Ist es wahr? Sagt er die Wahrheit?

B

Babyamazone

Guest
Alsooooo....ein Mann der mir sehr gefällt, hat mit mir öfters geflirtet.
Nun, behauptet er jedoch, er habe eine Freundin seit kurzem...
Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll...oder ob er es nur sagt, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb hab ich mal gelegt, mit der Frage, wie denn sein Liebesleben aussieht bzw. ob da wirklich wer ist,...

Gelegt habe ich 1,2,3, ohne Signi

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS

Hmm...nun, nach der QS könnte dieser wirklich verliebt sein, die Sterne...
aber so kann ich schwer was rauslesen...

Wer mag mir helfen?

Lg
 
Werbung:
Nun, behauptet er jedoch, er habe eine Freundin seit kurzem...
wieso musst du dann noch mehr wissen?
Hast doch besseres verdient ;). Wenn er ehrlich ist, gut, wenn er lügt - gibt es doch eh keine chance.
 
Die Sache ist etwas komplizierter...
Er sagte nicht zu mir, er habe jemanden, sondern zu einer Dame, aus unserem Umfeld, die vielen Männern als "aufdringlich" erscheint.
Ich bin eher zurückhaltend, möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, und würde einfach gerne wissen, ob er es aus Selbstschutz behauptet hat, oder was Wahres dran ist...
 
Engel, wie kommst du denn auf die QS?? Bei mir wenn ich richtig gerechnet habe, kommt 7 heraus und das wäre demnach die Schlange. :confused:
 
Hallo Chakra,

vielen Dank trotzdem für deinen Beitrag.
Ich weiß, ich bin auch nicht gut, vor allem, nicht bei meinen eigenen Blättern.
Ich will ihn nicht direkt fragen, weil er es dann "checkt"...und er eh schon von anderen Damen "belagert" wird.... ich will mich eher zurückhalten...darum das Blatt...
 
Hi!

Also ich sag, er hat keine Freundin. Kontakt hat er schon, aber der ist oberflächlicher Natur. Ich glaub, er will nach aussen hin stabil wirken.

Bin aber leider keine Granate bei diesen Karten.
 
Werbung:
hi,

tendenziell würde ich es so sehen, das er es aus Selbstschutz gesagt hat.
Er will seine Ruhe haben...anscheinend geht ihm gerade eine auf den Keks :)
Fakt ist aber, er hat kein Interesse an den Frauen um ihn herum......
Und doch scheint er jemanden zu begehren oder hängt jemandem nach. bei dieser war bereits körperlicher Kontakt vorhanden.


Das ist das was ich dort sehe....

Aus Sicht von anderen legen ist leider oftmals nicht ergiebig genug, weil du eh nur das gezeigt bekommst, was du wissen darfst.
So halte ich es immer für besser eine Frage so zu formulieren das du für dich ein Blatt legen kannst, die anderen sind dort doch auch enthalten.......

flimm
 
Zurück
Oben