Ist Hellsehen möglich?

smoking_devil

Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
66
servus,

da ich mehr ein rationaler mensch bin, der nur an physik und mathe glaubt möchte ich hier ein kleines experiment machen:

Ich schreibe ab nächsten montag prüfungen und fühl mich total besch*****.
Könnt ihr mit hilfe von Karten, glaskugel, etc... sehen, ob ich die prüfungen schaffe? vieleicht auch die noten?


Sollte das jemandem möglich sein schreibt mir bitte eine PN!

:danke:
 
Werbung:
Hallo smoking devil,

Hellsehen ist nichts unnatürliches oder hat selten mit irgendwelchen paranormalen Ereignissen zu tun. Ich würde eher sagen, ein Hellwissen ist jedem zugänglich, der die nötige Sensibilität hat. Ich gehe sogar noch weiter und sage, jeder kann es, wenn er/sie lernt seine innere Stimme zu deuten und seine Informationen, die sich im Unterbewusstsein befinden, abrufen, nutzen kann..

Jetzt sage ich dir, was ich für dich Hell-ahne:)

Du wirst zu deine Überraschung, mehr Unterstützung/ Sensibilität von jemand ( von jemand mitprüft?) erlebenals du erwartest.. Deine ganzen Ängste sind unbegründet, weil sie zu dein Können und deine Vorberietungen nicht in Relation stehen. Ich rate dir freundschaftlich, genisse dein Wochende und schalte ab. Versuche statt Ängste , deinen Kampfgeist zu aktivieren und dir klar zu machen, dass du es schaffen musst, weil du sehr viel Wissen hast. Pflegst du deine Angst und steigerst du dich rein, kannst du sogar dein Wissen verdrängen um deinen Ängsten berechtigung zu geben. Das ist kein Hellsehen, das ist einfach logik, den du mir sicher bestätigen wirst.

Ich werde unbekannterweise an dich denken und deine eigenen positiven Gedanken freundschaftlich unterstützen. Noch etwas, ich habe noch etwas Hell-geahnt:

Wenn ich mich mit deine Zukunft beschäftige, ahne ich, dass du eine Zukunft haben wirst, den sich viele in diese wirtschaftlichen UMbruchzeiten nicht mal zu träumen wagen.. Also, zünde dir schöne Kerzen an, höre schöne Melodien und verwöhne deine Selle, den du jetzt unnötig strapazierst..Denk an die Schrödingers Katze.. 2 Zustände die gleichzeitig existieren, also such dir den richtigen aus:katze::suche:

Alles liebe und sag und bescheid, was am Montag sein wird..Bitte beruhige dich und versuche zumindest an dein Wissenspool zu glauben, der wirklich richtig gefüllt ist..

Liebe grüsse aus Südamerika und viel Erfolg:flower2:

tedora
 
tedora schrieb:
Wenn ich mich mit deine Zukunft beschäftige, ahne ich, dass du eine Zukunft haben wirst, den sich viele in diese wirtschaftlichen UMbruchzeiten nicht mal zu träumen wagen.. Also, zünde dir schöne Kerzen an, höre schöne Melodien und verwöhne deine Selle, den du jetzt unnötig strapazierst...

tedora

jo ich danke dir!
wäre schön wenns eintrifft mit dem wirtschaftl. Erfolg, da das momentan mein einziges Ziel ist (obwohl ich faul bin und dafür mehr machen könnte). Der Rest kommt alleine hab ich mir sagenlassen (nicht falschverstehen, es ist nicht das wichtigste aber der grundstein für alles).

ich werde deinem rat dann jetze mal folgen: ->musik anmachen und n tütchen rauchen :banane:
Grüße aus dem kalten Deutschland :)


PS: das war jetzt alles lebenserfahrung und vermutung von dir,..... zu diesem thema war es auch passend und aufbauend das zu hören, aber ich möchte erfahren ob es wirklich möglich ist objektiv in die zukunft zu schauen (würde meine theorie vom frei handelnen Individuum übern Haufen werfen!), oder ob es geldschneiderei ist! Allgemein beschäftigt mich die Frage ob es paranormale Sachen wirklich gibt, oder nicht!

PPS: ich sehe gerade an deiner signatur, dass du auch nicht ans hellsehen glaubst: "Die Zukunft wird von uns mitgestaltet, sie ist veränderbar." Das sehe ich eigentlich genauso und demnach ist es nicht möglich die zukunft zu sehen, da sie ja veränderbar ist......
 
richtig, wenn du sagst:

"PPS: ich sehe gerade an deiner signatur, dass du auch nicht ans hellsehen glaubst: "Die Zukunft wird von uns mitgestaltet, sie ist veränderbar." Das sehe ich eigentlich genauso und demnach ist es nicht möglich die zukunft zu sehen, da sie ja veränderbar ist......"


Ich sage damit aus, dass die Vorkenntnisse über die Zukunft durchaus von Vorteil sind und wir sie dadurch besser lenken können. Wir könnenin sie einwirken und auch positiv verändern. Dafür muss man aber schon wissen, wie die Zukunft sich in etwa gestalten wird.. Und das kann man mit nötiger Sensibilität erfahren. Man muss die Bilder erkennen, richtig deuten und analysieren können. Hellsehen und Hellwissen sind unsere Gaben , die wir einst alle in die Wiege bekamen aber, leider verkümmrn lassen haben.

Um so wichtiger ist die Wiedererlernung von Freiheitsgedanken, um lebendiger am Leben teilzunehmen und das Erlernen, seinen Willen einwirkend in seine Zukunft wieder einzusetzen, um vorhandene, brachliegende eigene Spirualität und Gedankenkräfte zu mobilisieren, um die ZUkunft annehmbarer zu gestalten.

Meine Prognose über deine Zukunft war keineswegs rein aus der Lebenserfahrung, sondern eine rein Hellseherische Prognose:kugel: Oder, die eine Aussage duch die Nutzung meine Spirualität bwz. kosmische Energie in Rahmen der Naturgesetze.

Wie immer, hauptsache , es ist schön und wird wahr..
:zauberer2

Deswegen bin ich höchst beeindruckt von user(in) iseeyou und ihre qualitativ hochwertige und auch ehrliche Antworten .. Das ist was ich immer denke, wir können alle Hellsehen, wenn wir unsere Spirualität annehmen. :flower2:

Liebe Grüsse aus dem Lande der Gauchos und Schamanen.

Tedora


 
bin mal neugierig auf das ergenis dieses kleines experiments hier.. ich wünsch dir jedenfalls viel glück für die prüfung smoking_devil..

und was das hellsehen angeht.. ich denke es funktioniert bis zu einem gewissen grad.. obwohl freier wille nicht in mein weltbild passt halte ich daran fest.. (warums nicht in mein weltbild passt würde hier zu weit führen).. aber auch freier wille hat konsequenzen und genau diese kann man denke ich voraussehen..
 
... hab ich diesen Thread gelesen, bitte veröffentlicht die
Ergebnis eurer kleinen "Studie" hier *ganzfestdarauffreu" :jump5: :jump5: :jump5: :jump1: :jump1: :jump1: :jump4: :jump4: :jump4:
 
smoking_devil schrieb:
niemand der in die zukunft sehen kann = kein ergebnis :rolleyes:

Vielleicht kann ich ja in die Vergangenheit/Gegenwart schauen :D

...mit einer glatten 2 hast du bestanden...Da du ein Mann bist, hast du die Tränen zurückgehalten :rolleyes:

Steht noch eine mündliche Prüfung an?

Egal...gratuliere dir!!
 
IbkE schrieb:
...mit einer glatten 2 hast du bestanden...Da du ein Mann bist, hast du die Tränen zurückgehalten :rolleyes:
Steht noch eine mündliche Prüfung an?
Egal...gratuliere dir!!

da sehe ich schon, dass du es nicht kannst!
eine 2 am montag ist unmöglich!!! ich würde mich über eine 4 freuen und bei einer 3 würd ich schon voller Euphorie den ganzen Tag schreiend durch die Stadt rennen und jedem der mir begegnet aufdrängen was ich dolles gerissen hab ;-P !

außerdem ist es nicht nur eine prüfung sondern ich schreibe 4 stück jeweils mit einem tag pause dazwischen!



mündliche prüfungen kommt minimum eine, wieviel genau hängt von den schriftl. prüfungen ab und da müsstest du ja dann besser wissen wieviele! :banane:

zur studie:
antortet jetzt bitte immer mit:

Montag: "x"
Mittwoch: "x"
Freitag: "x"
Montag: "x"

Auf dich kommen "x" mündliche Prüfungen zu!
PS: für die ganz schlauen: das "x" durch eine Zahl tauschen nicht vergessen!
 
Werbung:
deine frage bezog sich ja klar auf montag smoking_devil.. also kannst du nicht erwarten dass du mehr antworten als für montag bekommst auf die erste frage.. mal sehn was für die anderen tage vorhergesagt wird..
 
Zurück
Oben