Ist hier jemand aus Oberösterreich?

@aroma 113

Für meinen Beruf gibt´s in Wien mehr Angebote (Chemie).
Ich Arbeite im 22. Bezirk, ist ganz o.k.
Du hast ein eigenes Geschäft wie ich gelesen habe. Hört sich ja echt interessant an. War auch schon ein paarmal in Wolkersdorf. ist schön dort.


LG Cassiopeia
 
Werbung:
@ cassiopeia,

kaum zu glauben, dass scheinbar die halbe welt schon mal in wolkersdorf war.
wusste nicht, dass wir schon soo eine metropole sind.
naja, auch sehr schön - auch sehr heiss. (ich glaub ich sollt weniger fernsehen)

Hast im "markt" meine 2 beiträge gelesen? Da hab ich das meiste beschrieben, was ich so kann.

Würd mich freuen, dich auch mal bei mir zu begrüssen!

Lg
aroma113:winken5:
 
Hi Rayden!

komme aus rohrbach, bin aber mittlerweile ins tiroler landl übersiedelt! :cry: hab aber immer noch heimweh ins mühlviertel!
gruß

ingrid
 
Hallo bin neu hier und wäre sehr neugierig auf eine Familienaufstellung. Du wolltest wissen ob jemand aus O.Ö. hier ist? Ich bin aus Linz, könntest du mir sagen ob es auch in Linz solche Familienaufstellungen gibt??????
 
Werbung:
Hallo Seelenfluegel!

Im Sommer bin ich öfters in Mühlviertel: zum campen (Teufelsmühle bei Haslach) oder reiten (nähe Leopoldschlag).
:winken5:

Liebe Grüsse: Sylvia
 
Zurück
Oben