Ist Geld doch da???????????

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Überall hört man,was sich die deutsche Regierung ausdenkt und noch mehr Geld einzusparen,immer trifft es die,die kaum was haben.Was sind den, ganz ehrlich Heute 100EU?NICHTS,aber mich hat fast der schlag getroffen,als ich im Nachrichten hörte,das eine Spende für den Aufbau nach Palästina gehen soll,42 Millionen Euro,das musst man sich doch an der Zunge zergehen lasen..woher haben sie dieses Geld? Muss es den sein? Ich kann doch nicht das Volk ausbeuten und es dann wo anders raus schmeißen? Hilfe ist ja alles schön und gut, doch es geht so nicht,wenn ich angeblich nicht habe,oder belügt die Regierung uns doch?
 
Werbung:
Schau Dir mal die Geschichte an.
Die Kleinen wurden von den Grossen immer ausgeraubt.
Und irgendeinen Nutzen wirds schon geben, wenn soviel hergegeben wird.
Deshalb sag ich ja - zuerst schauen, dass ma selbst und die Familie genug hat und dann auf andere denken.
Den wir - das Volk - sind für den Staat nur zum Melken da.
 
Werbung:
Geld besetzt in meinem Leben, keinen wichtigen Stellenwert, es gibt nur die Fixkosten und der Rest davon lebe ich, über das Haben mache ich mir keine Gedanken wie viele andere Menschen.

Solang Du Deine Fixkosten bestreiten kannst gehts e... es gibt aber auch Leute, die da auch schon nachdenken müssen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben