Ist es überhaupt sinnvoll sich selbst Karten zu legen?

cupcake7777

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2016
Beiträge
18
Da man hin und wieder hört und liest,dass es nahezu unmöglich sei,sich selbst "effektiv" Karten zu legen,(da man da wohl nicht ganz neutral ist;sondern eventuell ua. emotional mit eingebunden),-möchte ich mal gerne eure Meinung dazu erfahren.
Es gibt auch welche,die ganz gut und treffsicher für andere legen und und deuten,bei einer Legung auf sich selbst jedoch,davon garnichts eintrifft.
 
Werbung:
Hallo Cupcake,

man muss sich schon soweit einschätzen können, um zu sagen, ob man beim Legen sich emotional raushalten kann.
Ich lege auch nicht sooo gern für mich selbst bzw. stelle dann spätestens beim Deuten fest, dass ich zu viele Sachen reininterpretiere, weil man ja über die eigene Situation nunmal mehr Infos hat, als wenn man für andere legt oder deutet.
 
Hallo,
also ich für meinen Teil lege nicht für mich selber, weil ich ja wie Aember schon erwähnte über mich selbst und meine Situation Bescheid weiß und daher sicherlich eine Deutung nicht sinnvoll ist.

Ich verlasse mich bei einer Legung auf meine Intuition und die sagt mir auch das ich es nicht machen soll :)

LG
 
Werbung:
Hallo,

habe bis jetzt feststellen können, dass es bei den Lenormands nichts ausmacht, wenn man sich selbst das Blatt legt. Denn auch die eigenen Emotionen und Wünsche werden drinnen angezeigt.
Nur wenn man zu oft auf selbiges Thema legt, erhält man keine sinnvollen Aussagen mehr.
Was das Selbst für sich legen angeht, habe ich bisher immer mit den Tarotkarten schlechte Erfahrungen gesammelt.

LG,
Athene
 
Zurück
Oben