Îst es wichtig an Engel zu glauben....

S

schpochtl

Guest
Ich denke schon ! Als wir noch kleine Kinder waren die Engel immer ganz normal und immer um uns, das kann ich behaupten weil ich einen kleinen Sohn habe und der mir immer wieder von seinen Engeln erzählt !Warum erklären wir unseren Kindern wenn sie noch sehr klein sind das Sie einen Schutzengel haben und später das das alles nur erfunden ist ?Ich lasse Patrik an das gute glauen er soll sich das für seine Zukunft mitnehmen !
 
Werbung:
Halllo schpochtl


Ich habe selber 2 Kinder und kann mich dir nur anschließen.Ich versuche das gleicht das meine Kinder an das gut glauben und es auch in ihr späteres leben mitnehmen und weitergeben.


Gruss Mondstein:winken5:
 
ich habe schon als kleines kind immer an engel geglaubt. ich bin in meinem bett immer an den rand gekrochen damit mein engel nicht stehen muss und auch neben mir liegen kann. das ist doch anstrengend die ganze zeit zu stehen. auch für einen engel. ich habe die engel jahrelang "vergessen" seit einem guten jahr spüre ich sie wieder bei mir. sie sind immer noch da...

danke ihr lieben engel die mich umgebt. obwohl ich euch nicht immer verstehe..

liebe grüsse
danalea
 
Wir erzählen unseren Kindern (wenn sie erwachsen sind), das es keine Engel gibt, weil wir Angst vor dem Unbekannten haben ... wir müssen uns immer alles Erklären, außerdem wird man für blöd gehalten, wenn man von seinem Engel spricht, dabei ist das ganz normal. Kinder schämen sich nicht für diese zweite Ebene in die sie "gehen" können, sie tun es einfach ..... Es sollte mehr Menschen geben, die an das Kind in sich glauben und an den Engel um ihnen herum.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Engel sind für mich wieder wunderbar geworden. Wieder, weil ich wie so viele andere auch hier im Forum sie früher als Kinder schon wahrgenommen haben und dann kam die Erziehung *zwinker*

Kinder sind viel natürlicher - erziehen wir sie deswegen so konform? (Dr. C. Bredemeier)

Da Kinder so viel "näher" am Licht sind wie viele Ältere haben sie eben einen direkteren Bezug und Kontakt zu der geistigen Welt.

Ob es allerdings richtig ist oder falsch - nun das kann nur jeder für sich Entscheiden - eben so wie jeder für sich entscheidet ob und wie er sich entwickelt und wohin.

Sie sind eben himmlische Freunde, welche aus der bedigungslosen Liebe herraus handeln und selbst sind.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael:winken5:
 
Zurück
Oben