Ist hier in Kärnten gar nix los?

Wo ist denn der Stammtisch hier in Villach, Luna? Und wann Freitags?

Laneta sagt ja, dass sie viele kennt, die Interesse hätten - warum nicht einfach hier bekannt machen? Vielleicht bringt das Kärnten in Schwung!?
 
Werbung:
Griass Eich olle zom!
Hab mi grad erst registriert, also stell i mi amol vor:
Bin a nit weit weg von Villach und es is schoen zu wissen, dass es noch mehrere Esoterik-Begeisterte im Laendle gibt...is oba echt nit viel los bei uns in der Richtung, schod!
Fliege demnaechst wieder nach Indien und wuerde gerne verschiedene Ashrams besuchen, hat da jemand Erfahrung?
Big hug derweile, muass weiterarbeiten :schmoll:
 
Servas Oshina, es gibt sicha gnua Esoterikbegeistate, owa die traun sich nit sich zu autn.
Mit Ashrams hab ich keine Erfahrung, Indien ist auch nicht unbedingt mein Pflaster, aber wenn du wieder da bist könntest du uns ja Bericht erstatten, gibt sicher viel interessantes zu erzählen.:reden:

Alles Liebe
 
Trifft sich eigentlich niemand hier in Kärnten ???

Was ist mit Villach ?

Ach Herzal........gibts genug.........auch unzählige Anbieter die dann Gruppen bilden wo man sich austauscht.Von Reiki bis Kartenauflegen.

Auch bei den Esoterikfachgeschäften liegen genug Prospekte auf wo man gemeinsam meditiert oder Tai Chi macht oder........

Für jede Richtung was dabei . In Klagenfurt heißt das Esoterikgeschäft - Ki Esoterik. Gibts auch in Villach eine Filliale.

Vornehm zurück halten ? :lachen: Ohne Richtung ist es schwer zu antworten..............


Lieben Gruß und :kiss4:
 
;)Servas Schenbaha, schen wenn sich endlich amol jemond autet, trotzdem was i jetzt nit mehr. I brauch mi jo nit autn, wal i bin eh draußn, obwohl Eso jo eh innen bedeitat. Pfoa he, kärntnarisch schreibn is gor nit so anfoch.
Also Thai Chi ist nicht so mein Ding, Gruppenmeditationen auch nicht. Meine Vorstellung wäre ein Treffen von Esoterikern, oder Esoterikinteressierten, einfach um sich auszutauschen, über die eigenen Erfahrungen zu reden, um vielleicht von Anderen zu lernen usw.
Vastehst eh wos i man, ga!
 
:lachen: poahhh ga....net so anfoch des dialektln oda mei schulzeit is zu long her :banane:

i versteh nix.......bohnhof...oda so...........bin grippig.......gehirnzelln tuan nit a so........

kartenlega redn übers kartnlegen.......don gibts noch die decks......mei letztes Md. Lennemand....über Tarot kan i wieda nix reden.........kenan schon, wolln nit

Esoterik und spirituell sind nur leere Schlagwörter..........i hob kan bock mi über Reiki auszutauschen oder NLP ...verstehst wos i man ?

oda wer wos für a buch glesen hot oder welche seitn im netz

voll cool das schreiben im dialekt :lachen:

deswegen bleibe ich dabei - eine richtung wäre angebracht

ansonsten hörst bei solchen gruppentreffen - da kenn i mi nit aus- ka ohnung

erlesenes wissen wird dann heiß ausdiskuttiert............

auch ein grund warum sich so wenig kärntner autn ........sie sind bei unzähligen gruppen dabei bei denen man sich über die selbe richtung austauscht.....auch über persönliche erfahrungen und erlebnisse

wobei bei partner herbeizaubern und binden - liebeszauber wäre ich wieder dabei :lachen: ohja das macht freude und spaß und ne menge zum verarschen

und no liaba bei diesen verdammt süßen schnuckelign möchtegerndunkelmagier...ohja ...do bin i sofurt dabei :lachen:.............

Themen - Liebeszauber schon mal angewendet und wie gingst du mit diesen scheiß Konsequenzen um........

Wie gehst du mit deiner eigenen Dunkelheit um ..........oder bist noch am Schutzkreise ziehen und Erzengel Michael herbeirufen......beschütz mich ohja beschütz mich doch vor meiner eigenen Dunkelheit.......kein Wunder das sich Engel ständig krumm lachen...wir spielen auch verdammt gut Mensch.......

Thema wäre gut.....................wenns frech und spitzbübisch ist - komme ich auch :lachen:

Aber nicht wenns langweilig ist und mir jemand voller Stolz erklärt das man 15 Minuten lang jedes Chakra behandeln muß damit Reiki wirkt. Da sage ich schon - ist fade- Heilung klappt binnen Sekundenbruchteilen oder du kannst Licht und Liebe schicken, senden bis zum abwinken.

so sans de Kärntna- direkt, klar, ehrlich :lachen:

nix gschamig :banane:

:kiss4::danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben