Ist hier jemand aus Heilbronn (nahe Stuttgart genauer 45 min entfernt)

Werbung:
Hallo,

Hier hat sich ja einiges getan!

Leider kann ich nicht am 23.ten November! Da bin ich schon mit meinem Vater verabredet, den habe ich schon seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr gesehen!

Ich würde auch vorschlagen das treffen in Heilbronn zu machen, denn da kommen die meissten her! Oder?? ich bin angenehmst überrrascht, so viele HNer zu sehen (oder die aus der nähe kommen)! Leider habe ich auch keine möglichkeit nach Künzelsau zu kommen, da ich kein Auto habe (geschweigeden einen Führerschein :))!

Wo es doch toll wäre wäre doch im Dellarte (Eiscafe) oder Charivari (Restaurant)

Also entweder Dellarte oder Caharivari
am 30. November 2003
So um 17:00 Uhr (nicht zu spät zum Kaffeetrinken und nicht zu früh für ein Abendessen)

Wer einverstanden sit, der schickt mir eine E-Mail, dann werde ich hier rechtzeitig noch bescheid geben, ob dieser Termin stattfindet!
 
Hallo nochmal,

Wir, Mua-dib und ich, haben uns umentschieden, dass wir uns im

Caledonian (beim Hacienda, Wienerwald und Billiard-Center)

treffen werden.
Das ist wohl passender!

Nur WANN wissen wir noch nicht! Das müssen wir noch drüber diskutieren!

Also schickt mir einfach eine Private Nachricht! Dennn ich habe wohl vergessen meine E-Mail-Adresse anzugeben!
 
Hallo Nochmal!

Mir wäre es recht, wenn wir das nach Neujahr machen könnten!

Vielleicht so Ende Januar, anfang Februar!

Vorschlag Nr. 1:
Wann: Sonntag, den 01.02.04
Wo: Caledonien
Uhrzeit: 20:00 Uhr (hat da das Caledonien schon auf??)

Vorschlag Nr. 2:
Wann: Sonntag, den 08.02.04
Wo: Caledonien
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Vorschlag Nr. 3:
Wann: Sonntag, den 15.02.04
Wo: Caledonien
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wem was nicht passt, einfach meckern ;-)
 
ja haidenai, was isch denn doh los? i glaub i ben indresierd - (keine sorge: s'geht schon wieder), aber:

@ steff:
*meckermodus an* what's that: caledonien... was zum essen :lick1: ? *meckermodus aus*

äh, wie jeder weiss - jedenfalls diesseits von alpha centauri :eek: - liegt die beteigeuze gar nicht weit von heilbronn entfernt, galaktisch betrachtet, jedenfalls...
ungefähr so: :escape:

möglicherweise, und wenn niemand was dagegen hat *sichnochheftigzier*:blue2: würde ich bei :grouphug: mitmachen.

bis "effentwell" dahin:

:winken5:
 
Caledonien = Irish Pub! (ziemlich cool finde ich)!

keiner denke ihc hat was dagegen, wenn du zu uns kommst.
Doch leider haben sich noch nicht viele gemeldet! :-(!
Schade, wollte das noch dieses Jahr klären (hört sich irgendwie doof an).

Liebe grüsse

Steff
 
Werbung:
Hallo,
Komme aus Neuenstein, ein Treffen in Künzelsau wäre für mich ok.

Viel Licht und Liebe

Lines
 
Zurück
Oben