Ist es ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante Uhrzeit, da ich noch wach bin werde ich dieses unglaubliche Phänomen heute noch beobachten...

:rolleyes:

Ist nun schon nach 4:02

Die Vögel zwitschern - aber so richtig hell will´s nicht werden.

Den ollen Marder habe ich aber doch vertrieben. Er versuchte grad in den Hühnerstall zu kommen.

Mistviech! Hat mir den Schlaf geraubt.........



:D
 
Werbung:
... zu fassen?

Ab 4:02 am wird es hell und die Vögel zwitschern

(sagt Mensch)

Fliege summt

Jaja



man kann sich auch so "sinnvoll" unterhalten.wenigstens ist es hier von anfang an "sinnvoll".sinnvoll ist eben dann sinnvoll,wenn es für sinnvoll "erklärt" wird.und sinnvolles wird zu "nicht sinnvollem" wenn es sinnlos interprediert und ausgelegt wird.....SEHR SINNVOLL!!!!!!lg merlinchen:ironie:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben