Ist Esoterik gefährlich?

Das Spiel mit der Esoterik


  • Umfrageteilnehmer
    36
Was hat bei dir zur Heilung geführt?

Es ist noch ein Stück, bis zur völligen Heilung.

Aber die Sehnsucht - ist sie auch ein Laster?

Ich weiß es nicht, ich spüre nichts in mir, das sich irgendwohin sehnen würde.... ich weiß nicht mal recht, was das bedeutet - Sehnsucht.

Dafür sagen manche, ich wär schon tot :schmoll:

:)
 
Werbung:
Ich weiß es nicht, ich spüre nichts in mir, das sich irgendwohin sehnen würde.... ich weiß nicht mal recht, was das bedeutet - Sehnsucht.


:)

caro monk
dieses von kant mochte ich immer sehr

Sehnsucht. "Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht"
kant


verhindern sehnsüchte zu sein......?
:D
 
es geht für mich um das finden des selbst ...bin ich gefährlich? ...ja kann sein ...bisher ist mir das nicht bewusst...aber wer weiss ,was man da unten in den seelentiefen noch alles findet ...aber ich denke...das licht wird mich führen ...da bin ich naiv genug:D
 
kommt drauf an, wie ich mit ihr umgehe -

einekippen kann gfährlich werden, erwarte mir von der esoterik nix

is eh alles in mir vorhanden :D nur ausse muß halt :D
 
es geht für mich um das finden des selbst ...bin ich gefährlich? ...ja kann sein ...bisher ist mir das nicht bewusst...aber wer weiss ,was man da unten in den seelentiefen noch alles findet ...aber ich denke...das licht wird mich führen ...da bin ich naiv genug:D

Das finden des Selbst, genau, das ist schön gesagt.

Ich behaupte:

Hast du es einmal gefunden, dann ist die (potentielle) Gefahr auf jedenfall vorbei, denn dann heißt es : Alles Liebe!:banane:

egal, von wo du ausgegangen bist, über welche Irrwege du zum esomanischen Wahn gekommen bist, auf welchen Um und Irrwegen du dich in der esomanischen Welt vorwärts, rückwärts, seitwärts, aufwärts, abwärts bewegt hast .... am Ende, wenn du das Allerhöchste Selbst aller Selbste gefunden hast und feststellst, dass du eins bist mit Ihm, dann ist die ärgste Gefahr vorbei, denn dann bist du frei und die :kugel: ist vorbei.
 
Werbung:
Nein, mir gehts nur drum, man weiß nie, was für ein Kranker Irrer da zur esomanischen Szene stößt. Welche Ausgangsbasis hat einer und was für ein Verhältnis zu seinem Abfluss, sofern er einen eingebaut hat.

Ich hab da nämlich ein kleines, schwarzes Loch eingebaut, am Grund von meinem Seelenkörperl, des kann man sich vorstellen, wie den Abfluss von einer Badewanne, nur is der Sog halt viel stärker. Und mei Willenskraft geht hauptsächlich dafür auf, das ich mein Seelenkörperl gegen den Sog von dem schwarzen Loch behaupte, weil wenn ich mich gehen lass, dann rinnt mei ganze Seel da raus, ins Nicht Sein, wie das Wasser aus der Badewanne ins Kanalsystem.

Und ich bin wie ein Kind, weil ein Kind darf auch keinen Alkohol trinken.

Jedes, jedes mal, wenn ich Alkohol trink, verlaßt mich mei Kraft und ich rutsch volle Post da runter, bis auf den Grund und rauf 4-8 Wochen mit dem Hass und dem Größenwahn herum, dass die Fetzen nur so fliegen.

Und bedingt durch mei esomanische Interessenspflege verlier ich da auch nicht mehr so wie früher vollkommen das Bewusstsein dabei, sondern handle fast voll bewusst.
Und zwar meistens Gewissenlos.

Ja, der Seelen-Abfluss is a Wahnsinn.
Wenn man sich zu lang in dem seiner Nähe herumtreibt, wird man schneller alt.

I bin wirklich froh, dass ich des Problem mit dem Alk im Griff hab.
Des erlaubt mir, den Focus auch ein kleines Stück höher zu heben :morgen:
 
Zurück
Oben