Ist hier jemand aus Oberösterreich?

Hallo Mairn10 Ich bin auch ziemlich neu hir ich komme aus der Umgebung Braunau. Was übst du denn aus oder was machst du .Gruß Heike :daisy:
Mairin10 schrieb:
Hallo!
Ich bin noch ziemlich neu hier u.
stamme aus dem Bezirk Braunau

Licht u. Liebe
Mairn
 
Werbung:
Hallo,
ich wohne zwischen Linz 20 km und Wels 6km.
Beschäftige mich mit Reiki.
Liebe Grüße
Chipsi
 
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Martin und ich komme aus dem Bezirk Kirchdorf.

Ich beschäftige mich seit meinem 16 LJ mit verschiedenen esoterischen
Bereichen.

Jetzt bin ich 23 und praktiziere gerade das Einweihungsprogramm von Franz Bardon.

Würd mich freuen nette Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße
Martin :escape:
 
Hallo Rayden,

ich komme aus dem wunderschönen mystischen Mühlviertel, genau zwischen Freistadt und Bad Leonfelden.


Liebe Grüsse nach Wels

Ka-The
 
Hallo Magicmausi!

Ich bin auch aus dem Mühlviertel und arbeite 5km von Leopoldschlag weg, bei der Pferdeeisenbahn, Kerschbaum vielleicht magst mal vorbeischaun.

Liebe Grüsse, Ka-The



Im Sommer bin ich öfters in Mühlviertel: zum campen (Teufelsmühle bei Haslach) oder reiten (nähe Leopoldschlag).
:winken5:

Liebe Grüsse: Sylvia[/QUOTE]
 
bin zwar noch ganz frisch hier im forum...
aber ist interessant zu lesen das man -esoterik begeisterte- im mühlviertel hat :)


best wishes
 
Hallo KidFox,

von wo aus dem Mühlviertel kommst Du, ich bin zwischen Bad Leonfelden und Freistadt zu Hause.....


Lg, Ka-The :banane:




bin zwar noch ganz frisch hier im forum...
aber ist interessant zu lesen das man -esoterik begeisterte- im mühlviertel hat :)


best wishes[/QUOTE]
 
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin aus Steyr-Umgebung - würd mich freuen, mal jemanden kennenzulernen und ein bisschen zu quatschen.

Also wenn Ihr Lust habt - schreibt einfach ! :banane:

LG Niki
 
Werbung:
Mairin10 schrieb:
Hallo!
Ich bin noch ziemlich neu hier u.
stamme aus dem Bezirk Braunau

Licht u. Liebe
Mairn
Hallo Mairin :flower2: :flower2: Ich komme aus Altheim also nicht weit weg .
Wie hast du hir rein gefunden .Licht und Liebe Heike
 
Zurück
Oben