Ist es Schicksal Zufall oder ein Zeichen?

Es ist mir gestern wieder passiert, es passiert paar mal am tag!!! Ich kann es nicht beschreiben es ist so ob mir jemand sagt: ´´schalte zu diesen Programm hin`` und dann zack... nach paar Sekunden hör ich sein namen. des ist einfach unglaublich! An den Moment denke ich an gar nichts, ich will ja nur fernsehen, aber immer wieder sein namen hören??? egal wo ich umschalte?:zauberer1
 
Werbung:
Es ist mir gestern wieder passiert, es passiert paar mal am tag!!! Ich kann es nicht beschreiben es ist so ob mir jemand sagt: ´´schalte zu diesen Programm hin`` und dann zack... nach paar Sekunden hör ich sein namen. des ist einfach unglaublich! An den Moment denke ich an gar nichts, ich will ja nur fernsehen, aber immer wieder sein namen hören??? egal wo ich umschalte?:zauberer1

Man bezeichnet sowas als Fixierung und besteht mit der Zeit durchaus auch die Gefahr, sich da ein Krankheitsbild draus entwickeln kann.

Beschäftige dich mal mit anderen Dingen, geh mit Freunden raus, such dir ein Hobby, treibe Sport whatever. Das bringt dich auf andere Gedanken.

Palo
 
Es ist mir gestern wieder passiert, es passiert paar mal am tag!!! Ich kann es nicht beschreiben es ist so ob mir jemand sagt: ´´schalte zu diesen Programm hin`` und dann zack... nach paar Sekunden hör ich sein namen. des ist einfach unglaublich! An den Moment denke ich an gar nichts, ich will ja nur fernsehen, aber immer wieder sein namen hören??? egal wo ich umschalte?:zauberer1

Dir kann man nicht helfen, wenn du nicht bereit bist zu LESEN und demnach zu verstehen.
 
Ja ist schmerzhaft, wenn eine Beziehung, sofern es denn überhaupt eine feste und ernstzunehmende von beiden Seiten her war, zuende geht.

Da darf man auf jeden Fall mal gratulieren. Ist auch richtig so, wenn der Idiot nicht will, kann man da ruhig zu jedem Mittel greifen. Leiden ist out, es sollte ruhig noch vielmehr magisches Fachpersonal auf dem Gebiet haben!

Nun das lässt sich durchaus erklären, dein Wunsch, Hoffnung alles liegt nun darauf, sich das Gewünschte nun bald in die Tat umsetzen möge.

Entsprechend weil da eben eh schon alles sich nur noch drum dreht, ist das jetzt eigentlich nicht so sehr verwunderlich, denn eher schon als normal anzusehen.
Wo jetzt aber das Zeichen sein soll, wenn du den eh zurückhaben willst und seither nun noch mehr an ihn denkst, ergibt ja jetzt nicht so wirklich viel Sinn oder ist gar ein Indiz, der Magiefachprofi jetzt was bewirkt hat.
Hat er sich denn im Umkehrschluss schon gemeldet, smst er, mailt/telefoniert er, will er ein date, hat sich was an dem, was zu der Trennung geführt hat, inhaltlich oder thematisch geändert?

Tja bei wem du denn hoffnungsvoll jetzt arbeiten lässt, hast du ja zum Glück auch schon hinterlassen und irgendwie hängt deshalb auch hier jetzt die Werbung, sei sie nun bewusst oder unbewusst geschrieben, hier mit rein.

Palo


Er hat jeden Kontakt abgebrochen seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen er wollte keine e-mail oder sonst irgendwas und wenn er geschrieben hat, hat mich nur verletzt die emails klangen sehr hart. Natürlich hab ich dann gedacht des wars! er wird nie wieder was normales schreiben. Seitdem wo ich magie angewendet habe schreibt er mir wieder normal und der fragt wie es mir geht und was ich mach und manche emails hören sich an ob er mich zurückhaben will, das er es bereut hat. (Er ist auch sehr stur wenn er ein fehler gemacht hat kann er das nicht so schnell zugeben) Ab und zu meldet er sich auch telefonisch und fragt ob ich ein freund hab und der fragt viele fragen! Auf einmal ist es interessant geworden das ganze... ich warte jetzt ab was weiter passiert.:welle:
 
Er hat jeden Kontakt abgebrochen seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen er wollte keine e-mail oder sonst irgendwas und wenn er geschrieben hat, hat mich nur verletzt die emails klangen sehr hart.
Was eine völlig normale Reaktion ist, wenn man sich gerade getrennt hat. Im umgekehrten Fall wäre das nicht anders gewesen und ist ein ganz normaler Loslösungsprozess, auch wenn das überaus weh tun kann.

Natürlich hab ich dann gedacht des wars! er wird nie wieder was normales schreiben. Seitdem wo ich magie angewendet habe schreibt er mir wieder normal und der fragt wie es mir geht und was ich mach und manche emails hören sich an ob er mich zurückhaben will, das er es bereut hat. (Er ist auch sehr stur wenn er ein fehler gemacht hat kann er das nicht so schnell zugeben)
Du schiebst das auf die Dame, der du teures Geld in den Rachen wirfst, bist du dir selber so unsicher im Bezug auf dich, dass du nun alles darauf zurückführst, es nur so sein kann?
Damit schaffst du dir zum einen selber ein Abhängigkeitsgefühl, desweiteren stellst du dir selber ein Armutszeugnis im Hinblick auf deine Person aus.

Und versuche mal nicht die Mails zu bewerten, was er vielleicht meinen könnte, da kann es schnell zu Interpretationsfehlern kommen, gerade wenn man auf jedes noch so kleine Zeichen hofft. Nicht an den Worten, sondern an den Taten erkennt man...

Ab und zu meldet er sich auch telefonisch und fragt ob ich ein freund hab und der fragt viele fragen! Auf einmal ist es interessant geworden das ganze... ich warte jetzt ab was weiter passiert.:welle:

Mei du musst noch sehr jung sein und wenig Erfahrung im Umgang mit Männern haben. :)
Mach dich rar und gib dich ein wenig unnahbar. Zieh dich reizvoll an und umgib dich ruhig auch mit anderen Männern, lass es ihn ruhig auch über Umwege wissen. Zeige dich und habe dabei ganz viel Spaß.
So machst du dich für ihn wesentlich interessanter und vielleicht aber auch nur vielleicht entwickelt sich dann daraus was Neues.

Aus der eigenen Opferhaltung rauszukommen und sich nicht Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit zu baden, nimm das mal als Herausforderung für die Zukunft an.
Ob er wiederkommt, vielleicht, vielleicht auch nicht. Sich mit dem vielleicht nicht auseinanderzusetzen, bringt auf längere Sicht auf jeden Fall für dich mehr.
Dafür braucht es dann so oder so keines magischen Fachpersonals, für das du nur nach dem Inhalt des Porte Monnaie interessant bist.

Palo

Und noch ein PS dranhäng
Über eine Mahlzeit die noch nicht fertig schmackhaft zubereitet auf dem Tisch steht und zum Essen einlädt, hängt man einen Mantel des Schweigens drüber.
 
Eigentlich bin ich nicht so jung, mir ist sowas noch nie passiert deshalb hab ich ja euch gefragt. Die Zufälle werden immer mehr, ich kann das auch nicht so beschreiben. Bevor ich Magie angewendet hab ist bei mir alles schief gelaufen nur Pech gehabt, ich bin gerade arbeitsuchend ich habe so viele Bewerbungen abgeschickt und hatte nur absagen jetzt seit eine Woche habe ich nur Vorstellungsgespräche ich kann mich kaum retten:) natürlich hab ich heute auch ein Job bekommen. Auch des mit mein ex freund das ich nur sein Name höre im Fernseher oder egal wo! Übrigens er hat sich vorhin gemeldet und nach zwei Monaten wo wir uns nicht gesehen haben, will er sich mit mir treffen. Auch am Mittwoch hatte ich Vierer im Lotto mit Zusatzzahl. Also das ist bestimmt nicht normal was in eine Woche so passieren kann. Aber trotzdem bin ich sehr glücklich das gerade bei mir so eine Glückssträhne gerade läuft. Deshalb war es gut Magie anzuwenden des ist wahnsinn!:banane:
 
Ja der totale Wahnsinn aber auch. Oder doch Werbung?

Mal davon ab, du überhaupt keine Magie angewendet hast, sondern falls du nicht selber Aisha bist oder im Auftrage hier schreibst und dich absichtlich ein wenig blöd stellst, welche in Auftrag gegeben hast.

Müsstest du diverse Arbeiten in Auftrag gegeben haben, die nun zeitgleich aber sowas von jetzt zu Wirken anfangen, dass einem beim Lesen schon schwindelig wird.
Was dann nebenher auch noch recht kostenintensiv gewesen sein dürfte.

Mir sind das hier jetzt gerade zuviele "Wunder" auf einmal.

Schönes Leben noch
Palo
 
So dann wollen wir doch mal näher schauen, was so hinter Aisha steckt. Nehmen wir da einfach mal das Rundumsorglospaket mit dem klangvollen Namen

Amun Ra Ritual für schlappe 690 US Dollar
Es fordert umfangreiche Vorbereitungen, sehr schwierig zu bekommene, seltene Zutaten und Materialien.
Der wirkliche Geist von Amun-Ra wird aufgefordert vor mir zu erscheinen. Sobald Amun vor mir erschienen ist, im vollem visuellen Anschein, werde ich Ihre Forderungen in Ihrem Namen übermitteln.
Ich werde ihm befehlen, Ihre Wünsche, was auch immer sie sein mögen, zu erfüllen. Als Gegenleistung für seine Gefallen wird er einen Korb voller Geschenke erhalten, denen sogar er nicht widerstehen kann. Der Korb wird von mir erstellt und ist randvoll gefüllt mit Gaben, die als das Zahlungsmittel in der spirituellen Welt gelten.
Es ist wichtig zu verstehen, dass man "etwas" geben muss, um als Gegenleistung etwas zu "erhalten"
Die Rituale werden auf den heiligen Böden meiner Ranch ausgeführt.
Diese Enorme Aufgabe besteht aus 77 zeremoniellen Ritualen und ist in 7 Stufen unterteilt.
7 Zauber werden in jeder Stufe ausgeführt, was insgesamt 49 Zauber macht. Diese Zauber werden äusserst genau auf Ihre Situation und das Problem ausgerichtet und arbeiten gemeinsam um das gewünschte Ergebnis hastig herbeizuführen.
Dieser effektive Zauber ist hoch-potent und wird jede noch so schwierige Situation erfolgreich loesen.
Fuer das Amun Ra Ritual werden folgende Materialien/Informationen benoetigt:
3 Schamhaare (geschnitten)
Foto von Dir
Foto von dem Geliebten/der Geliebten bei Liebeszaubern
Wunschliste mit der Formulierung der genauen Wuensche

Aha 3 Schamhaare, von wem, der Person die gebunden werden soll, oder von einem selber? Letzteres macht dann bei einem Liebeszauber nur bedingt Sinn.

Wow Amun Ra lässt sich Befehle erteilen, braucht es keiner weiteren Kommentare.

Mit Erfolgsgarantie, die wie man grad laut Ranias' überwältigen Erfolgsrückmeldung innerhalb einer Woche nun geballt gerade dann auch ultimativ nun zum Einsatz kommt, nachlesen kann.

Palo
 
Es fordert umfangreiche Vorbereitungen, sehr schwierig zu bekommene, seltene Zutaten und Materialien.
Der wirkliche Geist von Amun-Ra wird aufgefordert vor mir zu erscheinen. Sobald Amun vor mir erschienen ist, im vollem visuellen Anschein, werde ich Ihre Forderungen in Ihrem Namen übermitteln.
Ich werde ihm befehlen, Ihre Wünsche, was auch immer sie sein mögen, zu erfüllen. Als Gegenleistung für seine Gefallen wird er einen Korb voller Geschenke erhalten, denen sogar er nicht widerstehen kann. Der Korb wird von mir erstellt und ist randvoll gefüllt mit Gaben, die als das Zahlungsmittel in der spirituellen Welt gelten.
Es ist wichtig zu verstehen, dass man "etwas" geben muss, um als Gegenleistung etwas zu "erhalten"
Die Rituale werden auf den heiligen Böden meiner Ranch ausgeführt.
Diese Enorme Aufgabe besteht aus 77 zeremoniellen Ritualen und ist in 7 Stufen unterteilt.
7 Zauber werden in jeder Stufe ausgeführt, was insgesamt 49 Zauber macht. Diese Zauber werden äusserst genau auf Ihre Situation und das Problem ausgerichtet und arbeiten gemeinsam um das gewünschte Ergebnis hastig herbeizuführen.
Dieser effektive Zauber ist hoch-potent und wird jede noch so schwierige Situation erfolgreich loesen.
Fuer das Amun Ra Ritual werden folgende Materialien/Informationen benoetigt:
3 Schamhaare (geschnitten)
Foto von Dir
Foto von dem Geliebten/der Geliebten bei Liebeszaubern
Wunschliste mit der Formulierung der genauen Wuensche

:lachen::lachen::lachen::lachen: lucia :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Ja der totale Wahnsinn aber auch. Oder doch Werbung?

Mal davon ab, du überhaupt keine Magie angewendet hast, sondern falls du nicht selber Aisha bist oder im Auftrage hier schreibst und dich absichtlich ein wenig blöd stellst, welche in Auftrag gegeben hast.

Müsstest du diverse Arbeiten in Auftrag gegeben haben, die nun zeitgleich aber sowas von jetzt zu Wirken anfangen, dass einem beim Lesen schon schwindelig wird.
Was dann nebenher auch noch recht kostenintensiv gewesen sein dürfte.

Mir sind das hier jetzt gerade zuviele "Wunder" auf einmal.

Schönes Leben noch
Palo


Wer redet den von Aisha? Ich hab bei der nichts machen lassen! Und ausserdem bin ich bestimmt nicht aisha oder sonst von jemand das ich ein auftrag bekommen habe. Ausserdem wollte ich nur meine erfahrung schreiben so wie IHR alle hier drin und das ist nicht verboten, wenn es dir nicht passt dann brauchst du mir nicht schreiben! Ich habe bis jetzt nicht geglaubt an magie und spirituelle sachen. bis jetzt finde ich des unglaublich. Ich habe von Aischa gehört aber ich hab mich anders entschieden ich habe es in deutschland gemacht. Ausserdem kann ich es selber nicht glauben das so viele wunder auf einmal passieren!:nudelwalk
 
Zurück
Oben