Ist es nicht so

Werbung:

Und in der Stlle dann, indem ich mich bewusst in meinem GEISTIGEN HERZEN mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE verbinde, löse ich die Problemsituationen und das Karma mit anderen Menschen auf.


Dir einen Lieben Gruss
Paulus

Mir das hinter die Ohren schreibe, ganz dick und immer dran denke ***

S.:)
 
Steht es hinterm Ohr, brauchst du immer einen Spiegel...., daraus ergibt sich auch eine Symbolik..

Dir einen sonnigen Tag
Paulus

Über Spiegelsymbolik habe ich mich gestern noch mit einer lieben Freundin unterhalten, aber so habe ich das noch nicht betrachtet. Nun ja, er darf ein ständiger Begleiter sein. Eitelkeit mal anders (nach innen gehend- achtsam) betrachtet.:)
 
Hallo Paulus

Hätte mal ne Frage an dich.Du nimmst ja sicher auch am ganz normalen Leben teil.Ich meine jetzt so wie es einfach im Moment auf diesem Planet ist.
Du schreibst aber immer so göttlich.(weiss nicht wie ich es jetzt anders formulieren soll.)
Nun schreibst du:


Zitat von Paulus Beitrag anzeigen

Und in der Stlle dann, indem ich mich bewusst in meinem GEISTIGEN HERZEN mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE verbinde, löse ich die Problemsituationen und das Karma mit anderen Menschen auf.

Ja das klappt bei mir inzwischen auch,die Verbindung mit dem Göttlichen
genauso wie du es in diesem einen Satz beschreibst.Doch im alltäglichen Leben merke ich eben dass ich mich bemühe dies auch so zu sehen doch
es entstehen Konflikte ,ich bin auch mal wütend ,dann merke ich dass ich
verletzt bin ectr..Ist das bei dir auch so oder kannst du immer so göttlich sein.

Namaste Kosima
 
Liebe ist die Fähigkeit sich in andere einzufühlen, sich selbst mitzuteilen(offenbaren) und den anderen zu verstehen und sich insgesamt damit zu indentifizieren. Das ist Liebe. Etwas, das nur wenige Menschen wirklich können.

Weshalb ich das weiß.
Es ist immer so verdammt einfach anderen zu sagen, dass sie scheiße sind, weil Sie sich fehlerhaft verhalten,
aber wenn man einfach mal selbst in der scheiße war, mal selbst die gleichen ups und downs mitgemacht hat, dann entwickelt man Mitgefühl und Verständnis und löst sich von dieser falschen Arroganz.

Wenn einer mordet, dann habe ich tiefes Mitgefühl, weil der Mensch verdammt viele Schmerzen in sich tragen muss und insgesamt eine sehr beschränkte Weltsicht hat. Der ist dann so schon gestraft genug auch wenn das kaum einer glauben mag.


Die Fähigkeit sich einzufühlen nennt man Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit andere zu verstehen nennt man Verständnis.

Das ist ja eh schön, wenn du das alles gut kannst - aber es ist deswegen nicht Liebe, sondern das ist das, was du Liebe nennst. Das kann für jemand anderen, schon wieder ganz anders aussehen ....


:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Hallo Paulus

Hätte mal ne Frage an dich.Du nimmst ja sicher auch am ganz normalen Leben teil.Ich meine jetzt so wie es einfach im Moment auf diesem Planet ist.
Du schreibst aber immer so göttlich.(weiss nicht wie ich es jetzt anders formulieren soll.)
Nun schreibst du:

Zitat von Paulus Beitrag anzeigen

Und in der Stlle dann, indem ich mich bewusst in meinem GEISTIGEN HERZEN mit der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE verbinde, löse ich die Problemsituationen und das Karma mit anderen Menschen auf.

Ja das klappt bei mir inzwischen auch,die Verbindung mit dem Göttlichen
genauso wie du es in diesem einen Satz beschreibst.Doch im alltäglichen Leben merke ich eben dass ich mich bemühe dies auch so zu sehen doch
es entstehen Konflikte ,ich bin auch mal wütend ,dann merke ich dass ich
verletzt bin ectr..Ist das bei dir auch so oder kannst du immer so göttlich sein.

Namaste Kosima



Liebe Kosima,

das ergeht mir ebenso, im täglichen Leben werde ich mit Konflikten konfrontiert, von denen ich teils glaubte, sie schon aufgelöst zu haben. Es ist ein Irrtum zu glauben, hat jemand seine "Probleme" in obersten Schichten aufgelöst, so hätte sich das Thema bereits erledigt. Weit gefehlt, in immer tieferen Schichten gelangen wir an Probleme gleicher Art, oder es berührt uns auch ein neuer Missstand.
Aber umso mehr jeder an sich gereinigt hat, umso mehr Kraft erlangt er auch, um auch späteren Übeln in tieferen Schichten begegnen zu können.

Und werde ich über etwas wütend, ungehalten, arrogant, schmerzhaft berührt usw. weiss ich allerdings, dass ich selbst dafür die Ursache in mir trage, und auch nur ich mich davon befreien kann.

Es zeigt mir und jedem anderen Menschen doch nur auf, wo es noch unaufgelöstes Karma gibt, wo noch Blockaden und andere lebenseinschränkende Missstände im Menschen wirken, die darauf warten, in LIEBE aufgelöst zu werden.

Und sehr oft, wenn ich es dann nicht "schaffe", direkt in der Situation wieder zu mir zu finden, dann nutze ich eben die nächste Gelegenheit (nicht immer, ich stehe ja eben auch "richtig" im Leben auf dem Boden) um ganz bewusst an diesem Thema zu arbeiten. Das mache ich liebend gern in meiner Wohnung, mehr und mehr auch in der Natur.

Dann stelle ich bewusst die Verbindung zu meinem geistigen HERZEN her. Dort treffe ich GOTTVATERMUTTER. Ich erhöhe meine Schwingungen, bis ich sicher bin, auf dem Level zu sein, um das entsprechende Problem auflösen zu können.

Ich selbst erzeuge dann die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, und lenke diese auf die Ursache meines Problems.

Wenn ich mir die Zeit nehme, so lange, bis ich spüre, wie die dunkle Energie, die Blockade sich löst, entlange der Meridiane und durch die Fusschakren abfliesst. Beim Verlassen der Energien verspüre ich auch oft einen kühlen "Windhauch".

Bekomme ich die Energien, Blockaden Karma usw. nicht gleich gelöst, arbeite ich an diesem Thema zu einer anderen Zeit weiter.

Manche Theman brauchen auch Jahre, manche Monate, manche Wochen, manche Tage, manche ein paar Stunden, einige lösen sich sogar bei Erkennen.

Dennoch, mit jeder Stunde geistiger Arbeit(Reinigung) an mir, verändere ich mich, und gewinne Lebensqualität.

Den GÖTTliche Anteil in mir nehme ich wahr, ebenso wie den Körper und Verstand, es ist für die Zeit des "Erdenlebens" bestenfalls die Wahrnehmung einer Einheit mit unterschiedlichen Funktionen und Fähigkeiten.

Das GOTTESBEWUSSTSEIN ist derart freigelegt, dass ich alles erkenne, erfasse und wahrnehme. Es ist Irrtum zu glauben, mit der Wahrnehmung und dem Erkennen sei das Thema und die Reinigung bereits erfolgt.

Das glauben hier sehr viele Menschen, und versuchen daraus eine "Wissenschaft" zu machen, und möchten so das Thema intellektualisieren. So wird ein Selbstzweck daraus, der zu oft allein zum Inhalt hat, von anderen wegen des Wissens anerkannt zu werden.

Der eigentliche Sinn des Erkennens aber ist, nach erkennen und wahrnehmen, daran geistig zu arbeiten, um die Ursachen des Erkannten aufzulösen. Denn nur dann erlangen wir Heilung und Harmonie.

Mit dem Erkennen beginnt die Arbeit erst.

Viele suchen verschiedene Wege um zum Ziel zu kommen. Für mich ist der direkte auch der effektivste. Nämlich über das HERZCHAKRA auf direktem Weg mit und in GOTT.

Damit kann ich alles heilen, auch Krankheiten.

Ich richte meine Aufmerksamkeit auf mein HERZ (HERZCHAKRA) und denke oder spreche leise unverfälscht diese HEILIGE Formel: Ich gehe in Resonanz zur BEDINGUNGSLOSE LIEBE. Kann ich diesen Satz aus höchster Demut und Aufrichtigkeit sagen, bin ich in dem Moment in der nichtpolaren Welt, EINS mit GOTT.

Diese kleine Formel ist den Menschen von der CHRISTUSWESENHEIT auf die Erde gegeben worden, um so den Reinigungsprozess an sich vollziehen zu können.

Werde ich unaufmerksam, oder "falle ich raus", wiederhole ich, bis ich eines Tages die Aufmerksamkeit sogar über Stunden halten kann. Irgendwann reicht der Gedanke an das HERZCHAKRA, um diesen ZUstand der LIEBE einzunehmen.

Das kann ich übrigens auch im täglichen Leben, S-, U-Bahn, Bus, In Pausen, im Park, eigentlich überall, vollziehen. Ich halte dabei (ähnlich der kath. Gebetshaltung) die Handflächen aneinander, um durch den geschlossenen Energiekreislauf mehr Kraft zu haben (auch in der Öffentlichkeit, allerdings dezent)

....Irgendwann leben wir alle in LIEBE...., schlagen morgens die Augen auf, und sind glückdurchströmt...ohne jeden erkennbaren Grund....nur weil wir da SIND...als Geschöpfe GOTTES....als TEIL GOTTES....mit eigener Schöpferkraft....eine Schöpfung aus LIEBE, wie die gesamte Schöpfung ein Akt der LIEBE ist..., an dem wir jeden Tag mitwirken können.

Wir brauchen uns nur zum JA entscheiden

Dir Liebe Grüsse
Paulus
 
Danke Paulus

Dies ist für mich eine befriedigende Antwort die ich nachvollziehen kann.Diese göttliche Verbindung übers Herzchakra kann ich herstellen und zeitweise auch halten.Und mir ist auch sehr bewusst dass das auch mit mir zu tun hat.
Auch habe ich nicht mehr das Bedürfnis irgendwelche Seminare zu besuchen die mich retten könnten.Denn ich habe bemerkt
ich habe alles in mir.Und so wie du es beschreibst habe ich es kürzlich auch im Zug versucht ,gut dass du beschrieben hast wie du es machst.Es hat funktioniert.
Ich übe täglich denn ich will das.Benutze Meditationen von Roy Martina.Und es ist viel möglich.

Danke vielmals Namaste
 
Werbung:
Die Fähigkeit sich einzufühlen nennt man Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit andere zu verstehen nennt man Verständnis.

Das ist ja eh schön, wenn du das alles gut kannst - aber es ist deswegen nicht Liebe, sondern das ist das, was du Liebe nennst. Das kann für jemand anderen, schon wieder ganz anders aussehen ....


:kiss4:
Frl.Zizipe

Kann ich verstehen, ich weiß, was du meinst.
Ist aber nicht auch der Blick auf die Dinge entscheidend um Jemanden wirklich zu verstehen? :kiss4:
 
Zurück
Oben