Ist esoterik nur ein amuse geul ?

Ist esoterik nur ein amuse geul ?

*

Sehr geehrter Cultbuster;

ja, wahrscheinlich mag es so sein, wenn es man so haben will...

mit einem Bild von Picasso kann man zum Beispiel auch den Ofen heizen.

Und diese verschiedenen Möglichkeiten geben uns so nebenbei das Gefühl der Freiheit...

Ganz herzliche Grüsse;
ich freue mich schon auf neue Fragen
die ich nicht wirklich beantworten kann.

*
 
Werbung:
*

Sehr geehrter Cultbuster;

ja, wahrscheinlich mag es so sein, wenn es man so haben will...

mit einem Bild von Picasso kann man zum Beispiel auch den Ofen heizen.

Und diese verschiedenen Möglichkeiten geben uns so nebenbei das Gefühl der Freiheit...

Ganz herzliche Grüsse;
ich freue mich schon auf neue Fragen
die ich nicht wirklich beantworten kann.

*

doch gerade du kannst das durch deine fantasie öffnest du türen -darin liegen viele antworten
alles liebeHW
 
Fantasya
Ich finde es einfach albern und kindisch!
es gibt also den kindischen Humor, der nix taugt und den erwachsenen Humor. Nun jeder ist anders - ich kann z.B. manchmal ganz laut lachen, wenn alle ganz ernst sind, ich bin dann über mich selbst erschrocken, aber ich stehe dazu - und manchmal, wenn ich mit kleinen Kindern zusammen bin und ich spüre ihre Reinheit im Geiste und ihren kindlichen Humor, dann schmilzt mein Herz und Freude durchströmt mich.

LGInti
 
Werbung:
Ich verstehe nicht was dieser blödsinnige Thread schon wieder soll....

Cultbuster, was willst du damit erreichen???? Ich lese andauernd sone überflüssigen und nichts sagenden Treads von dir... Ist dir langweilig???

ich glaube es geht darum das bewußtsein bezüglich dieses themas zu schärfen. ...gibt irgendwo hier auch den "esoterik-kritisch-betrachtungsthread"
--> www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=84
 
Zurück
Oben