ist hier jemand der hellsichtig ist?

...erfahrung nennt man so etwas....
ob du es nicht glauben willst, oder nicht glauben kannst, ist mir egal....
für mich ist die hellseherei kein geschenk und keine gabe - für mich ist es ein fluch!
denke was du willst, aber unterlasse deine spöttischen kommentare!
...oder denkst du, es ist witzig den tot einer freundin vorher zu sehen, und nichts dagegen tun zu können?
ich konnte nur eines tun - bei der beerdigung sein und ihr "die letzte ehre" erweißen!

denke mal darüber nach - wenn du zeit dazu findest zwischen deinen unnützen spott-gedanken
 
Werbung:
...erfahrung nennt man so etwas....
ob du es nicht glauben willst, oder nicht glauben kannst, ist mir egal....
für mich ist die hellseherei kein geschenk und keine gabe - für mich ist es ein fluch!
denke was du willst, aber unterlasse deine spöttischen kommentare!
...oder denkst du, es ist witzig den tot einer freundin vorher zu sehen, und nichts dagegen tun zu können?
ich konnte nur eines tun - bei der beerdigung sein und ihr "die letzte ehre" erweißen!

denke mal darüber nach - wenn du zeit dazu findest zwischen deinen unnützen spott-gedanken
:brav:
 
Im Buddhistischen Glauben gibt es ein Gleichnis für die Momente des Glücks in einem Menschenleben.
Das Gleichnis besagt das die Momente des Glücks in einem Menschenleben analog seien mit der Vorstellung in reissender Strömung zu ertrinken...nur die wenigen Augenblicke beim Auftauchen - um kurz Luft zu holen - seien die Momente des Glücks.

Ich fand dieses Gleichnis interessant.

Ich bin nicht Buddhist.
 
...erfahrung nennt man so etwas....
ob du es nicht glauben willst, oder nicht glauben kannst, ist mir egal....
für mich ist die hellseherei kein geschenk und keine gabe - für mich ist es ein fluch!
denke was du willst, aber unterlasse deine spöttischen kommentare!
...oder denkst du, es ist witzig den tot einer freundin vorher zu sehen, und nichts dagegen tun zu können?
ich konnte nur eines tun - bei der beerdigung sein und ihr "die letzte ehre" erweißen!

denke mal darüber nach - wenn du zeit dazu findest zwischen deinen unnützen spott-gedanken

so was möchte man ja auch nicht vorraus sehen!
 
Sonnensüchtige;3597392 schrieb:
Ich habe neulich mit jemanden telefoniert der hellsichtig ist. Ich hab erzählt, dass wir bald eine neue Küche bekommen und gerade Tapeten anschauen. Da meint er plötzlich...diese gelbe Tapete mit den Wuschen...die wäre doch gut!
Wie gesagt, er war am Telefon, er kennt mich nicht so gut, er war noch nie bei mir zu Hause und ich hatte keine Einzelheiten erzählt.
Dann hab ich ihm die Tapete geschickt, die wir ausgesucht haben. Eine Piepstore Tapete...gelb mit Vögeln. Die Vögel hat er als so gewischt gesehen...nicht als klares Symbol. Aber die Farbe hat gestimmt und das was drauf war! Ich fand das erstaunlich!

es gibt auch zufälle,habe auch schon öfters so was gehabt.oder was geträumt und das ist dann auch eingetreten!
 
Da Gott in uns allen lebt, besteht doch die Möglichkeit, dass Gott einige Menschen als sein Sprachrohr ausgewählt hat... Ich kenne tatsächlich eine hellsichtige Person und soll es auch in mir haben.

Manchmal bin ich von mir selbst überrascht, aber es ist mir noch nicht wirklich bewusst. Darum kann ich es nicht immer...

Und ich glaube schon, dass du, obwohl ich nichts weiss von dir und auch noch nichts gelesen habe von dir, sehr interessiert an der Beantwortung deiner Liebesangelegenheiten bist. :rolleyes:

es gibt auch noch andere wichtige dinge im leben ausser die LIEBE!ich glaube nicht daran,vielleicht weil ich diese erfahrungen noch nicht gemacht habe!ausserdem warum sollte gott jemanden seine stimme geben und die zukunft vorraus sagen,es würde die menschen nur verunsichern und man könnte jeder probleme aus dem weg gehen und man hätte das PERFEKTE leben.nee nee das kann nicht sein!es würde nur angst und strecken verbreiten und das will gott nicht.
schöne grüsse :)
 
es gibt auch noch andere wichtige dinge im leben ausser die LIEBE!ich glaube nicht daran,vielleicht weil ich diese erfahrungen noch nicht gemacht habe!ausserdem warum sollte gott jemanden seine stimme geben und die zukunft vorraus sagen,es würde die menschen nur verunsichern und man könnte jeder probleme aus dem weg gehen und man hätte das PERFEKTE leben.nee nee das kann nicht sein!es würde nur angst und strecken verbreiten und das will gott nicht.
schöne grüsse


Warum ist der Himmel blau? Wieso das Wasser Nass? Warum sieht mein Papa anders aus wie meine Mama? Wieso können Vögel fliegen?......

Vielleicht hast du schon auf all diese Fragen eine Antwort gelernt?! Vielleicht kannst du eins auch nicht beantworten?! Fakt ist jedoch, dass es normal ist Dinge nicht zu verstehen, ehe man sie ergründet bzw. gelernt hat.

Wenn ich lese was du da über Liebe etc. schreibst, fehlen dir Massive Grundkenntnisse. Du kannst nicht erwarten, das hier jemand mit den Fingern schnipt und dich in eine fremde Welt führt.

1. Erst mal zum Punkt Liebe "Du glaubst nicht dran"!
Liebe ist eine Emotion. Sie ist Evolutionsbedingt die Wichtigste. Ohne der Liebe wären wir alle Ausgestorben. Sie sorgt dafür das Eltern ihre Kinder Beschützen und nicht auf die Idee kommen sie vielleicht auf zu essen! Ebenfalls sorgt die Liebe dafür das Partner zusammen bleiben. Das Männchen, das Weibchen vor Feinden beschützt. Die Liebe ist es, die das Männchen dazu treibt seinen Überlebensinstinkt für die Familie zu Opfern! Das solltest du Wissen! Was also gibt es da nicht dran zu glauben?

Nur weil du vielleicht noch keine Liebe erlebt hast, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt! Du kannst ja auch kein Infrarot sehen oder Ultraschal hören! Adler sehen jedoch Infrarot und Fledermäuse hören Ultraschal! Es gibt so viele Wundersame Dinge in diesem Universum, die du niemals mitbekommen wirst, weil es Evolutionsbedingt keinen Nutzen hat, die Jedoch da sind!

2. Thema Zukunftsvorhersage!
Zukunftsvorhersage ist nichts anderes als eine Mathematische Wahrscheinlichkeitsberechnung, die nach dem Ursache-Wirkung-Prinzip funktioniert! Um die Zukunft vorher zu sagen, sind solch eine Menge Daten von Nöten, die berechnet werden müssen, dass unser Bewusstsein das nicht hinbekommt! Unser Unterbewusstsein jedoch schon. Wir erkennen z.B. ein Gesicht in 18 Milli Sekunden. Je mehr Lebenserfahrung wir haben, umso einfacher fällt es der Intuition, die Zukunft zu berechnen! Und Ja, wenn sich ein Mensch mit einem Schnellern Hirn 20 Jahre Täglich mit Lotto beschäftigt, kann er auch diese Zahlen vorausberechnen!

Vielleicht hast du schon mal etwas der Art erlebt, wo du ein Glas etc. auf dem Tisch stehen lassen hast und vielleicht zur Arbeit musstest. Du dachtest "vielleicht sollte ich das Glas wegstellen, es könnte ja kaputt gehen! Ach ne wird schon nichts passieren". Und siehe da, nach der Arbeit hat deine Katze das Glas runter geworfen!

Das nennt man auch Intuition! Sie ist die Grundform der zukunftsvorhersage.

jetzt könnte man sagen "Alles nur Zufall"! Tjoa, nur hat man heute inzwischen Computerprogramme entwickelt die auf diesem Prinzip Verbrechen ("AUFPASSEN") NICHT aufklären,... sondern vorhersagen! In Teilen Amerikas sind diese Programme bereits aktiv und haben eine beeindruckende Quote.

Ich könnt dir auch erklären wieso Kartenlegen funktioniert, oder Pendeln, aber das geht mir jetzt zu tief in die Quantenphysik. Dazu müsstest du dich mit Atomen, Nukleonen, Resonanz, Quanten, Energiewellen und so Weiter Auskennen.

Dir sollte erst einmal klar werden, dass Wissenschaft und Esoterik sich inzwischen nicht nur Berührt haben, sondern schon eine Weile gemeinsame Wege gehen! Da draußen ist mehr los, als du es dir vorstellen kannst, doch um dies zu bemerken, solltest du anfangen für alles "Mögliche" offen zu sein. Denn solange etwas nicht als "AUF KEINEN FALL existierend" bewiesen ist, besteht die Möglichkeit, dass es doch existiert!

Was wäre denn, wenn es nur eine 0,001 Prozentige Wahrscheinlichkeit gäbe, dass die Liebe doch existiert? Du hättest eine Chance von 0,001 Prozent das schönste Gefühl in diesem Leben zu erleben. Die Frage, die du dir stellen solltest ist "Bist du bereit für diesen kleinen Prozentsatz zu kämpfen? Oder verschließt du weiter deine Augen?"

Die Antwort darauf entscheidet, ob du die Antworten bekommst, die du Suchst! Doch leider wirst du erst erfahren wie du sie bekommst, wenn du sie schon hast :D Doch wenn du wirklich etwas über Hellsehen herrausfinden willst, verhalte dich wie ein Wissenschaftler. Kauf dir Bücher und experimentiere mit dir selber! Mehr Tipps geb ich dir nicht ;)
 
es gibt auch noch andere wichtige dinge im leben ausser die LIEBE!ich glaube nicht daran,vielleicht weil ich diese erfahrungen noch nicht gemacht habe!ausserdem warum sollte gott jemanden seine stimme geben und die zukunft vorraus sagen,es würde die menschen nur verunsichern und man könnte jeder probleme aus dem weg gehen und man hätte das PERFEKTE leben.nee nee das kann nicht sein!es würde nur angst und strecken verbreiten und das will gott nicht.
schöne grüsse :)

das glaube ich weniger....
ich glaube, dass es mehr oder weniger egal ist, ob man etwas vorraus sieht, denn das schicksal ist vorgeschrieben....
jede begegnung, jede entscheidung und jede aktion ist in das tuch der moiren geknüpft....
man kann dem nicht entgehen
 
Werbung:
Thema Zukunftsvorhersage!
Zukunftsvorhersage ist nichts anderes als eine Mathematische Wahrscheinlichkeitsberechnung, die nach dem Ursache-Wirkung-Prinzip funktioniert! Um die Zukunft vorher zu sagen, sind solch eine Menge Daten von Nöten, die berechnet werden müssen, dass unser Bewusstsein das nicht hinbekommt! Unser Unterbewusstsein jedoch schon. Wir erkennen z.B. ein Gesicht in 18 Milli Sekunden. Je mehr Lebenserfahrung wir haben, umso einfacher fällt es der Intuition, die Zukunft zu berechnen! Und Ja, wenn sich ein Mensch mit einem Schnellern Hirn 20 Jahre Täglich mit Lotto beschäftigt, kann er auch diese Zahlen vorausberechnen!

das ist so nicht GANZ richtig...
mit der mathematik hast du recht, damit kann man viel erreichen....
ABER das ist nicht die gesammte "kunst" des hellsehens....
wenn du bsp meinen beitrag gelesen hast, dass ich den tot und die beerdigung einer freundin vorhergesehen habe - wie kannst du das mathematisch erklären, dass ich den sarg, den grabstein und die blumen sehen konnte?
wie kannst du erklären, dass ich den wind und den regen spüren konnte, in der vision damals?

und wie kannst du dann aus mathematischer weiße erklären, dass ich die trennung von mir und meiner ex vorraus sehen konnte? kleine hintergrundinfo:
zu dem zeitpunkt, als ich das sah, waren wir 1. noch nicht einmal wirklich in einer beziehung, sondern es war gerade in der "aufbau-phase" und 2. haben wir uns innerhalb der beziehung verlobt....
dennoch ist die situation genau so eingetreten, wie ich es gesehen habe....

und bitte, tuh mir den gefallen und gehe nicht über die psychologische seite darauf, dass ich das möglicherweise dort hin gesteuert haben könnte, durch streits
wenn du darauf gehen willst, dann solltest du nämlich auch erklären, wie ich es in dem moment geschafft haben soll, dass sie sich in nen kollegen von sich verliebt hat - denn eines ist klar, ich habe die beiden nicht bekannt gemacht...
ich kenne den nicht mal!
ich habe danach nur mal ein bild von den beiden gesehen....
(meine pers. meinung hierzu behalte ich jedoch besser für mich)
 
Zurück
Oben