Ist Gauk der Richtige?!

ich glaube #wir suchen keinen präsidenten mehr
sondern den vollkommenen menschen
ja den könne mehr brauchen..
messias hilf...:D
 
Werbung:
Den haben die Würmer ja schon vor 2000 Jahren verspeist.
Also bliebe nur der Nachfolger.
Ratzi for Buprä?
Spätestens dann greift der Norden wieder zum Schwert.:D

ne der messias ist mehr die kraft ,die dir das schwert des selbstes in die hand dann drückt und du bruder schwester mutter vater aus dem hause damit jagst...
auch ne lösung...
das feld ist frei für die befreite liebe...dann...
in der man sich neu begegnet...:D
 
ne der messias ist mehr die kraft ,die dir das schwert des selbstes in die hand dann drückt und du bruder schwester mutter vater aus dem hause damit jagst...
auch ne lösung...
das feld ist frei für die befreite liebe...dann...
in der man sich neu begegnet...:D

Um die popelige Verwandtschaft los zu werden brauche ich keinen Mathias.
 
Warten wir mal ab wie Gauk sich macht.
Welche Leichen Er so in Keller hat.

Und Welche nun ausgegraben werden.

Auf alle Fälle wollte Ihn Merkel nicht, das macht Ihn schon symphatisch.;)

Merkel wollte ihn aus parteitaktischen Gründen nicht. Genau so wie sie Wulff aus parteitaktischen Gründen wollte. Das hat gar nicht so viel mit Gauck zu tun. Politisch ist er ja im Grunde voll auf ihrer Linie. Allerdings könnte er unberechenbar sein...

Ich persönlich finde ihn extrem eitel, zu sehr von sich selbst eingenommen. Und ich hasse Pathos. Den liebt er wiederum. :D
 
Merkel wollte ihn aus parteitaktischen Gründen nicht. Genau so wie sie Wulff aus parteitaktischen Gründen wollte. Das hat gar nicht so viel mit Gauck zu tun. Politisch ist er ja im Grunde voll auf ihrer Linie. Allerdings könnte er unberechenbar sein...

Ich persönlich finde ihn extrem eitel, zu sehr von sich selbst eingenommen. Und ich hasse Pathos. Den liebt er wiederum. :D


Das Problem bei Gauck (aus Merkels Sicht) ist das Er seinen eigenen Kopf hat.
Mal sehen was dieser Kopf so ausbrütet.
 
Wenn ich dem Dorfpfaffen glauben schenke, bin ich Satan, Luzifer, das absolut Böse.
So gesehen......
Ich machs.
Isch Kandidiere.:lachen:

na denn
ja vielleicht biste ja schon des präsidenten engster vertrauter ...der liest dich schon mal heimlich oder so...ja und dann ist da ja noch die presse...die immer mal wieder ne story braucht #dann dauerts nicht mehr lang:D
 
Werbung:
Das Problem bei Gauck (aus Merkels Sicht) ist das Er seinen eigenen Kopf hat.
Mal sehen was dieser Kopf so ausbrütet.

Einen eigenen Kopf hatte v.a. Köhler. Der war wirklich unangenehm für Merkel. Bei Gauck kann man ja noch nicht viel sagen. Viele Zitate von ihm sind uneindeutig. Daher kann man sich wohl noch kein wirkliches Bild machen.

Vielleicht muss sogar er selbst sich eines machen... von all dem was so vorgeht und er bisher wohl eher seltsam interpretierte. (Datenspeicherung, Occupy usw.) Mein Eindruck ist, dass er die Gegenwart zu sehr durch die Brille seiner eigenen Vergangenheit in der DDR interpretiert und jeden Gegensatz dazu automatisch gut findet, was ich für einen schweren Fehler halte, da es ebensowenig mit seinem Hauptthema Freiheit zusammenpasst, wie die Stasi.
 
Zurück
Oben