ist euch das schon mal passiert

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich hab nach einenhalb jahren wieder mal zu meiner tochter kontakt .sie ist 25 und ich war in wien lange nicht mehr unterwegs(lokal hat sie mir empfohlen).kurz und gut ich geh hin so eine art gothik schuppen,wobei sie noch sagt ruf mich an wenn du da bist.sie kam natürlich nicht.
es war für mich einfach negative energie kennt jemand sowas.ich hatte ein problem aus dem keller wieder rauszukommen verfolgt von 3 sehr netten irgendwas.ich kanns nicht besser beschreiben.angst war es nicht nur vernunft kämpf dich hoch muß ein ehemaliger u bahnschacht sein.die gedanken hatte ich.mein partner war mit der ist eher blauäugig waldviertler.der dj hat ihn geholt damit er sich eine nummer wünscht.ich bin dann wieder runter weil ich angst um ihn bekam. meine tochter hat mich einen tag vor muttertag besucht.ung gesagt wer euch als eltern hat ist zu allem fähig mit einem lächeln. bildet euch einfach eine meinung wär dankbar dafür.
Lg Sonja
 
Werbung:
silent schrieb:
ich hab nach einenhalb jahren wieder mal zu meiner tochter kontakt .sie ist 25 und ich war in wien lange nicht mehr unterwegs(lokal hat sie mir empfohlen).kurz und gut ich geh hin so eine art gothik schuppen,wobei sie noch sagt ruf mich an wenn du da bist.sie kam natürlich nicht.
es war für mich einfach negative energie kennt jemand sowas.ich hatte ein problem aus dem keller wieder rauszukommen verfolgt von 3 sehr netten irgendwas.ich kanns nicht besser beschreiben.angst war es nicht nur vernunft kämpf dich hoch muß ein ehemaliger u bahnschacht sein.die gedanken hatte ich.mein partner war mit der ist eher blauäugig waldviertler.der dj hat ihn geholt damit er sich eine nummer wünscht.ich bin dann wieder runter weil ich angst um ihn bekam. meine tochter hat mich einen tag vor muttertag besucht.ung gesagt wer euch als eltern hat ist zu allem fähig mit einem lächeln. bildet euch einfach eine meinung wär dankbar dafür.
Lg Sonja


Vielleicht bist du so eine Umgebung einfach nicht gewohnt und deshalb hast dich nicht wohlgefühlt.
Ich kannte vor Jahren mal in meiner Lehre eine, die vom Land nach Wien kam, und ein halbes Jahr lang nur mitn Messer in Wien rumgerannt ist, aus lauter Angst, dass sie in der "Großstadt" überfallen wird. :clown:
 
JoyeuX schrieb:
Vielleicht bist du so eine Umgebung einfach nicht gewohnt und deshalb hast dich nicht wohlgefühlt.
Ich kannte vor Jahren mal in meiner Lehre eine, die vom Land nach Wien kam, und ein halbes Jahr lang nur mitn Messer in Wien rumgerannt ist, aus lauter Angst, dass sie in der "Großstadt" überfallen wird. :clown:
ich bin aus wien kenne jedes rave und jeden quatsch
 
silent schrieb:
ich hab nach einenhalb jahren wieder mal zu meiner tochter kontakt .sie ist 25 und ich war in wien lange nicht mehr unterwegs(lokal hat sie mir empfohlen).kurz und gut ich geh hin so eine art gothik schuppen,wobei sie noch sagt ruf mich an wenn du da bist.sie kam natürlich nicht.
es war für mich einfach negative energie kennt jemand sowas.ich hatte ein problem aus dem keller wieder rauszukommen verfolgt von 3 sehr netten irgendwas.ich kanns nicht besser beschreiben.angst war es nicht nur vernunft kämpf dich hoch muß ein ehemaliger u bahnschacht sein.die gedanken hatte ich.mein partner war mit der ist eher blauäugig waldviertler.der dj hat ihn geholt damit er sich eine nummer wünscht.ich bin dann wieder runter weil ich angst um ihn bekam. meine tochter hat mich einen tag vor muttertag besucht.ung gesagt wer euch als eltern hat ist zu allem fähig mit einem lächeln. bildet euch einfach eine meinung wär dankbar dafür.
Lg Sonja


Hallo

Was die Aussage deiner Tochter betrifft, das kannst nur du alleine beurteilen.

Negative Energien können an vielen Örtlichkeiten sein, es kommt aber immer auf die Person darauf an, wie sie es empfindet, und sicher haben viele hier solche Erfahrungen schon gemacht, so auch ich.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
es ist schwierig empfindungen zu beschreiben.für andre weiß ich immer rat.nur zur zeit ist es so das alles auf mich einströmt sei es meine tochter die tante von meinem lebensgefährten.sogar in der disko am land wo wir essen waren kommt ein junger mann auf mich zu auch ganz in schwarz unüblich für die gegend gut 20 jahre jünger, als ich und meint hilf mir?war in dem ort schon einen tratsch wert am nächsten tag das ich mich unterhalten hab mit ihm.das dumme ist mein lebensgefährte ist ein wenig autistisch sich mit ihm über empfindungen auszutauschen ist schwer,er ist zu leicht überlastet damit.ich fühl mich wie in 3 welten.mein freund stellt mir nach 7 jahren eine bekannte in wien vor,sie ist auch vom waldviertel,sie wollte mich mal kennenlernen ok geh ich mit.die hat ein 4 jahre altes kind,der bub haut ohne ende hin seine mama nennt er sau.die hat bemerkt ich komm klar mit ihm heute soll ich auf ihn aufpassen.wobei sie meint wenn er haut prack ihm ane.würd ich nie tun.aber sie hat mir ja auch noch das kind ihrer freundin untergejubelt die zur zeit in kalksburg ist:nudelwalk selbes alter.mein freund meint keine panik die haun sich dann eh gegenseitig:nudelwalk
schön langsam denke ich zu gutmütig ist auch nicht gut.
 
Zurück
Oben