1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist es nur Seelenverwandtschaft oder doch mehr?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von SternchenC, 6. September 2011.

1. SternchenC

SternchenC Mitglied

Werbung:
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich bin neu, habe schon viel gelesen, bin aber trotzdem richtig konfus. Ich weiß nämlich nicht, ob meine Seelenverwandtschaft nur eine solche ist, oder vielleicht doch mehr.
    Hier ist meine kurze Zusammenfassung. Wir haben uns vor zig Jahren kennen gelernt und verstanden uns auf Anhieb. Wir hören uns zu, können gut miteinander quatschen, und ich habe gemerkt, dass ich für meinen Seelenpartner eine ganz besondere Stellung habe.
    Leider können wir in letzter Zeit nur selten miteinander quatschen, wenn wir es aber tun, sind wir beide losgelöst, gut gelaunt, lachen miteinander. Was mir besonders aufgefallen ist: Wenn es mir mal so richtig mies geht und ich an meinen Seelenzwilling denke, meldet er sich plötzlich, als könne er meine Gedanken lesen. Das kann doch nicht nur Zufall sein.
    Vielleicht ist ja jeman da, dem es ähnlicht geht oder der schon ganz viel Erfahrung damit hat.
    Ich bin ein wenig durch den Wind.

2. halo

halo Mitglied

...In diesem Sinne Zufall ist es wohl bestimmt nicht
    Ich verstehe deine Frage nicht so recht... "Ist es NUR Seelenverwandschaft?"
    Ob Seelenverwandschaft oder nicht, das NUR kannst du wohl so oder so streichen, sei doch einfach dankbar über eine solche Verbindung.
    Was würde es für dich bedeuten wenn es Seelenverwandschaft wäre oder eben nicht und was heißt bei dir mehr als Seelenverwandschaft???

3. marlon

marlon Aktives Mitglied

wenns nur Seelenverwandtschaft ist machts wenig Unterschied, aber was wenn es Liebe ist :)

4. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich glaub für manche ist die liebe nicht das ausschlaggebende da müssen noch die drei sternchen bei sein damit es wirklich besonders und annehmbar ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen