Ist gezieltes Abnehmen möglich?

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Hallo,

weiss jemand von euch, ob es möglich und wenn dann wie, nur auf den beinen oder am po abzunehmen, also den Gewichtsverlust gezielt zu steuern, besser gesagt, auf bestimmten Stellen mehr abzunehmen als an anderen?

Bin am Oberkörper eher zierlich gebaut, aber mein Unterkörper naja...

Mein Freund sagt immer, ich habe "Wadln wie da Beckham"...

:confused::weihna1:party02:

L G Baronin
 
Werbung:
Hallo Baronin,

es ist generell nicht möglich, nur an gewissen körperstellen abzunehmen.
Du wirst jedoch durch REGELMÄSSIGEN Ausdauersport ( Laufen, radfahren, Walken etc) und der richtigen Ernährung sehr schnell abnehmen können.
Du wirst dann wahrscheinlich auch merken, dass wenn dein Oberkörper eher zierlich ist, Du mehr an den "Problemzonen" verlieren wirst.
Aber steuern kannst du das wie gesagt nicht.

Viel erfolg!

LG
Olli
 
Hallo,

weiss jemand von euch, ob es möglich und wenn dann wie, nur auf den beinen oder am po abzunehmen, also den Gewichtsverlust gezielt zu steuern, besser gesagt, auf bestimmten Stellen mehr abzunehmen als an anderen?

Bin am Oberkörper eher zierlich gebaut, aber mein Unterkörper naja...

Mein Freund sagt immer, ich habe "Wadln wie da Beckham"...

:confused::weihna1:party02:

L G Baronin



Wenn mein Freund das zu mir sagen würde, tät ich antworten:

"Wie schade, dass du so rein gar nix vom Beckham hast"


:weihna1
Mandy
 
Hi Baronin,

ich bin's mal wieder :)
Du sprichst mit Deiner Frage genau das gleiche Problem an wie in einem anderen thread: Saeure-Basen-Gleichgewicht!
Bei Frauen setzen sich die Schlacken gerne und schnell im Bindegewebe ab: Oberschenkel, Bauch etc.

Hier hilft wie ich schon zuvor sagte genau das richtige essen und einige kleine Uebungen, denn ganz ohne Muskelbewegungen geht es doch nicht, der Koerper wird in der Regel zu wenig gefordert!

Aber: ich bin wirklich ein bequemer Mensch und habe mit diesen beiden Dingen 15 kg abgenommen, ohne Muehe.
Und ich mache meist nur Stretchuebungen und einige crunches oder so.
Aber: jeden Tag min. 15 min.

Hilft das? Ja!
Beeh
 
Hallo baronin,

cooles Thema! Also ich habe mal auf die Problematik gestoßen - mal auch anders angesehen.

Es hat alles seine Bedeutung. Auch WO man eben "Fettreserven" hat. Z.b. an dem Bauch - heisst es - Existenz-Sorgen(Geldproblemen), an den Hüften - anderen was beweisen wollen.. usw. Unteres Körperteil gilt für die Vergangenheit um so mehr nach unten, um so mehr in der Vergangenheit zurück.
Musst du mal nachdenken - was es bei dir sein kann.:confused4
 
Werbung:
Hallo baronin,

cooles Thema! Also ich habe mal auf die Problematik gestoßen - mal auch anders angesehen.

Es hat alles seine Bedeutung. Auch WO man eben "Fettreserven" hat. Z.b. an dem Bauch - heisst es - Existenz-Sorgen(Geldproblemen), an den Hüften - anderen was beweisen wollen.. usw. Unteres Körperteil gilt für die Vergangenheit um so mehr nach unten, um so mehr in der Vergangenheit zurück.
Musst du mal nachdenken - was es bei dir sein kann.:confused4

Hi Baboe!

das ist aber auch ein spannender Ansatz...Geldsorgen, trifft zu, aber wen bitte nicht....ja, mit meiner Vergangenheit setz ich mich viel auseinander, aber dass ich deswegen fette schenkel habe?
:confused:

Aber wie gesagt, interessanter Ansatz! :liebe1:

Baro
 
Zurück
Oben