Ist es nicht...

wenn man sich mit politik befaßt, zb ungarn.......österreich, voratsdatenspeicherung............

dauert es auch hier zulande nicht mehr lange,......kommt natürlich auch auf die persönlichkeit eines jeden menschen an, inwieweit er sich einschränken läßt......, damit es den 1% an nichts fehlt.......

wer kein rückgrat hat, hat angst......so arbeiten ja politik + medien......
 
Werbung:
Wenn Tod und Folter vorher schon an der Tagesordnung ist, haben sie auch nicht mehr viel zu verlieren. :rolleyes:

Ja dass stimmt ich habe solches noch nie erlebt,doch weiss ich wie man sich fühlt wenn man nichts mehr zu verlieren hat.Es handelte sich um Psycho-Teror und es gab nur noch die Trenunng.
 
och naja, ziemlich friedlich fand ich jetzt im Vergleich z.B. die deutsche Wiedervereinigung. Das war durchaus eine Revolution vorher, im Osten. Und die war friedlich.

 
willkommen zum tanze der revolution
jung und unersaettlich
stark und doch verletzlich
wir hatten keinen krieg gesehn
von styling kriegen abgesehen
konsum war was uns antrieb
die welt ein industriebetrieb
gezuechtet um euch aus der hand
zu fressen den produktbestand
uns als zielgruppe deklariert
und auf eure gueter programmiert
verfhrt mit feinem technikduft
habt uns geraubt die atemluft
doch wir wurden von euch unterschaetzt
ihr habt uns lange genug gehetzt
es ist zeit fuer eine rebellion
wir tanzen die revolution
denn
wir sind jung und unangreifbar
wir sind jung und unberechenbar
wir sind jung und so schoen und stark
unser leben ein riesiger freizeitpark
wir sind jung und promiskuitiv
leben alles aus im kollektiv
eine beat-basierte gradation
willkommen zum tanze der revolution
jung und unersaettlich
analysiert und doch befremdlich
wir hatten ueber euch die macht
ganz anders als von euch gedacht
konsum ein volks-amphetamin
im wettbewerb zu
betrug ein kavaliersdelikt
habt ihr noch nicht genug gekriegt?
uns als zielgruppe deklariert
und auf eure gueter programmiert
verfhrt mit feinem technikduft
habt uns geraubt die atemluft
doch wir wurden von euch unterschaetzt
ihr habt uns lange genug gehetzt
es ist zeit fuer eine rebellion
wir tanzen die revolution
 
Aber auch hier sind Menschen zu Schaden gekommen.
Hm, meinst Du? Wer genau? Es ist, glaube ich, noch nicht einmal jemand tot getrampelt worden beim Grenzübertritt. Und auch vorher hab es keine Gewalt, sondern friedliche Protestmärsche.

...war ja auch nur mein erster Gedanke. Ansonsten ist es natürlich tragisch, daß oft, wenn etwas revolutioniert wird, alles Alte hintenüber kippt und sogar oft kaputt gemacht wird.
 
Werbung:
Es liegt in jeder Mensch eigener Hand wie er damit fertig wird was auf ihn zukommt. Jawohl auch ein Revolution liegt in unserer hand, sie kann friedlich sein, ist es aber zu 99% alles Fälle nicht. Die Menschen müßen sich handfest bewweisen wer Recht hat, sie sind noh nicht soweit zu begreifen das wenn einem die Argumente aussgehen man sich nicht um das Recht brügeln muss.
Der Klügere gibt nach!! "Du hast Recht und ich meine Ruhe!" is ganz einfach, schafft aber niemand. Nein bei Revolutionen bleiben immer die gleichen auf der Strecke. Aber dazu is die Menschheit nicht in der Lage das zu be-greifen!!
Wir könnten in Frieden und Harmonie leben, tun es aber nicht!! Wir könnten vieles aber jedesmal denken zuviele mit dem Verstand den man Ego nennt. Und so wird es noch ein 3 und vieleicht 4. Weltkrieg geben. Solange um die Wette gerüstet wird, wird es auch Kriege geben, auch mit Waffengewalt (Afgahnistan) wird es keinen sicherne Frieden auf Dauer geben.
Nein, im Grunde hat es noch keiner begriffen, alle warten auf den 21.12.2012 um zu sehen was passiert, aber kriegen ihren eigenen Hintern nicht hoch etwas zu ändern. Nein, ich sehe uns noch ganz weit unten auf der Entwicklungsstufe!!
da gibts noch vieles zum lernen.
 
Zurück
Oben