Ist Gott?

...das i....der i..punkt...in dir der lichtpunkt
das ...s---die lichtschlange
das t...der phallus..oder schoss..
i-s-t
wenn du erwachst...dann erwacht dieser lichtpunkt in dir und weckt die kundalini in dir...den gott in dir...
also sei hellwach ...erwachet...:D
he biste noch wach?:D
ne das ego is eingepennt und der gott ist voll entbrennt:D
 
Werbung:
JA Sterni, nicht mehr lange und Gott ist ganz nah, dann fliegen die Weihnachtsgeschenke um die Köpfe der Käufer und Verkäufer.
 
Ja das Gotteskind geboren von der unbefleckten heiligen Jungfrau Maria, befruchtet vom heiligen Geist, :angel2: hat bald Geburtstag , welch Zufall das Jesulein aus dem Krippelein geb. 25. Dez. hat genau die gleichen Sachen erlebt wie die Vorfahren, dass Geburtsdatum hat bestimmt was Göttliches :zauberer2 an sich? :)

Auch der ägyptische Gott Horus wurde am 25. Dezember geboren, von der Jungfrau Isis – Meri. Seine Geburt war begleitet von einem Stern im Osten, gefolgt von drei Königen. Horus hatte 12 Jünger, mit denen er umherreiste. Er vollbrachte Wunder wie die Heilung von Kranken und das Gehen auf dem Wasser. Horus war bekannt durch viele Beinamen wie Die Wahrheit, Das Licht, Gottes gesalbter Sohn, Der gute Hirte, Das Lamm Gottes, und viele andere. Nach dem Verrat durch Typhon wurde er gekreuzigt und begraben für 3 Tage, und danach wieder aufzuerstehen.

Diese Attribute des Horus finden sich ebenfalls bei vielen anderen antiken Göttern wie Attis von Phyrigia (geboren von der Jungfrau Nana am 25. Dezember, gekreuzigt, begraben, und nach 3 Tagen wieder auferstanden),
Krishna aus Indien (geboren von der Jungfrau Devaki unter einem Stern im Osten, der seine Ankunft signalisierte, er vollführte Wunder mit seinen Jüngern und ist nach seinem Tod wieder auferstanden), Dionysos aus Griechenland (von einer Jungfrau geboren am 25. Dezember – er war ein Lehrer der umherreiste und Wunder vollbrachte, wie die Verwandlung von Wasser in Wein, er war bekannt als der “König der Könige”, “Gottes einziger Sohn”, “Alpha und Omega” und nach seinem Tod ist er auferstanden) oder Mithra aus Persien (von einer Jungfrau geboren am 25. Dezember, er hatte 12 Jünger und vollbrachte Wunder, nach seinem Tod wurde für 3 Tage begraben und ist dann auferstanden, er war auch bekannt als “Die Wahrheit”, “Das Licht”, usw). Sein Feiertag war ebenfalls der Sonntag.

LG
 
JA Sterni, nicht mehr lange und Gott ist ganz nah, dann fliegen die Weihnachtsgeschenke um die Köpfe der Käufer und Verkäufer.

mensch romulus hör auf ...du wartest auch immer noch aufs christkind oder wie?:D
leg los ...ruf ihn und erschrick nicht wenner tatsächlich da ist ...weisst ja er und das wort sind eins...also vorsicht...er könnte da sein...:umarmen::D
 
hiermal was für alle:D
:gott
gott ist das,was du glaubst ,das es! ist.kein mensch hat unrecht in bezug auf die existenz(nichtexistenz) gottes,und doch hat kein mensch recht mit seinem wissen von gott.es gibt kein geheimnis in gott,ausser,dass es ist,was jede seele(mensch)glaubt,dass es ist.


ich finde diesen text...ein zitat...sehr versöhnlich:)
 
wann kann es ernst werden mit gott.?...na wenn dir der arsch voll auf grundeis geht ...das nennt man dann gottesfurcht...um diese momente gehts ...vorher wird viel rumgeschwafelt ...das sind die momente die zählen...
ich und beten ...ging gar nicht ...aber als das wasser bis zum halse stand ...hab ich damit begonnen ...und alle philosophien und historische berichte waren sowas von belanglos ...einfach nur füt die tonnen gut
he der ist ein globalplayer...und will einfach nur mitspielen dürfen ...:D
und wenn du ihn reinlässt...wolle wir ihn reinlassen?
dann musste dich entscheiden ..zwischen hose voll...oder einfach mal voll rein in die exstase...
diesen gott gibts auch...:D
wie kommt er denn daher ?
na wie schon ...licht und wort...
dieses licht ist reine exstase ...ich denke mal das ist bisher viel zu kurz gekommen
man der gute ist nun mal kein opa...kurz vor der inkontingenz...ich kann nix dafür...
eher son ..was weiss ich ...:D
so und wenn dies exstase einsetzt ...dann bekommt das ego voll die schwierigkeiten...denn eins geht nur....und zurecht gehts dem ego dann schlecht für ne gewisse zeit...denn das stündlein seiner obersten wichtigkeit hat geschlagen
#es ist einfach noch viel mehr möglich....also dieser tellerrandguru es wahrhaben will...ego ..bleibt dir ja...aber anders...so als ob sozusagen:D:kiss4:
 
Nachdem mit dem Begriff NICHTS nichts zu holen ist und die Diskussion immer wieder auf die Beschreibung Gottes und der Unmöglichkeit sich Gott vorzustellen, verlagert wurde, kommt nun die Frage:

Wenn das NICHTS nicht existiert und Gott auch aus dem NICHTS wirklich Nichts erschafft, was oder woraus findet die Schöpfung statt?

Vernünftigerweise kann jeder erkennen, dass jederZeit eine Schöpfung stattfindet.
Und diese Schöpfung findet aus Gott statt.

So kann man sagen, dass ein Gott als Ursprung und Quelle existieren muss, woraus diese Welt, das Weltall, der Kosmos und noch viel mehr daraus hinaus entspringt.

Also kann man die Existenz, seine eigene Existenz insofern belegen, in dem man zu sich sagen kann: Ich denke, also bin ich. (Descartes)

Wenn ich denke und bin, kann ich auch sagen: Ich werde gedacht.
Von Gott gedacht...

Wenn ich meine Existenz akzeptiere, dann akzeptiere ich auch den Gedanken des Gedacht werdens und somit ist Gott.

Wenn ich bin, dann ist Gott.

Ist Gott?

statt soviel zu philosofieren muss man sehen wollen, den GOTT oder vielmehr den ADLER.:)))
 
Werbung:
Zurück
Oben