Ist eure erste Liebe die große Liebe geblieben?

die wievielte Liebe ist eure große Liebe?

  • ich bin bei der ersten Liebe geblieben

    Stimmen: 12 11,8%
  • die zweite Liebe ist meine große Liebe

    Stimmen: 14 13,7%
  • die dritte Liebe ist meine große Liebe

    Stimmen: 10 9,8%
  • die vierte Liebe ist meine große Liebe

    Stimmen: 4 3,9%
  • ich musste vor meiner großen Liebe viele Frösche küssen

    Stimmen: 24 23,5%
  • ich habe meine große Liebe noch nicht gefunden

    Stimmen: 38 37,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Meine erste große Liebe war mein Exmann mit dem 13 Jahre zusammen war.

Danach hatte ich das Gefühle nochmal kurz im vorletzten Jahr, bei einem Mann mit dem aber relativ kurz zusammen war, aber diese kurze Zeit war sehr sehr intensiv.

Aber seitdem letzten Frühjar hab ich immer mehr das Gefühl das eine noch größere Liebe gibt, die das übersteigt was ich bisher hatte.
Es ist eine sehr starke und fast magnetische Kraft zwischen uns, obwohl ich mit diesem Mann nicht zusammen bin.
Ich träume sehr intensiv von ihm, habe auch diese Astraldates wie Sunnygirl und wir besuchen uns gegenseitig.

Ich hoffe das ich ihn bald wiedersehe:liebe1: denn der Kontakt ist da bei uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben