukunftsvorhersage.

jetzt könnte man sagen "Alles nur Zufall"! Tjoa, nur hat man heute inzwischen Computerprogramme entwickelt die auf diesem Prinzip Verbrechen ("AUFPASSEN") NICHT aufklären,... sondern vorhersagen! In Teilen Amerikas sind diese Programme bereits aktiv und haben eine beeindruckende Quote.

Ich könnt dir auch erklären wieso Kartenlegen funktioniert, oder Pendeln, aber das geht mir jetzt zu tief in die Quantenphysik. Dazu müsstest du dich mit Atomen, Nukleonen, Resonanz, Quanten, Energiewellen und so Weiter Auskennen.

Dir sollte erst einmal klar werden, dass Wissenschaft und Esoterik sich inzwischen nicht nur Berührt haben, sondern schon eine Weile gemeinsame Wege gehen! Da draußen ist mehr los, als du es dir vorstellen kannst, doch um dies zu bemerken, solltest du anfangen für alles "Mögliche" offen zu sein. Denn solange etwas nicht als "AUF KEINEN FALL existierend" bewiesen ist, besteht die Möglichkeit, dass es doch existiert!

Was wäre denn, wenn es nur eine 0,001 Prozentige Wahrscheinlichkeit gäbe, dass die Liebe doch existiert? Du hättest eine Chance von 0,001 Prozent das schönste Gefühl in diesem Leben zu erleben. Die Frage, die du dir stellen solltest ist "Bist du bereit für diesen kleinen Prozentsatz zu kämpfen? Oder verschließt du weiter deine Augen?"

Die Antwort darauf entscheidet, ob du die Antworten bekommst, die du Suchst! Doch leider wirst du erst erfahren wie du sie bekommst, wenn du sie schon hast :D Doch wenn du wirklich etwas über Hellsehen herrausfinden willst, verhalte dich wie ein Wissenschaftler. Kauf dir Bücher und experimentiere mit dir selber! Mehr Tipps geb ich dir nicht ;)

wer sagt hier eigentlich das ich nicht an die liebe glaube???hab ich nieee gesagt!im gegenteil ich glaube an die liebe,ich habe eine grosses herz!wie kannst du über mich urteilen obwohl du mich gar net kennst?

ich habe gesagt ich glaube nicht daran das jemand hellsehen kann!!!!:confused4

naja schönen tag noch
 
das glaube ich weniger....
ich glaube, dass es mehr oder weniger egal ist, ob man etwas vorraus sieht, denn das schicksal ist vorgeschrieben....
jede begegnung, jede entscheidung und jede aktion ist in das tuch der moiren geknüpft....
man kann dem nicht entgehen

genau soooo sehe ich es auch,jeder hat sein schicksal!bevor wir geboren wurden stand schon fest wie unser leben ablaufen wird.:D
 
Selbst der Inhalt des Kleiderschrankes wurde im Vorfeld gewählt. Jede Fliege, die man im Laufe des Leben erlegt, baut Karma ab. Nur dafür ist sie geboren.
Generell kann man mit so einer Einstellung die Hände in die Taschen stecken, lohnt der Mühe erst gar nicht, den Hintern hochzukriegen. :rolleyes:
 
es gibt auch zufälle,habe auch schon öfters so was gehabt.oder was geträumt und das ist dann auch eingetreten!

Es gibt keine Zufälle! Alles was ist, ist weil Du es so willst!
Und ein anderer hat die Fähigkeit sich in Dich bzw. Dein Energiefeld einzulocken ;) und so kann er fühlen was bei Dir abgeht.

Ich kann oft bei wildfremden Menschen fühlen, was in denen gerade vor geht...welche Sehnsüchte sie haben....ob sie glücklich sind oder nicht.
Wenn ich diese Menschen kennen lerne kommt es meistens so raus wie ich es vorher wahrgenommen habe. Und das ist, weil es manchmal so leicht ist die Energie des anderen zu fühlen!
So scheint es bei hellsichtigkeit auch so sein! :D
 
Sonnensüchtige;3598678 schrieb:
Es gibt keine Zufälle! Alles was ist, ist weil Du es so willst!
Und ein anderer hat die Fähigkeit sich in Dich bzw. Dein Energiefeld einzulocken ;) und so kann er fühlen was bei Dir abgeht.

Ich kann oft bei wildfremden Menschen fühlen, was in denen gerade vor geht...welche Sehnsüchte sie haben....ob sie glücklich sind oder nicht.
Wenn ich diese Menschen kennen lerne kommt es meistens so raus wie ich es vorher wahrgenommen habe. Und das ist, weil es manchmal so leicht ist die Energie des anderen zu fühlen!
So scheint es bei hellsichtigkeit auch so sein! :D

was du beschreibst ist empathie.....
das habe ich auch manchmal - ich habe es immer gehasst, wenn dieser empathische effekt auftrat und die damalige mitbewohnerin anwesend war... aber das is ne andere story...
ich glaube, bei der hellsichtigkeit ist es so, dass eine art astralkörper (?) vorraus geht, denn wie es so schön heist: "zeit ist eine illusion, die von der menschheit selbst aufgebaut wurde"
dann aber wird dieser astralkörper (wenn man es so nennen kann) zurück "gerufen" und was man dann gesehen hat wird einem über das unbewusstsein ins bewusstsein übertragen - oder so ähnlich...

ich glaube, das schicksal ist wie ein faden, der von jedem menschen aus geht... durch diesen wird bestimmt, wen man mal trifft (überkreuzungen) und in wen man sich mal verliebt (geht durch diese person hindurch?) und so weiter...
daher kann man auch nicht sagen, dass es sich nicht lohnen würde, überhaupt etwas zu machen, wie schon einige geschrieben haben....
jede entscheidung hat auswirkungen auf die zukunft; nur glaube ich, dass selbst diese entscheidungen vorbestimmt sind....

ein kleines beispiel:
irgent jemand wird zu einer party eingeladen, hat aber keine lust dort hin zu gehen....
aus irgend einem grund entscheidet er sich jedoch, trotzdem mal "ganz kurz vorbei zu schauen"
deshalb greift diese person einfach mal kurz in den schrank und zieht hellblaues hemd mit schwarzem panter auf dem rücken heraus....
während dessen ist es bei einer anderen person genau so.... (Abgesehen von der sache mit dem hemd)

dort angekommen, langweilt die person sich - und auf einmal wird er von hinten angesprochen....
eine frau....
sie unterhalten sich, die zeit vergeht, und sie tauschen die nummern aus....
sie treffen sich des öfteren, kommen zusammen, heiraten, bekommen ein kind...


und womit hat das alles angefangen? wohl kaum mit der party, sondern mit der einfachen entscheidung dort hin zu gehen....
so stand es im tuch der moiren, dass er durch diese kleinigkeit seine frau trifft...
das schicksal ist unergründlich - aber eines ist sicher: der faden, der unser schicksal darstellt, führt jeden durch die zeit.... sei es nun positiv oder negativ.....
die kunst dabei ist einzig, den faden in die "zukunft" zu verfolgen und zu sehen, was geschehen wird....
 
Hm...ich persönlich glaube nicht an Schicksal. Ich denke, die andere Person hat sich den für sie passenden Partner gewünscht und deshalb musste er sich das Panthershirt anziehen und sie haben geheiratet und Babys bekommen ;)
Sie hat ihn in sein Leben gezogen und er hat sie in sein Leben gezogen, weil beide diesen Wunsch hegten...aufrichtig und innig! So haben sie sich angezogen und kennen gelernt!
 
Sonnensüchtige;3598726 schrieb:
Hm...ich persönlich glaube nicht an Schicksal. Ich denke, die andere Person hat sich den für sie passenden Partner gewünscht und deshalb musste er sich das Panthershirt anziehen und sie haben geheiratet und Babys bekommen ;)
Sie hat ihn in sein Leben gezogen und er hat sie in sein Leben gezogen, weil beide diesen Wunsch hegten...aufrichtig und innig! So haben sie sich angezogen und kennen gelernt!

dann wären sie aber dennoch nicht unbedingt auf diese party gegeangen....
sie hätten sich auch in einem fittness-studio, in einem café treffen können oder in nem kaufhaus versehentlich anrempeln können....
tatsache ist, dass es in der geschichte ihr schicksal war, auf die party zu gehen und sich dort kennen zu lernen
 
Naja, das sehe ich wie gesagt anders...dann hätten sie sich wohl auch wirklich wo anders getroffen, falls sie eben aufgehalten worden wären. Sie hätten sich auf alle Fälle getroffen. Oder ein anderer Typ der auch gepasst hätte wäre dafür auf diese Party gegangen... ;) Aber was nun richtig oder falsch ist werden wir sicher nicht klären können :D
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3598678 schrieb:
Es gibt keine Zufälle! Alles was ist, ist weil Du es so willst!

Was ist denn bitte das für ein Unsinn??:rolleyes:

Jemand ist arbeitslos,weil er es so will?
Jemand ist schwer krank,weil er es so will??
Jemand verletzt sich beim Sport,weil er es so will?
Jemand wollte,dass sein Hund vom Auto überfahren wird?

Irgendwo ist aber auch mal gut,echt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben