Ist esoterik nur ein amuse geul ?

Werbung:
das Ganze ist für Vegetarier "aG´müse, gell"
Und ob Esoterik Vegetarisch, vegan oder carnivor ist weiß ich nicht
Inti
 
du isst dich selbst und bist zufrieden -bu bist
die gewürze liefern die anderen menschen ,die mit dir zu tun haben und manchmal mit dir auch zu tun haben wollen.
alles liebeHw
 
Ich verstehe nicht was dieser blödsinnige Thread schon wieder soll....


Cultbuster, was willst du damit erreichen???? Ich lese andauernd sone überflüssigen und nichts sagenden Treads von dir... Ist dir langweilig???
 
Ich verstehe nicht was dieser blödsinnige Thread schon wieder soll....


Cultbuster, was willst du damit erreichen???? Ich lese andauernd sone überflüssigen und nichts sagenden Treads von dir... Ist dir langweilig???

Hast darüber aber ein wenig deine einsamkeit vergessen .an culti reibt man sich .ich weiss nie wann er ernst ist und wann er uns veralbert.
alles liebehw halt ein provokateur ,der dich piekt .er kriegt oft genug eins auf seine finger dafür .sorgt aber für ne gewisse bodenständigkeit.
ist aber nur meine meinung
 
Hast darüber aber ein wenig deine einsamkeit vergessen .an culti reibt man sich .ich weiss nie wann er ernst ist und wann er uns veralbert.
alles liebehw halt ein provokateur ,der dich piekt .er kriegt oft genug eins auf seine finger dafür .sorgt aber für ne gewisse bodenständigkeit.
ist aber nur meine meinung


Meine einsamkeit??? Die tut hier nichts zur Sache!!! Ich finde es einfach albern und kindisch!!! So was erwartet man nicht von einem 61 Jährigen Mann. Dies ist hier doch ein Eso Forum und kein Kindergarten:escape:
 
Werbung:
Obwohl ich diesen Thread auch nicht kapiere, hier dennoch zur korrekten Schreibweise und Begriffserklärung:

Ein Amuse-Gueule ist ein appetitanregendes, kleines und somit mundgerechtes Häppchen, das zumeist gratis und manchmal auch nur auf Verlangen vor der kalten Vorspeise im Rahmen eines Menus serviert wird.

(Wikipedia)


Um was geht es aber hier wirklich:confused:
 
Zurück
Oben