Ist Gott Perfekt???

Женечка schrieb:
Servus :)

Für mich ist "perfekt" - jede Vergangenheit,
die man eigentlich wieder mal neu schreiben darf... :)

...nur für sich natürlich :)

Willst Du von "jemanden" noch mehr ? :D

Sei nicht perfekt (somit kann ich Dich länger begrüssen),
Женечка

eugenique, hör bitte mit dem spamen auf, bei diesen botschaften kennt sich kein mensch aus, keiner weiß was damit gemeint ist:
willst du von jemandem noch mehr und somit kann ich dich länger begrüssen.

bring präzise auf den punkt was du sagen möchtest und alles andere lass weg, das will keiner hier hören!!
 
Werbung:
Gusti schrieb:
hallo
nur aus reiner neugier
is gott perfekt?
damit mein ich jetz keinen bestimmten gott oder eine bestimmte religion.
aber man sagt ja,dass gott uns nach seinem ebenbild erschuf.
und ich denke,wir sind alles andere als perfekt oder?
und die welt in der wir leben ist auch nicht "perfekt".
ich weiß,unter perfekt versteht jeder was andres.ich versteh unter perfekt,keine kriege,streiterein,kein unnötiges abschlachten oder sinnloses sterben im krieg oder sowas.
was meint ihr?
Perfekt? Vergangenheitsform.
Da gibt es nichts mehr zu ändern, es ist perfekt.
Das Faszinierendem am Göttlichen ist die Verbundenheit.
Wahrheit ist göttlich.
Schau dich um höre zu, lese, alles ist in gewisser Weise wahr.
(Außer vieles in der Wissenschaft, aber die ist ja auch menschlich :stickout2 )

Olga, wolkenschauend
 
Ich finde, perfekt ist derjenige, der seine Schwächen als Stärke und seine Stärke als Schwäche erkannt hat und damit ist das Perfekte das Wandelbare und Gott ist wandelbar, da jeder Gott anders wahr nehmen kann.
 
Женечка schrieb:
Auch der Gusti ?

Er fragt, und ich antworte ihm :)

Hast Du auch welche Fragen, Sitanka ? :)

Stell die mir ruhig :)

Viele Grüsse,
Женечка

ich habe keine fragen, ich habe dir eine eindeutige antwort gegeben und ich möchte dich bitten, dass du dich daran hältst, die anderen machen das auch nicht, du weißt, sonst blüht dir die sperre, die dir ja unter dem anderen usernamen passiert ist.
 
Sitanka schrieb:
ich habe keine fragen, ich habe dir eine eindeutige antwort gegeben und ich möchte dich bitten, dass du dich daran hältst, die anderen machen das auch nicht, du weißt, sonst blüht dir die sperre, die dir ja unter dem anderen usernamen passiert ist.

Sitanka :)
Ich weiss, Du liebst in verschiedenen Threads -
mit mir persönlich zu reden, aber schaue mal:

Olga hat fast dasselbe wie ich gesagt,
vielleicht wird auch Gusti mich verstehen können ? :)

Wollen wir ihm eine Chance geben ? :)

Danke im Voraus, von uns beiden,
Женечка
 
Sitanka schrieb:
eugenique, hör bitte mit dem spamen auf, bei diesen botschaften kennt sich kein mensch aus, keiner weiß was damit gemeint ist:
willst du von jemandem noch mehr und somit kann ich dich länger begrüssen.

bring präzise auf den punkt was du sagen möchtest und alles andere lass weg, das will keiner hier hören!!

Liebe Sitanka :liebe1:

Mir gefählt die Art und Weise, wie eugenique sich darstellt :)

Ich finde ihre Botschaften weise. Man muss nur darüber nachdenken, was sie sagen will.

Es wäre sehr sehr schade, wenn sie gesperrt wird, oder wenn sie ihren Still ändert. ich sehe absolut kein Problem, im gegenteil es ist sehr bereichernd für den Kopf :clown:

:liebe1:
 
Ich schließe mich Legenda an, ich mag Eugens Stil auch.

Schön, dass du wieder da bist, Unschreibbarer. :)
 
Werbung:
klar ist gott perfekt,

gott ist nämlich alles, bzw. gott ist einfach.


wir menschen sind auch perfekt. vollkommen in jedem augenblick.
wir müssen es nicht erst werden, wir sind es.


wir sind kleine mosaik steinchen und haben dementsprechend eine begrenzte wahrnehmung. aber anders betrachtet ergeben wir alle zusammen ein wunderschönes bild. genannt die liebe.
 
Zurück
Oben