Ist Geld doch da???????????

Das Problem aber ist, dass jede Bilanz ausgeglichen werden muss und letztlich jedes Konto wieder auf Null gefahren werden muss, egal ob dort eine Positiv- oder Negativsumme steht.
Jüngling, das Konzept kannst vergessen.

Irgendwann ist Zahltag und dieser Tag scheint nicht mehr fern zu sein.
Es war noch nie nicht Zahltag. Und Wer zahlt, weißt du ja.





(Hinweis: Es sind nicht die Corvettefahrer.)
 
Werbung:
Klar ist Geld da.

Na, die 42 Millionen für Palästina sind ja wohl ein Klacks gegen das, was wo anders an Milliarden in die Rachen gestopft wird. Also diese hier sind nun wirklich angebracht, wenn sie dahin kommen, wo sie hin sollen.

Außerdem, Geld geht doch ganz einfach zu schaffen: Ein paar Zahlen in die Computer der Zentralbanken eingetippt und bummsfideldumm, da isse, die Kohle. *strahl

:rolleyes:

Geht ganz schnell ohne zu bohren und tut auch nicht weh.

;)
 
Geld spielt gezwungener Maßen eine Hauptrolle im unserem Leben,ohne geht nicht,sich keine Gedanken darüber zu machen,ist ganz Nett,doch in vielen Fällen leider unmöglich,Leben ohne geht nicht..Die Gier nach immer mehr ist krankhaft,das nötigste muss,aber sein,wie willst du sonst überleben,schöne Gedanken und Träume machen niemanden satt..

satt nicht, aber schöne Gedanken verhindern den Gedanken, könnte, haben, wollen, oft auch die Ersatzbefriedigung.
und noch so denke ich, leben wir in einem gesättigtem Land, die Menschen sind gut genährt, im Vergleich zu andere Länder.

lg
 
Überall hört man,was sich die deutsche Regierung ausdenkt und noch mehr Geld einzusparen,immer trifft es die,die kaum was haben.Was sind den, ganz ehrlich Heute 100EU?NICHTS,aber mich hat fast der schlag getroffen,als ich im Nachrichten hörte,das eine Spende für den Aufbau nach Palästina gehen soll,42 Millionen Euro,das musst man sich doch an der Zunge zergehen lasen..woher haben sie dieses Geld? Muss es den sein? Ich kann doch nicht das Volk ausbeuten und es dann wo anders raus schmeißen? Hilfe ist ja alles schön und gut, doch es geht so nicht,wenn ich angeblich nicht habe,oder belügt die Regierung uns doch?

Das Gute am Geld ist, dass es ja niemals weg ist, sondern höchstens im Besitze eines Anderen... Vor wenigen Jahren nahm der Staat im Jahr 270 000 000 000€ durch die Einkommensteuerzahlungen ein. Dazu kommen natürliche noch andere Steuerzahlungen. Wie könnten diese jährlich eingezahlten Gelder einfach weg sein?! Nein, sie sind lediglich fehlinvestiert, verschwendet... Dies jedoch leider massenhaft. Darum habe ich ja mein Sparprogramm entworfen, bei dessen Durchführung knapp 200 000 000 000€ dieser Gelder eingespart werden könnten.
 
Dann höre auf mitzumachen. Lass Du Dich nicht mehr ausquetschen.
(Und die Ausrede, die du jetzt sagst, warum du es weiter machen mussst - die sagt jeder.

Und drum geht es weiter. so.)

Ich nehme an,ich habe dich richtig verstanden,ob man mitmachen will oder nicht,niemand wird gefragt,das, was der Staat braucht,wir einfach von Lohn abgezogen,da gibt es keine Ausrede.Ich warte immer noch,volle Hoffnung das es einmal zu hören gibt,wir die Politiker kürzen unsere Diäten,wir beginnen auch Steuer zu zahlen..das ist ein Traum, von Gerecht verteilt..
 
Werbung:
Zurück
Oben