Ist es Schicksal Zufall oder ein Zeichen?

Rania

Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
47
Vor 2 Monaten haben wir uns getrennt (ich u mein Freund). Aufjedenfall.. hab ich jetzt Magie angewendet von Profi und jetzt seit eine Woche Träume ich von ihm. Zuvor hab ich noch nie von meinem ex geträumt und das beste kommt... wenn ich den Fernseher einschalte egal welcher Programm nach paar Sekunden erwähnen die den namen von mein ex ob es im film Serie oder sonst irgendwo. Zuvor hab ich noch nie den namen im Fernseher gehört weil dieser Name gibt es nicht oft. Ist es es ein Zeichen? HILFE:zauberer1:escape:
 
Werbung:
Vor 2 Monaten haben wir uns getrennt (ich u mein Freund).
Ja ist schmerzhaft, wenn eine Beziehung, sofern es denn überhaupt eine feste und ernstzunehmende von beiden Seiten her war, zuende geht.
Aufjedenfall.. hab ich jetzt Magie angewendet von Profi
Da darf man auf jeden Fall mal gratulieren. Ist auch richtig so, wenn der Idiot nicht will, kann man da ruhig zu jedem Mittel greifen. Leiden ist out, es sollte ruhig noch vielmehr magisches Fachpersonal auf dem Gebiet haben!
und jetzt seit eine Woche Träume ich von ihm. Zuvor hab ich noch nie von meinem ex geträumt und das beste kommt... wenn ich den Fernseher einschalte egal welcher Programm nach paar Sekunden erwähnen die den namen von mein ex ob es im film Serie oder sonst irgendwo. Zuvor hab ich noch nie den namen im Fernseher gehört weil dieser Name gibt es nicht oft. Ist es es ein Zeichen? HILFE:zauberer1:escape:
Nun das lässt sich durchaus erklären, dein Wunsch, Hoffnung alles liegt nun darauf, sich das Gewünschte nun bald in die Tat umsetzen möge.

Entsprechend weil da eben eh schon alles sich nur noch drum dreht, ist das jetzt eigentlich nicht so sehr verwunderlich, denn eher schon als normal anzusehen.
Wo jetzt aber das Zeichen sein soll, wenn du den eh zurückhaben willst und seither nun noch mehr an ihn denkst, ergibt ja jetzt nicht so wirklich viel Sinn oder ist gar ein Indiz, der Magiefachprofi jetzt was bewirkt hat.
Hat er sich denn im Umkehrschluss schon gemeldet, smst er, mailt/telefoniert er, will er ein date, hat sich was an dem, was zu der Trennung geführt hat, inhaltlich oder thematisch geändert?

Tja bei wem du denn hoffnungsvoll jetzt arbeiten lässt, hast du ja zum Glück auch schon hinterlassen und irgendwie hängt deshalb auch hier jetzt die Werbung, sei sie nun bewusst oder unbewusst geschrieben, hier mit rein.

Palo
 
Wow... Das ist ja toll. Und findest Du nicht auch, wir sollten mal bei AISHA nachfragen wenn wir auch wen zurückzaubern wollen?? :D
 
Hallo Rania,


ich kenne das wenn man verliebt ist und dann kommt ständig der Name vor der Name kam sicher vorher auch schon genug vor nur man hat das nie so wargenommen.So ging es mir bei allen die ich hatte oder in die ich verlliebt war ständig der Name íst aber kein Zeichen in dem Sinne :liebe1:

Das mit den Träumen kann auch leicht erklärt werden wenn man im bett liegt und denkt an den Mann den man liebt dann träumt man kurz davon man denkt man träumt eine ganze nacht von ihm aber meist sind das nur ein paar minuten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wenn du noch fragen hast gerne auch per Mail oder PN!



Liebe Grüße Stefanie
 
Das ist nix aussergewöhnliches, eigentlich sehr bekannt. Alles worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wächst. Du programmierst dich und dein Selbst führt dich zu deinen Interessen, sprich dir fallen in dem Wust an Informationsfluss nur die Dinge auf, die du eh bewusst verfolgst.
DAS hat aber nix damit zu tun, dass sich was bei deinem Lover tut. Das bist nur du.
 
Das ist nix aussergewöhnliches, eigentlich sehr bekannt. Alles worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, wächst. Du programmierst dich und dein Selbst führt dich zu deinen Interessen, sprich dir fallen in dem Wust an Informationsfluss nur die Dinge auf, die du eh bewusst verfolgst.
DAS hat aber nix damit zu tun, dass sich was bei deinem Lover tut. Das bist nur du.

ganz allgemein ist das nicht richtig. man kann durchaus auch von außen dahingehend beeinflusst werden, dass man seine aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes lenkt. ganz ohne magie ist es zum beispiel die betonung bestimmter worte, das unterschwellige aufgreifen immer der selben themen. magisch funktioniert es mit ungünstigen zufällen. und dann häufen sich tatsächlich gewisse dinge und die aufmerksamkeit wird erst dadursch darauf gelenkt. der schwarzmagier arbeitet meist mit beidem parallel. einerseits weist er sein opfer auf gewisse themen, macht es aufmerksam, erzeugt gleichzeitig die passenden zufälle (was man auch auf nicht magische weise erreichen kann, aber mehr personal erfordert.).
 
Vor 2 Monaten haben wir uns getrennt (ich u mein Freund). Aufjedenfall.. hab ich jetzt Magie angewendet von Profi und jetzt seit eine Woche Träume ich von ihm. Zuvor hab ich noch nie von meinem ex geträumt und das beste kommt... wenn ich den Fernseher einschalte egal welcher Programm nach paar Sekunden erwähnen die den namen von mein ex ob es im film Serie oder sonst irgendwo. Zuvor hab ich noch nie den namen im Fernseher gehört weil dieser Name gibt es nicht oft. Ist es es ein Zeichen? HILFE:zauberer1:escape:

Vielleicht auch eine Psychose ?
 
Werbung:
ganz allgemein ist das nicht richtig. man kann durchaus auch von außen dahingehend beeinflusst werden, dass man seine aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes lenkt. ganz ohne magie ist es zum beispiel die betonung bestimmter worte, das unterschwellige aufgreifen immer der selben themen. magisch funktioniert es mit ungünstigen zufällen. und dann häufen sich tatsächlich gewisse dinge und die aufmerksamkeit wird erst dadursch darauf gelenkt. der schwarzmagier arbeitet meist mit beidem parallel. einerseits weist er sein opfer auf gewisse themen, macht es aufmerksam, erzeugt gleichzeitig die passenden zufälle (was man auch auf nicht magische weise erreichen kann, aber mehr personal erfordert.).

Danke da bin ich auch der meihnung!!!:zauberer1
 
Zurück
Oben